Places of Style Regal Moid, Wandregal, Breite 100 cm

Im Verhältnis etwas teuer

Im Verhältnis zu dem Schrank und dem Schreibtisch finde ich die Regale etwas teuer. Aber ich wollte einen einheitlichen Look, weswegen ich sie mir bestellt habe. Nur kostet ein Brett fast so viel wie ein Hängeschrank weswegen ich ein stern abziehen muss. Sie sind zwar nicht wirklich teuer, aber im Verhältnis zu den anderen Produkten schon. Zudem muss ich den anderen Stern dafür abziehen, dass die Bretter nicht ganz so schön wie auf den Produktbildern aussehen, wobei die Qualität die gleiche ist, wie bei den anderen Produkten.

Sehr schönes Regal

Für den Preis super Qualität. Schneller Aufbau, sehr stabil. Sieht super aus.

ein sehr guter Artikel

sehr schöne stabiele Regale,gute bearbeitung nichts zu bemängeln.

Praktische Ablage

Sieht aus wie auf dem Bild und passt gut zu einem Schreibtisch.

Tolllll

Angaben stimmen nicht immer

Ich habe extra dieses Regal gewählt, weil es lt. Angaben natürliche Holzmasur aufzeigen sollte. Habe deswegen extra die lange Wartezeit von vielen Wochen in Kauf genommen. Was kam, ist ein stink normales wießes Regal. Hat mich sehr geärgert.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal, wir haben es auf einer Seite etwas gekürzt, passt jetzt perfekt.... gute Qualität.....

Habe ewig nach pssende Regale für mein Wohnzimmer gesucht und habe dann das Regal bei Otto entdeckt. Habe 2 gekauft und bin richtig glücklich damit. Die Regale verschönern mein Wohnzimmer sehr. Qualität ist auch sehr gut.

Schönes langes Wandregal...

...aus der Serie Moid. Wurde mit mehreren Artikeln der Serie Moid kombiniert. Super Qualität, schneller und einfacher Zusammenbau. Funktional. Ebenfalls melaminierte, sehr robuste Oberfläche. Klare Kaufempfehlung.

Stabil und schön

Dieses Regal ist stabil am der Wand. Vorher hatten wir für das gleiche Geld so ein Schrott. Man muss wirklich darauf achten wie es befestigt wird und dieses ist klasse. Sieht auch sehr gut aus. 👍

Sieht schick aus :-)

Bin sehr zufrieden. es ging schnell zum zusammenbauen. Gute Verarbeitung. Würde es sofort wieder kaufen. da passt Preis/Leistung. Klare Kaufempfelung

Das sind sehr schöne Regale, ( habe 2 davon bestellt) Aufbau war kinderleicht, Montage bzw. Aufhänge Material war schon dabei. Klare kaufempfehlung danke Otto

Für das Geld ist OK

Das Regal ist von der Optik genau das was ich gesucht habe, lediglich ist die weiße Farbe nicht richtig weiß. Sie ist eher so dunkel weiß (schwer beschreibbar)

tollres regal

ein schönes regal, es sieht gut aus und es ist ein schöner anblick, man kann getränke oder essbares draufstellen, sieht gut aus und wird gebraucht

schlichte Eleganz

Als Element für das neue Teenagerzimmer bestellt. Effektvoller Hingucker auf dem dunkelblauen Untergrund, einfach zu montieren und zu reinigen.

Mega

Richtig schöne Qualität und sehr Robust. Haben unser Büro mit der Serie Ausgestattet. Sieht richtig cool mit Kombination Industrial Look aus

Vielseitig einsetzbar und schön !

gute Qualität, zeitlos, hübsch und freundlich hell ! Werde die vorhandenen ergänzen und noch mal 2 bestellen 😊.

Ist okay

Leider waren kleine Schönheitsfehler am Regal. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Es waren nicht alle Löcher vorgeführt.

Ich habe zwei Regale gekauft und versetzt über den dazu passenden Schreibtisch gehangen, es sieht sehr gut aus und Wertig.

Gut

Schönes Regal

Schönes Dekor

Die Regale sehen richtig gut aus, wurden schnell geliefert und sind als Ablage über dem Schreibtisch sehr praktisch.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, sehr schlechte Qualität 👎🏻👎🏻👎🏻

😍😍😍

Ich hab die ganze Serie und ich liebe mein Büro. Sehr schön und robust.

So wie es sein soll

Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung und auch die Qualität der Ware ist toll.

Wow toll

Super zufrieden immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen einfach top Service und Qualität

Klasse Artikel

Ein sehr schönes Regal welches sehr gut in ein Wohnzimmer passt. Auch der Preis ist sehr gut

Sehr schicke, qualitativ hochwertige Regale! Die Regale waren sehr schnell und leicht zusammengebaut.

perfekt - super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schön - leicht zu montieren - Farbe schönes Weiß wie abgebildet _ klare Kaufempfehlung

Sieht super aus

Super Qualität für den Preis. Ich bin sehr zufrieden. Schneller Aufbau. Würde es wieder kaufen.

elegantes Regal

Trotz der Schlichtheit, sehr schönes Regal, von sehr guter Qualität