Places of Style Regal Moid, modernes Wandregal, Breite 26 cm, Höhe 69,5 cm

Leichte Montage

Einfache und schnelle Montage und sieht auch nicht billig aus. Habe das Regal im Bad verwendet, um eine Lücke zu schließen. Unten noch 2 cm hohe Plastikfüße verwendet, dass keine Nässe vom Boden eindringen kann, perfekt! Nun beherbergt es Handtücher und kleine Körbe. Von mir eine volle Kaufempfehlung.

Gutes Regal

Sehr gutes Regal aber kleiner als gedacht man verschätzt sich da leicht . Ansonsten gute Verarbeitung alles brstens

OK 👍

..............................................

Richtig schick

Mega schickes Regal. Haben die komplette Moid Dwrie bestellt und haben uns Büro dait ausgestattet im Rustikalen Wetsern Style. Preis Leistung TOP

Tolllll

tip top

Wir habe zwei Regale bestellt, beide gut verarbeitet, schnelles und einfaches aufbauen. Doch hat mich gestört das beide Regale nicht zur gleichen Zeit geliefert wurde.

schönes Regal

Das Regal sieht gut aus und ist stabil. Wir benutzen es als Standregal. Oben steht eine beleuchtete Laterne. Ich habe lange nach einem schmalen Regal gesucht. Der einzige Nachteil: Es wurden keine Abdeckkappen für die Bohrlöcher mitgeliefert. In mehreren Baumärkten war nichts in der Größe zu finden. Die großen Bohrlöcher befinden sich oben drauf. Es war eine Herausforderung, damit es nicht auffällt.

Regal

Nur gut das ich mir 2 gekauft habe. Es ist sehr schnell aufgebaut aber beim Schrauben rein drehen bricht der Rand ringsherum weg. Nur gut das diese Stellen nach Aufbau nicht mehr zu sehen sind. Bin trotzdem zufrieden

preiswert und gut

Für Lückenfüller und zusätzlichen Stauraum in der Küche bestens geeignet.Die Regale sind robust und bieten relativ viel Stauraum. Der Preis ist Spitze bei guter Qualität.

Wandregal

Leider falsch nummerierte Bretter, schiefe Aufhängung, die erstmal gerichtet werden musste. Für so kleine Regale sehr viel Aufwand. Jetzt hängen sie in meiner Küche und erfüllen ihren Zweck.

Ein Super toller Artikel

Sehr schönes Wandregal richtig schick toller Preis 👍👍👍👍👍einfach super Dankeschön

Schicke Regale

Ich habe mir 3 Stück davon bestellt. Sie passen vom Dekor exakt! zu der Kommodenserie Honig Eiche (bei Otto "Newroom Kommode »Nikita«"). Genau wie ich es wollte. Leider war die Lieferzeit extrem lang. (3 Monate Lieferzeit, bei Bestellung Ende Februar 2021) Aber das Warten hat sich gelohnt.

Ist dein Geld wert

Ein schönes Regal, welches zu unserer Garderobe einer anderen Marke in Wildeiche passt. Der Aufbau ist einfach und schnell. Negativ ist die sehr lange Lieferzeit, sonst würden wir noch eins bestellen.

1a

Super Teil Einfach in Zusammen Bau Preis auch ok

enfach zusammen zu bauen

Schöne Regale. Ich als Laie habe das Regal ohne Schwierigkeiten dank Aufbauanleitung zusammen bauen können. Einfaches aber doch schönes Designe. Unbedingt weiter zu empfehlen.

stabiles schönes Regal...

haben das auch schon in weiss

Super schönes Regal

Super schönes Regal allerdings zu wenig tiefe für Ordner

Für den Preis naja

Der Schrank war einfach aufzubauen. Sieht optisch wie abgebildet aus. Allerdings sehen ein paar Kanten abgenutzt aus bei genauer Betrachtung

Sehr schönes Regal,genau das richtige für mein Bastelzimmer Leicht zusammen zu bauen und zu montieren. Sehr Stabil

Leicht zu Bauen

Ich habe das Regal mit Hilfe der Beschreibung schnell zusammen gebaut. Ich bin 74 Jahre alt, aiso auch für Ältere zu schaffen.

einfach schick

schnelle Lieferung...Preis stimmt ...sieht super aus ...einfach zum zusammen bauen ...klasse Regal

Ein tolles Produkt

Genau das richtige für meine kleine Nische, mit Ablagemöglichkeit, einfach auszubauen und sehr preisgünstig

schickes Regal

sehr schönes Regal. Leicht aufzubauen. Dieses Regal passt super in unsere Küche und hat eine gute Qualität

Das Preisleistungsverhältnis passt gut Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten

Schönes Regal super Preis würde ich wieder ...

Schönes Regal super Preis würde ich wieder kaufen.

regal

sehr stabil, robust und hochwertig verarbeitet. Einfacher Aufbau. Lieferungzeit wurde eingehalten.

Super einfach aufzubauen. Auch für einen alleine. Ist sehr stabil und hält was es verspricht.