Aniston SELECTED Sommerkleid mit 2 Eingrifftaschen

trägt sich gut

da in der Beschreibung "in figurbetonter Form" stand, hab ich mir das Kleid eine Nummer größer bestellt. Es sitzt jetzt leger, obwohl ich nicht weiß, ob meine eigentliche Größe auch gereicht hätte, wollte es allerdings nicht zurückschicken. Es trägt sich super, bei sehr großer Hitze ist es schöner, wenn die Kleidung nicht so eng am Körper liegt. Waschen, am Bügel zum Trocknen aufhängen und dann wieder anziehfähig.

Strahlendes Blau

Das Kleid fällt evtl. ein bisschen kleiner aus, aber ich mag es auch nicht so eng, auf jeden Fall habe ich hier lieber die 42 genommen. Dadurch bedeckt der Rock das Knie, wenn es mich rappelt, werde ich ihn kürzen. Der Stoff ist luftig leicht und knitterfrei. Die Farbe ist für blauäugige und noch etwas blasse Menschen sehr gut geeignet. Die Augen strahlen mehr und die Hautfarbe wirkt nicht so blass. Die Passform ist super und mogelt das eine und/oder das andere Pölsterchen weg. :-)

Superschnitt ABER

Das Kleid ist toll geschnitten, leider bin ich von der Qualität enttäuscht, das Kleid fusselt sehr, selbst die Stellen, an denen man den Autogurt anlegt, sind nach einmaligen Anlegen nicht schön anzusehen... Nach der Wäsche noch schlimmer... würde nächstes mal nicht kaufen, 2 Kleider von der Marke bestellt und beide qualitativ schlecht :-(

Falsches Kleid

Leider wurde mir das falsche Kleid geschickt. Anderes Muster, Schnitt und Farbe. Vermutlich auch billiger. Ich finde es im Sortiment nicht. Wenn ich aber die Bestellnummer von der Tüte eingebe, kommt das bestellte Kleid. Habe dieses jetzt noch einmal bestellt, weil auch die Bewertungen hier so gut sind. Sehr schade.

Farbenfroh

Schönes Kleid. Tolle Farben, guter Sitz, angenehm auf der Haut. Süß, frech und praktisch. Das es auch noch Eingrifftaschen hat, wunderbar. In der Freizeit, im Büro oder Gartenparty, man ist immer gut angezogen. Normale Größe passt. Ich finde es im unteren Bereich nicht zu weit. Ist ja auch kein Etuikleid ;-)

Herrliches Sommerkleid

Das Kleid leuchtet in einem schönen blau. Der Schnitt ist Knie bedeckend bei einer Größe von 165 cm. und versteckt ein kleines Bäuchlein. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen in der warmen Jahreszeit. Ich werde es aber auch mit einem Jäckchen im Frühjahr oder Herbst tragen. Toller Kauf.

Super Sommerkleid

Ich bin total begeistert von dem Kleid. Es sitzt perfekt, sieht super aus, hat genau die richtige Länge. Das Material trägt sich sehr angenehm. Habe es gleich in zwei Ausfertigungen bestellt und werde beide behalten. Der Preis ist auf jeden Fall ok. Unbedingte Weiterempfehlung!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid passt perfekt und ist sehr schön für den Sommer. Die Farben sind wunderbar und die Länge ist genau richtig (obwohl keine Kurzgröße). Besonders gut finde ich die Taschen.

Macht Lust es anzuziehen

Sehr gute Qualität, schöne Farben und es ist leicht. Ideal für den Sommer.

hübsches Sommerkleid

Sehr schönes leichtes Kleid, tolles Material und guter Schnitt. Habe Größe 40/42, die 42 paßt perfekt. Der Sommer kann kommen 🙆☀🏖

tolles Sommerkleid

DIeses Kleid entspricht der angegebenen Größe. Es ist wunderbar bequem, sitzt sehr gut und sogar bürotauglich. Schöne Farbe, mal was anderes!

Hübsches Kleid

Angezogen und passt👍.So sollte es sein und Taschen hat es auch. Leider ist das blau nicht ganz so wie abgebildet....

Farbe nicht wie abgebildet

Ist eher grünlich. Material sehr angenehm. Jedoch ist die Taille viel zu weit unten angesetzt und ist auch viel zu lang.

Wen es gefällt!

KLEID fällt sehr gross aus. Taschen tragen extra noch auf. Farbe gefällt mir gut. Man muss es selbst ausprobieren.

War leider nichts

Die Qualität des Stoffes war absolut enttäuschend. Wirklich schade, denn die Farben sind wirklich toll

Einfach wow..

Das Kleid macht eine tolle Figur und hat die perfekte Länge. Knallige Farben, auf jeden Fall auffällig.

zum Wohlfühlen

Anziehen und Wohlfühlen. Durch den Schnitt und das Muster werden kleine Pölsterchen gut kaschiert.

Schön lockeres Kleid

Farben wie abgebildet. Sitzt perfekt. Läst Pölsterchen umspielen.Grösse normal.Länge perfekt.

Die Nähte im Rückenteil sind extrem schlecht ...

Die Nähte im Rückenteil sind extrem schlecht vernäht. Leider zu spät gesehen.

Schönes bequemes Kleid

Tolle Farbe, kaschiert Pölsterchen. Angegebene Größe passte genau.

Hübsches Kleidchen :-)

Ich freue mich über diesen Artikel! Das Kleid passt, wie für mich gemacht ( bin 1,60 m groß und wiege 59 kg). Das Kleid ist bequem, es engt nichts ein - und hat mit 94 cm auch die richtige Länge für mich - den Stoff empfinde ich als angenehm auf der Haut (95 % Viscose / 5 % Elasthan) . Die Farbe blau wunderschön, wie auf dem Foto hier bei OTTO. Verarbeitung / Nähte usw. alles bestens.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön, die Farben sind genau wie abgebildet. Das Kleid passt perfekt in der Größe 36 und würde es jederzeit weiterempfehlen.

schönes Sommerkleid

aber leider passt es mir nicht. Trage immer Gr. 46, aber diesmal ist es insgesamt zu groß. Ich glaube, dieser Schnitt ist auch nicht so ideal für Frauen, die etwas kräftiger sind. Wirkt an mir irgendwie recht plump. Sonst schöne Farben und schöner Sommerstoff

Bequem, aber naja

Ganz gemütliches Sommerkleid, wenig vorteilhaft am Bauch und Hüfte. Lieber eine Größe größer bestellen (36/38, hier 40). Der Stoff ist sehr dünn, leicht schlabbrig und nur bedruckt (innen weiß), was kaum den vollen Preis rechtfertigt. Mit 20% Rabatt verschmerzbar, hoffentlich lohnt sich die Investition im Sommer.

Absolutes Wohlfühlkleid

Das Kleid passt auf Anhieb un dkaschiert durch den lässigen Schnitt auch die kleinen Schwachstellen. Fühlt sich gut an und ist super verarbeitet. Die Farben sind nicht ganz so strahlend wie auf dem Foto, dennoch sehr schhön.

Traumkleid gefunden

Passform 1A, passt und sieht toll aus, lässig die beiden Taschen. Die Farbe ein schönes leuchtendes Blau. Ich freue mich, dass ich dieses Kleid gefunden habe und nun hoffentlich bald ausführen darf!

Sommerkleid

Leider ist die Passform des Kleides nicht sehr gut. Durch die Taschen unterhalb der Taille steht es bei einer normalen Größe 40 dort sehr ab. Schnitt vorteilhaft für jemanden mit breiteren Hüften.

Geht so.

Farben sind wie abgebildet, Kleid fällt größengerecht aus. Reduziert Preis ok. Bei 1.79, 95kg, 100 E-F passt mir die 48. Was mir nicht gefällt ist, dass das Kleid aus mehreren Teilen bestellt. Und somit das Muster an der Taille nicht fortlaufend ist. Warum das bei vielen Aniston Kleidern mit Muster so ist, keine Ahnung! Sieht nicht gut aus!

Tolle Farben, aber

man sollte nicht über ausgeprägte Hüften verfügen. Durch den Schnitt des Kleides werden diese extra betont. Jedenfalls in der Größe 44 :-)Geht leider zurück. Ansonsten bei 1,65 m die richtige Länge.

Für große Größen....

Gefällt es mir garnicht. Das Material ist toll und die Farben sehen schön aus, schade,leider Retoure.