Aniston SELECTED Wickelrock mit modischer Schnalle

Schön, mit Verbesserungspotential

Insgesamt ein schöner Rock. + angenehmer Stoff + sShönes Muster, tolle Farben + gute Länge, selbst bei 1,80 m noch kniebedeckend + sieht wie ein Wickelrock aus, ist aber keiner = nichts klafft auf. - Stoff nur einseitig bedruckt, Rückseite ist weiß, beim Gehen/sich bewegen sieht man das - Schnalle ist überflüssig und eine Fummelei, die Goldfarbe passt nicht zu 100% zur Rockfarbe - fällt etwas kleiner aus, wer zwischen zwei Größen hängt, sollte die größere nehmen.

Toller Schnitt

Ein schöner Rock mit tollem Schnitt in Wickeloptik. Der Rock ist nicht zum Wickeln, denn die obere Lage Stoff ist nur angesetzt. Die Schnalle ist in Goldoptik und mir war sie zu schwer, so dass ich sie als erstes direkt entfernt habe und den "Gürtel" durch die Schlaufe gezogen habe, so ist es für mich perfekt (man könnte Schnalle und Band auch komplett rückstandslos entfernen). Das Material ist ein schwerer Stoff, der dadurch toll fällt und das Knie umspielt. Und somit ist der Rock sogar etwas für die kalte Jahreszeit mit Strumpfhose und Stiefeln.

Nicht so optimal

Jenachdem wie die Ansprüche sind, der Stoff ist nur einseitig gemuster, der Wickelteil (vorne)schlägt immer die hässliche Innenseite nach außen statische Aufladung ist auch ein Problem, wer kräftig ist und es locker mag, eine Nummer Größer bestellen,zeigt Problemzonen, Schade design und Schnitt schauen auf dem Foto echt toll aus, abr der Rock ging zurück. Schade

feiner schöner Rock

Das Material des Rockes ist sehr fein und er fällt sehr schön. Die Schnalle am Bündchen ist noch mal ein kleiner Hingucker. Schön finde ich auch, dass der Rock knielang ist. Man kann ihn gut im Büro oder auch einfach mal zum Spaziergang anziehen, er passt zu jeder Gelegenheit.

Toller Rock

Die Qulität des Rockes ist einfach Klasse, fällt genau wie eine die Größe ist, es ist kein wirklicher Wickelrock aber ist durch die Schlaufe sehr schick Form und Muster sind aufeinander toll abgestimmt. Kann das ganze Jahr getragen ob im Job oder auch in der Freizeit.

Schöner Rock.

Der Rock gefällt mir sehr gut, der weiße Unterrock siehr nicht so schlimm aus, schwarz wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen, aber es geht. Für mich (1,68m/57Kg) könnte er ruhig ein wenig enger sein. Da aber 36 schon die kleinste Größe ist, behalte ich ihn dennoch.

Formschöner Rock, schöner Schnitt

Der Rock ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Das Muster ist figurschmeichelnd. Einzig der Innenstoff der immer mal vorblitzt , fällt leider etwas auf ,da er ganz weiß ist. Für mich aber kein Grund ihn nicht zu tragen. Daumen hoch und 4 Sterne:)

Gefällt mir sehr gut!

Das Stretch-Material ist schön schwer. Die Farben sind nicht marine und weiß, sondern anthrazit und woll-weiß, wirkt etwas retro. Mir gefällt das. Es ist kein richtiger Wickelrock, sondern nur Wickelrockoptik. Auch das finde ich prima.

Leichter Sportchic

Ein schöner, leichter und pflegeleichter Sommerrock. Schade nur, dass der Stoff nicht durchgefärbt ist. Wenn die Falte vorne aufweht, sieht man die helle Stoffrückseite. Ich überlege den Schlitz zuzunähen. Schade, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schöner Schnitt

Der Stoff des Rockes ist sehr angenehm, sehr guter Schnitt, der eine schicke Figur macht. Die Rückseite des Stoffes sollte allerdings tatsächlich dunkel sein, da schließe ich mich der Meinung anderer Kundinnen an. Daher einen Stern abgezogen!

Muss-man-haben-Rock

Als ich diesen Rock auspackte, ist mir seine Hochwertigkeit aufgefallen, die auf den Bildern nicht ganz so gut rüberkommt. Sehr sehr schön! Zusätzlich fühlt er sich wirklich gut auf der haut an und fällt auch sehr schön. Die Form und Muster gefallen mir auch sehr gut. Dieser Rock wirkt sportlich als auch elegant, somit ein Rock, den man haben sollte, so ist man immer sehrgut angezogen und man macht nichts falsch :-) !

Sportlich eleganter Rock

Dieser Rock ist je sowohl sportlich als auch elegant kombinierbar. Mit einem lässigem T-Shirt kann man ihn in der Freizeit tragen. Im Büro zieht man eine schicke Bluse an und höhere Schuhe. Schon steht das Outfit.

Sehr schick

Dieser Rock ist wirklich schick. Schönes Material, super Schnitt. Passform perfekt. Das Weiß auf dem Bild ist eher grau, was ich aber nicht schlimm finde. Kann man trotzdem gut kombinieren. Zwei Kleinigkeiten gefallen mir nicht so: die goldene Schnalle und die unbedruckte Innenseite des Rocks. Es ist ja eine Art Wickelrock und beim gehen bewegt sich das Stoffteil vorne hin und her und dann sieht man die Innenseite. Überlege schon, ob man das irgendwie befestigen kann. Daher nur 4 Sterne.

Toller Artikel, günstig

Leichter, bequemer Rock. Passt perfekt. Gute Qualität und sieht hübsch aus. Breiter Gummizug in der Taille. Rasch anzuziehen, kein Knopf, kein Reißverschluß. Das Frühjahr kann kommen.

Ein toller Rock

Das Material ist toll und trägt sich gut. Der Rock läßt kleine "Fettpölsterchen" gekonnt kaschieren. Eine elegante Bluse oder ein tolles T-Shirt passen wunderbar dazu, je nach Anlaß.

Schöner Sommerrock

Ich habe auch die Hose aus der gleichen Serie bestellt, für die ich mich letztendlich entschieden habe. sowohl Hose als auch Rock aus schönem leichten Stoff ideal für den Sommer.

Dieser Rock ist sehr elegant und angenehm zu tragen. Zu berücksichtigen wäre, dass das Oberteil besser im Rock zu tragen ist. Sonst sieht es nicht so gut aus und trägt auf.

Ein schicker Rock

Da ich kein Kleider Typ bin suchte ich einen Rock, den ich auch etwas festlich kombinieren kann. Dieser Rock erfüllt diese Erwartung. Ich wuerde Ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Rock

Dieser Rock fällt wunderbar und ist aus weichem, fließendem Material. Er ist schwarz und cremefarben, sieht aber trotzdem schön aus. 100 % Weiterempfehlung.

Rock für jeden Anlass

Der Rock besteht aus sehr weichem Material und sitzt perfekt. Ob in der Freizeit oder im Büro, der Rock passt immer und lässt sich schön kombinieren.

mal was anderes

Ein Roch bis zu den Knien, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Muster ist sehr speziell, aber wer mal was anderes möchte ist hier richtig.

Bin begeistert. Passt perfekt, trotz meiner breiten Hüften. Macht einer super Figur. Der Stoff ist sehr angenehm und der Gürtel wirkt edel

Toller Rock

Der Rock hat eine wunderbare Ausstrahlung - bekomme immer wieder Komplimente, wenn ich ihn trage - trägt sich auch sehr angenehm. Super!!

Super zum kombinieren

Ein toller, leichter Rock, den ich elegant mit Bluse oder sportlich mit T-Shirt und Sneakers kombinieren kann, Größe passt, wie angegeben

Schöner Rock

Der Rock gefällt mir richtig gut. Er sitzt sehr gut und sieht sehr edel aus. Mit einer Bluse ist man auch für eine Feier gut angezogen.

Ein Rock viele Möglichkeiten

Ein sehr schöner Rock, egal ob leger oder elegant, je nach Oberteil und Schuhen variabel. Das es innen hell ist stört mich nicht.

Habe viel Freude damit

Ein luftiger leichter Rock für heiße Sommertage. Mich stört die Cremefarbe, statt weiß nicht. Ich finde es so feiner als hartes Weiß

Schicker Rock

Dieser schöne Rock passt sich wunderbar an, schwingt herrlich beim gehen, einfach nur schick. Würde ich jederzeit wieder bestellen..

Ein sehr gefälliger Rock

Der Rock hat ein schönes Muster und fällt schön, macht auch schlank. Die helle Unterseite ist doof, aber ich werde es feststeppen.

Rock

Es muss eine nr großer bestellen.Qualität super,sehr schick für das Geld 👍👍👍👍👍👍