LASCANA Bügel-Bikini sommerlich bedruckt

Sehr enttäuscht 😞

Zuerst das Positive, der Bikini hat eine super Passform. Doch schon nach der ersten Wäsche ging das Lascana Schild ab. Nach der zweiten Wäsche sind die Farbeb schon verblasst( bei Handwaschprogramm mit Feinwaschmittel) Dazu kam noch der Draht von einem Bügel aus der Naht. Kann ihn also nur noch in die Tonne kloppen. Sehr ärgerlich, man bezahlt gerne mehr, wenn dafür gute Ware kriegt, aber dieser Bikini ist echt nur enttäuschend!!! Leider kann man nicht 0 Sterne geben....

Mir ging es mehr um den Slip , das ich ein paar kg mehr um den Bauch habe, war es mir wichtig das es bequem ist, bei zu knappen Höschen rollt sich es immer runter. Dieser Bikini ist ideal für Mädels mit etwas mehr auf den Rippen. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Bikini, super Passform

Super! Fällt im Cup eher klein aus, habe erst 38C bestellt und dann 38D behalten: dann sitzt es aber perfekt, nichts steht ab oder droht herauszufallen. Super schön! Einzig das Muster variiert etwas, je nach Stoffteil. Trotzdem sehr sehr schön!

Nix für große Oberweite

Ein wunderschöner Bikini. Die Farben top. Höschen perfekt für gr. Bauch und Hüfte, nur passt mir das Oberteil nicht. Drückt die Brüste raus, viel zu eng. Schade! Trage 90C. Untenrum L, 44. Falls es jemanden wichtig erscheinen sollte.

Schöner Bikini

Der Bikini hat eine gute Passform. Die Hose ist seitlich regulierbar und sitzt gut. Farben und Design schön.

Mega süß 🥰

Bikini fällt in der Körbchengröße eher klein aus..musste ihn leider zurück schicken und größer bestellen....aber trotzdem ist es ein hübscher Bikini..Lascana halt..gute Qualität und kräftige Farbe.

Tolle Farben perfekt für den Urlaub

Der Bikini sieht super aus. Die Farben und der Print sind toll. Ich habe mir 40 bestellt und er passt mir perfekt. Freue mich schon wenn ich ihn tragen kann.Das Höschen ist etwas größer was mir gut gefällt.

Schöne Farben

Der Bikini ist wunderschön mit tollen Farben und sieht top aus . De Bikinihose ist sehr von Vorteil durch den etwas höheren Schnitt . Die Gr. 38B hat leider nur bei der Hose gepasst . Das Top war etwas zu eng und daher ging der Bikini leider zurück.

Mit diesem Artikel macht Baden Spaß

Der Artikel besticht mit sehr schönen und kräftigen Farben. Die Qualität ist gut und rechtfertigt den Preis. Besser wäre wenn bei der Körbchengrösse des Oberteils nicht nur z.B. Größe 38 B, sondern auch 75 B oder 85B stehen würde.

Schöne Bikini

Toole Farbe die jede Frau steht.Passt in meiner Große 40.C perfekt. Bikini Hose etwas höher geschnitten.Super 👍👍

Artikel zu groß, Retoure

Habe den Artikel zurücksenden müssen, weil er zu groß war ( 44 ). In Größe 42 passte er sehr gut. Auch die Qualität ist sehr gut, bin sehr zufrieden.

Gute Passform

Leider sind die Farben nicht so schön und der Bikini ist weiß unterlegt, Nachteil bei einem Strandurlaub durch die Benutzung von Sonnencreme.

Super Bikini

Dieser Bikini ist super!Das Material ist hochwertig, die Farben herrlich,er sitzt bei mir wie angegossen.Kann ich nur sehr empfehlen 😃

Wunderschön..

Wunderschöner Bikini! Tolle Farben, super Schnitt und Material! Doch leider leider mit meinem neuen Corona-Bauch nicht zu vereinbaren! 😭🙄

super Bikini

Der Bikini sieht toll aus , und die Farben sehen sehr gut aus , ich trage die Größe 40-42, aber 40 war ausreichend

Toller Bikini

Sitzt wirklich gut und die Farben sind wunderschön

Super Teil, perfekt für den Sommer

Sehr schöner Bikini, perfekte Passform, tolle Farben. Auch für etwas fülligere Damen geeignet. Einfach super!!?

Farbenfroher Bikini

Der Bikini wirkt durch seine frischen Farben. Die Bikinihose hat eine tolle Passform, die Cups vom Oberteil fallen extrem klein aus.

Sommerfeeling pur

Schöner Bikini, Hose sitzt super Oberteil für D Körbchen etwas knapp aber geht. Frische fröhliche Farben. Einfach super

Schöner Bikini

Ging zurück, da Oberteil ungefüttert und das gefällt mir nicht. Die Farbe ist wie abgebildet.

TOP

sehr schöne leuchtende Farben. Endlich ein Bikini-Top, das perfekt -entsprechend der bestellten Größe - passt.

Ein sehr schöner Bikini mit Top Passform

Bikini gefällt mir sehr gut. Muster ist sehr ansprechend. Qualität ist toll. Passform ist perfekt für mich.

Super Bikini

Der Bikini entspricht der Abbildung. Er sitzt sehr gut. Sehr zu empfehlen bei großer Oberseite.

Bügel Bikini

Super Bügel Bikini, passt sehr gut habe ich für meine Frau bestellt und sie ist Glücklich

Tolles Blau

Tolles Blau die Passform ist sehr gut. Hab eigentlich C Körbchen aber hier passt auch D

Super schöner Bikini

Toller Bikini mit perfekter Passform und brillanten Farben. Kann ich nur empfehlen

Ein sehr schöner Bikini in tollen Farben. ...

Ein sehr schöner Bikini in tollen Farben. Sitzt optimal und man fühlt sich wohl!

Lascana Bikini

Leider für größere Grössen nicht so geeignet. Für schlanke Frauen sicherlich ein Hingucker.

Toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus und sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Material und Schnitt sind super. Alles sitzt perfekt, ist ja beim Bikini ausgesprochen wichtig.