LASCANA Badeanzug mit Dschungel-Optik und Shaping-Effekt

Ich fand die Farben bei mir nicht so toll. ...

Ich fand die Farben bei mir nicht so toll. Da ich blond bin, wirkten sie etwas kitschig und altbacken. Auch die Passform war für mich nicht ideal. Ich hatte ihn zu groß gewählt und er war insgesamt zu lang und an den Beinabschlüssen ziemlich weit. Also eher was für große Frauen mit kräftigeren Beinen. Werde ihn auch nicht kleiner bestellen

sehr ansprechender Badeanzug

Der Badeanzug hat ein sehr schönes und ansprechendes Muster und durch den vorteilhaften Schnitt erscheint die Seitenlinie schlanker. Der Stoff ist angenehm zu tragen und klebt nicht auf der Haut. Die Passform entspricht der angegeben Größe und ist ggf. etwas weiter an der Oberweite. Fazit: Die Badesaison kann kommen.

Schicker Badeanzug - auch in großen Größen

Der Badeanzug sihet in den gedeckten Farben toll aus. Durch den gekruselten Einsatz vorne, macht es eine schlankeren Bauch. Die Träger sind verstellbar. Durch die eingearbeiteten Softcups wird der Busen gut in Form gebracht. Seinen ersten Einsatz hat der Badeanzug Ende August 20 im Urlaub.

toller Hingucker

Der Badeanzug hat sehr schöne leuchtende Farben, Er trägt sich angenehm aufgrund der etwas breiteren Träger. Er strafft zudem meinen Bauch. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Badeanzug, weil er auch meinen Bauch etwas flach macht.

Superteil

Endlich einen Badeanzug, der richtig toll passt. Bei meiner großen Oberweite hatte ich stets Problem,etwas gut Sitzendes zu finden. Dieser ist wie für mich zugeschnitten, trägt sich wunderbar und ist auch optisch wunderschön.

tolle Passform

Dieser Badeanzug hat die perfekten Farben für mich. Allerdings führt die Materialführung im Brustbereich bei geringer Oberweite zu einem komischen Aussehen von der Seite. Ansonsten ist die Passform sehr schmeichelhaft. I

nicht so toll

Die Raffungen am Busen sehen etwas unkontrolliert aus. Die Farbe und Muster sind sehr schön ! Daher gebe ich 3 Sterne und vielleicht wirkt diese auf schlanke besser. Leute mit etwas Körperfülle sollte diesen nicht tragen.

Sehr schöner Badeanzug

Ich habe nicht gedacht, dass ich mich in einem Badeanzug wohl fühlen würde. Dieser Badeanzug sieht toll aus, genau wie beschrieben. Er verdeckt so kleine Pölsterchen und ist angenehm zu tragen.

sitzt gut

Dieser Badeanzug sitzt bei mir gut, ist nicht zu eng und auch die Farbe ist hübsch. Was mir noch gut gefiel, waren die Metallringe hinten also diese sind nicht aus Plastik wie oft üblich.

wunderschöner Badeanzug

Ein sehr schöner , femininer Badeanzug mit Dschungelmotiv in Meeresfarben gehalten. Perfekte Passform, leuchtende, aber nicht aufdringliche Farben.Jetzt kann der Sommer kommen.

Schöner Badeanzug mit guter Passform

Der Badeanzug sitzt perfekt und entspricht ganz meinen Erwartungen. Die Farbkombination ist sehr schön und die Farben entsprechen denen auf den Fotos. Gute Verarbeitung.

toller Artikel

Der Badeanzug hat eine gute Qualität, super Farbe und der Preis ist auch OK. Die Lieferung hat nur etwas länger gedauert. Macht eine gute Figur und passt auch genau.

Gute Körbchengröße

Endlich ein Badeanzug, der zu mir paßt. Da ich eine sehr große Oberweite bei sonst eher schlankerem Körperbau habe, ist dies der erste Badeanzug, der paßt.

Sehr schöner Artikel

Dieser Badeanzug hat eine sehr gute Passform und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Farben und das Muster kommen auch bei heller Haut sehr gut zur Geltung.

hübscher Artikel

Sehr bequem zu tragen und trocknet schnell. Toller Stoff. Perfekte Einstellmöglichkeit für den tollen Sitz. Freute am Tragen. Nicht günstig aber preiswert.

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug ist gut verarbeitet, passt gut durch die vordere Partie auch elegant wirkend. Die Farben sind sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Badeanzug

Der Badeanzug ist vorne gerafft und kaschiert dadurch etwas. Der Stoff ist angenehm weich und das man die Träger verstellen kann finde ich gut.

Ein phantasievoller Badeanzug

Es ist ein total hübscher Badeanzug, der gut sitzt. Allerdings sollte man schon eher schlank dafür sein, weil er doch sehr viel Stoff hat.

schöne Farbkombi

Der Badeanzug passt mir in der normalen Größe sehr gut, sitzt schön, die Farben gefallen mir sehr gut. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht

Schöne Badeanzug

Schöner Badeanzug, tolles Muster aber nicht zuviel. Sitzt gut und entspricht der Größe. Lieferung hat nur etwas länger gedauert.

Schöner Badeanzug

Ein Hingucker am Strand

Sehr schöne Farbkombination ohne aufdringlich zu wirken. Trage sonst eher Größe 36 aber der Badeanzug passt in 38 wie angegossen.

Schöner Badeanzug macht eine tolle Figur

Schöner Badeanzug sitzt gut der Ausschnitt am Bein könnte etwas höher sein aber sonst würde ich den Badeanzug weiter empfehlen

Sonne und Dschungel passen perfekt zusammen

Super Badeanzug, es fühlt sich toll an und ist angehnem zu tragen. Und mit der Dschungel Optik hat man sogar eine Tolle Figur.

Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, der der Größe entspricht. Das Matrial ist sehr schön und leicht. Ein sehr angenehmes Tragegefühl.

sehr schöner Badeanzug

Passform sehr gut, Farben wunderschön. Für reifere Frauen perfekt. Kaschiert und sitzt alles dort, wo es hingehört.

Perfekter Badeanzug

Tolle Farben, Raffungen sehen gut aus. Noch nicht zum Schwimmen getragen, daher möchte ich den Punkt noch aussen vor lassen

Schöner Badeanzug

Habe etwas länger drauf warten müssen, hat sich aber gelohnt. Farblich ist er wie abgebildet und die Größe passt auch

Super Badeanzug

Der Badeanzug hat eine tolle Passform und sieht toll aus. Den Artikel kann ich weiter empfehlen. Grösse passt genau.

Super toll

Perfekter Sitz Tolle Farben Super Material und Verarbeitung Der Urlaub kann so perfekt starten Grösse entsprechend