LASCANA Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Lascana Bügel Bikini

Ich würde diesen Bikini nicht wieder kaufen.Die leuchtenden Farben sind nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Da ich alle Sachen die ich gekauft habe ,vor dem benutzen einmal mit Handwäsche durch wasche, war ich um so mehr erstaunt wie viel Farbe aus den Bikini im Wasser war. Nach dem der Bikini getrocknet war sah er nur noch bescheiden aus.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.Auch beim tragen verliert er an halt weil er aufs billigste hergestellt wurde. Ich hätte ihn auf jeden Fall zurück geschickt wenn ich das vorher gewusst hätte.

Toller Bikini

Das Schöne an diesem Bikini ist, dass die Hose durch die seitlichen Bändchen in der Höhe verstellbar ist. Außerdem kommt tatsächlich die Körbchengröße hin und auch hier kann man ein bisschen die Größe durch Verschieben am Träger variieren. Zu guter Letzt ist die Qualität auch noch top.

Toller artikel

Bikini ging zurück. Wurde mit falscher Hose ...

Bikini ging zurück. Wurde mit falscher Hose geschickt...Marine mit bunten Saum...so nicht bestellt!!! Bitte prüfen!!! bestellt wurde dieser Bikini mit höher geschnittener Hose. Rücksendung bitte Konto gutschreiben. Quit.-Nr. 63529300031655

Zweimal getragen und defekt

Nach zwei mal Sonnenbaden, an zwei Tagen, löste sich der Artikel auf. Der Draht unter einem Körbchen drang durch den Stoff und piekte mich in die Brust. Toll und zurückschicken ist auch nicht mehr möglich. Danke Otto

Cup viel zu klein

Nun habe ich statt D schon E bestellt und es war immer noch zu klein. Auch an der Seite viel zu schmal geschnitten. Ansonsten sehr schöne Farben und schönes Material. Nützt aber nichts, wenn es nicht passt.

Habe ich nie erhalten

Hatte mich sehr auf diesen Bikini gefreut, leider habe ich diese Sendung nicht erhalten. I. Lager ist ein Fehler aufgetreten, statt dessen bekam ich Hose und Shirt! Diese ging postwendend retour

Leider zu klein , ich habe dir meine ...

Leider zu klein , ich habe dir meine Nachbarin bestellt aber leider zu klein ist. Sie tragt normal große 40 aber hier 40 ist wie 36-38 . Leider habe ich zurückgeschickt

Nichts für kleinen Busen

Die Farben sind wunderschön, das Höschen sitzt top. Leider lässt das Oberteil den Busen flach wirken. Schade! Retoure.

Schöner Bikini

Für das ältere Semester sehr gut geschnitten. Sehr schöne frische Farben, gute Passform und Qualität!

Sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner und sitzender Badeanzug. Empfehle ich gerne weitere.

Sehr schönes Teil. Muster sehr schön. Passt ...

Sehr schönes Teil. Muster sehr schön. Passt sehr gut

schicker Bikini

aber in der Abb. hat er mehr lila Farbe, im Original geht die Farbe mehr ins blau, lila hätte mir besser gefallen, die Größe 38 Cup C (trage in BH-Größe 80 C) ist mir das Oberteil viel zu eng gewesen, Hose sitzt gut, da ich mir 2 Größe bestellt hatte, habe ich die Größe 40 Cup C behalten da der reduzierte Preis und dann noch mal 20 % Rabatt super sind

Bikini für heiße Tage

Habe den Bikini für heiße Tage oder sonnigen Süden gekauft, durch die höher geschnittene Hose kann man auch noch im etwas gesetzteren Alter (60) sonnen. Für den Preis völlig in Ordnung.

Tolle Farben und Qualität

Bikini und Höschen haben eine tolle Farbe. Qualitativ machen sie einen guten Eindruck und haben einen langen Urlaub mit vielen Stunden im Meer überstanden ohne an Fabintensität zu verlieren. Die Größe ist wie erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

Der Sommer kann kommen

Toller Bikini. Sitzt alles wo es hingehört. Super Schnitt und Material. Ich liebe Lascana. Preis Leistung top.

Tolle Farbe

Passte leider nicht im Oberteil. Aber schöne Farben . Ging zurück

Muster und Farben sehen anders aus

Die Qualiaet des Buegel-Bikinis ist gut. Leider kommen die Farben und das Muster im Original nicht so rueber wie auf den Bildern. Daher wurde dieser retourniert.

Mein Wunschbikini

Dieser Bikini hat alles,was ich mir von einem Bikini wünsche: schöne Farben,ein höher geschnittenes Höschen und ein genau passendes Oberteil. der Stoff ist relativ dünn,das hält am Bauch nichts ein.Wer möchte kann hier einen straff sitzenden Slip unterziehen,dann hat sich die Geschichte.Von mir gibt's die volle Punktzahl!

An sich ein schöner Bikini

Das Muster hat mir super gefallen und sieht auch aus wie auf dem Bild. Leider war mir persönlich die Hose nicht hoch genug geschnitten und das Oberteil passte leider überhaupt nicht, da er an der Seite ausgebeult ist. Da brachte auch leider engerschnallen nichts. Schade deswegen leider zurück

Bikini Oberteil ist sehr knapp bemessen. Wer ...

Bikini Oberteil ist sehr knapp bemessen. Wer mehr Oberweite hat, dem wird es zu knapp sein. Bei mir war es auch gerade so passend obwohl ich normalerweise in BH immer die Grösse habe. Eine größere Größe kann man auch nicht nehmen da dann das Unterteil nicht passen würde.

farbenfroher Bikini

Sehr schöner Bikini, in den Farben des Tropenwaldes, grün und blau. Sitzt sehr gut und dank der Bänder an der Hose, perfekt einstellbar. Das Oberteil ist auch an den Trägern, einstellbar. Ich kann diesen Bikini empfehlen. Das Material ist nicht durchscheinend und fühlt sich gut an.

Hübscher Bikini, aber...

Ich finde diesen Bikini sehr schön. Allerdings ist das Oberteil komisch geschnitten. Eigentlich passt mir immer Cup B, aber hier nicht und ich habe auch nicht zugenommen. Hab mir jetzt den Bikini nochmal in Cub C bestellt. Mal sehen wie das Obeteil hier sitzt. Deswegen 1 Stern Abzug.

Toller Bikini

Sitzt einfach super. Auch wenn er nass ist. Hält auch eine stärkere Oberweite gut. Der Bikini ist farbenfroh und strahlt das blaue Meer bzw. Karibikfeeling aus. Die Hose hat eine angenehme Tragegirm und ist höher geschnitten. Kurzum Daumen hoch und empfehlenswert.

Hübscher Bikini

Dieser Bikini hat sehr hübsche Muster und ein tolles Blau. Er ist sehr vorteilhaft geschnitten, sitzt bequem und man kann die Hose so in Scene setzen, das man durch die seitliche Raffung einen höheren Beinausschnitt hat. Auch das Oberteil sitzt ausgezeichnet.

Ich liebe diesen Bikini 👙 Die Farben sind ...

Ich liebe diesen Bikini 👙 Die Farben sind brillant und er passt perfekt. Das schöne daran ist, dass man die Hose und das Oberteil variieren kann. Einfach nur schick und der Tragekomfort trotz ungefüttertem Oberteil einwandfrei. Jeder Zeit wieder.

Sehr schöner Bikini,aber die in ...

Sehr schöner Bikini,aber die in Anführungszeichen,,Metallverschlüße"müßten für Metall mehr aushalten.Ging garnicht,einmal anprobiert und schon zerbrochen. Also kein Metallverschluß...,sehr sehr schade,ansonsten hätte er mir sehr gefallen.

Bikini in 42 bestellt .

Leider war nur eine Bikinihose und kein Oberteil im Paket . Wie kann das passieren . Ging zurück . Sehr ärgerlich . Wo ist die Kontrolle . Diesen Bikini gibt es nicht als Einzelteile zu kaufen .

Schöner Bikini

Der Bikini ist super schön, tolle Passform. Leider ist das Oberteil nicht ideal für mich, daher ging er zurück und ich habe mir eine andere Form des Oberteils bestellt. Hosenschnitt super, Qualität wie gewohnt von Pascals super.

Größengerecht, Farbe wie auf dem Foto, ...

Größengerecht, Farbe wie auf dem Foto, Verarbeitung ordentlich, Hose nicht zu knapp, aber auch nicht wie ne übermäßige Buchse, eigentlich normal. Mit dem 30%-Bonus ein gutes Schnäppchen für einen schönen Bikini. Kann man kaufen!