Lattenrost »Lattenrost Excellence NV, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen«, BeSports, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen, komfortabler Lattenrost

Super Lattenrost! Sehr Qualitativ

Wir haben ein 180 cm breites Bett, wir haben zwei Lattenrosten zu 90 cm gekauft. Paar Wochen vorher haben wir neue sehr gute Matratzen gekauft aber wir konnten nicht so gut schlafen, zusätzlich hatte ich sehr starke Rückenschmerzen. Mir wurde empfohlen meine Lattenrost zu wechseln, unser alte Lattenrosten war nicht so Qualitativ und hatte nur 28 Leisten. Wir haben ca. seit 2 Wochen diese Lattenrost und ich konnte endlich wieder sehr gut schlafen. Diese Lattenrost ist super ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auf grund der 44 Leisten fiel die Auswahl auf das "Lattenrost, »Excellence NV«, BeSports, 44 Leisten, Kopfteil nicht verstellbar, " ich stehe jetzt morgens ohne Rückenschmerzen 😊 auf.

Super im Gebrauch mit der Emma One

Die Qualität des Rahmens ist sehr hochwertig. Im Schulterbereich gibt es ein großflächiges Brett, was im Nacken-/Schulterbereich gut stützt. Für mich wichtig: Kein Knarzen oder knacken und sehr hoher Liegekomfort. Eher hartes Liegeempfinden, was mir persönlich entgegenkommt. Es handelt sich allerdings um Birke, es gibt hochwertigere Materialien, ob man dies merkt, weiss ich nicht. Die Latten sind in Gruppen befestigt, aber auch dies ist Standard. Ich bin zufrieden.

Schlafen wie auf Wolken

Naja nicht ganz, aber nahe drann. Sehr guter Lattenrost, welcher die Schultern durch eine extra Schulterzone entlastet. Im Nackenbereich wird unterstützt. So wünsche ich mir das. Positiv auch, daß am Fuß- und Kopfende Federelemente verbaut sind. Dies ist sehr oft nicht der Fall. Leider wurde die Lieferzeit einmal verschoben. Das gibt einen Stern Abzug. Für den Rost volle 5 Sterne. Sehr zu empfehlen.

Ganz toller Lattenrost

Nach langer Forschung habe ich mich für diesen Lattenrost entschieden. Meine nicht sehr alte Matratze hat leider eine Kuhle und da der Lattenrost sehr alt war, wollte ich erst den ersetzen bevor ich die Matratze wieder zum Laden schleppe. Es hat sich gelohnt. Der Lattenrost ist sehr hochwertig und man kann sehr viel einstellen, auch der Schulterbereich ist schön weich und gibt nach.

Super Lattenrost

Ich wollte mir dieses Mal ein besseres Lattenrost anschaffen. Mein altes Lattenrost war wackelig und quietschte. Durch die Instabilität sank die Matratze im Laufe der Jahre immer mehr ein. Diese Lattenrost war eine Art "Erlösung". Es ist stabil (sogar für Ikea Malm Betten) und quietscht nicht. Endlich sinkt meine Matratze nicht mehr ein. Man kann die Härte so verstellen, dass es einem selber passt. Ich würde dieses Lattenrost immer wieder empfehlen. Lieber ein wenig mehr ausgeben, aber dafür eine sehr gute Qualität erhalten.

Rückenschmerzen sind weg

Da undere alten Lattenroste inzwischen durchgelegen waren, haben wir uns für dieses Modell entschieden. Die Matratzen liegen wieder dicht zusammen, es gibt keine Besucherritze mehr. Die Rückenschmerzen sind weg und auch die Schulterpartie wird entlastet. Klare Kaufempfehlung unsererseits.

Mehr Schein als Sein

2 Gekauft, beide splittern, einzelne Latten geben immer mehr nach. Latten liegen schon an den Seiten auf, ohne das jemand drauf liegt. Die roten Stopper verschieben sich mit der Zeit von selbst. Im großen und ganzen Geldverschwendung.

Mein Mann liegt sehr gut darauf

Wir hatten Anfang des Jahres eine Komfortschaummatratze bei Otto gekauft, aber mein Mann klagte über eine Kuhle also haben wir ein neues Lattenrost bestellt und jetzt ist er zufrieden.

Guter Lattenrost

Leider könnte die Schulterzone für mich als Seitenschläfer etwas weicher sein. Herausnahme einer Latte war hilfreich. Sonst sehr gut. Schlafbewertung ist meist subjektiv

Alles prima, sehr stabil

Würde die Roste erneut kaufen. Super stabil selbst bei knapp über 120 Kilo. Auch Knick knack ist kein Problem.

Stabiles Lattenrost, habe die letzten Nächte ...

Stabiles Lattenrost, habe die letzten Nächte gut geschlafen. Lieferung schnell aber mit fast 30 Euro zu teuer.

Lattenrost

Das Lattenrost ist gut Verarbeitet. Was besonders sehr gut ist die Einstellungsmöglichkeiten.

Ein solides Teil

Ein vernünftiger Rost, der seine an ihn gestellten Erwartungen erfüllt

Top Lattenrost

Super Lattenrost. Nach einem Jahr Gebrauch immer noch wie neu

Sehr gute Lattenroste ‼️

Wir haben ein 160 cm breites Bett und es wurde uns dazu geraten 2 Lattenroste a 80 cm zu nehmen-vorher hatten wir ein Lattenrost das 160 cm breit war ! Auf grund der 44 Leisten fiel die Auswahl auf das "Lattenrost, »Excellence NV«, BeSports, 44 Leisten, Kopfteil nicht verstellbar, " und ich bin total begeistert.Ich stehe jetzt morgens ohne Rückenschmerzen auf,das hätte ich wirklich nicht gedacht,dass ein Lattenrost soooo viel bzg. der Schlafgesundheit/Schlafkomfort ausmachen kann. Das alte Lattenrost war schon in die Jahre gekommen,war nicht einstellbar im Becken -und Schulterbereich u. hatte weniger Latten. Der Unterschied ist wirklich gravierend,wenn ich gewußt hätte sehr,dann hätten wir schon eher diese Lattenroste gekauft! Ich kann sie wärmstens empfehlen,hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und man bekommt ein sehr gutes Lattenrost für einen relativ kleinen Preis-vergleichbares ist woanders weitaus teurer .

Sehr guter Lattenrost, super mit der ...

Sehr guter Lattenrost, super mit der Irisette Taschenfederkernmatratze "Fehmarn TFK 500". Würde ich weiter Empfehlen und zu jeder Zeit auch selbst wieder Kaufen!!!

Schulterentlastungssystem zu weich

Der Schulterbereich gibt in Seiten- und Rückenlage leider viel zu stark nach (mit neuer harter 7-Zonen Matratze und 70 kg Mensch). Resuktat: steifer Nacken. Alles von verstellbarem Beckenbereich abwärts hat eine gute Härte. Bis ich mir einen neuen Versuch für ein Lattenrost leisten kann (dann wieder mit Probeliegen), schlafe ich eben eine Etage tiefer oder komplett queer im Bett auf dem Beckenteil. Die Variante ist allerdings auch nur für kleine Singles mit min. 1,40 Bett zu empfehlen. Auf den angekündigten Anruf zur Lieferung sollte man sich nicht verlassen (kam nämlich nicht); die eigenständige Nachverfolgung im Internet klappt hingegen super.

Liegekomfort über die gesamte Länge :)

Sehr tolles Liegegefühl, meine Schultern werden gut entlastet und ich kann super durchschlafen. Kein klappern, kein Quietschen.

Absolut keine Kaufempfehlung

Dieser Lattenrost hat bei mir eine Reihe übler Probleme und Schmerzen ausgelöst: Angefangen von starken Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbel, zu Kopf- und Nackenschmerzen, über Sehprobleme am Morgen, bis hin zu einem Hörsturz aufgrund von Durchblutungsstörungen. Eine Matratze kann als Ursache ausgeschlossen werden. Habe drei verschiedene hochwertige Matratzen mit dem Lattenrost ausprobiert. Mit allen das Gleiche. Sonstiges: Die roten Härteeinstellungen verschieben sich mit der Zeit von alleine. Vorsicht ist auch beim verstellen der Härte geboten. Man holt sich schnell einen Spreisel in die Finger.

Top Artikel

Der Lattenrost ist, zumindest nach der ersten Nacht, sehr zu empfehlen. Keine Rücken- oder gelenkschmerzen. Hoffe es bleibt so. Allerdings gab es das erste Mal Schwierigkeiten mit dem Versand. Liefung war nicht angemeldet, weder von Otto noch von Hermes. Zum Glück hat alles geklappt.

Fehlkauf

Der Lattenrost funktioniert für mich überhaupt nicht . Die Seitenschläferfunktion fühlt sich wie eine Stufe im Bett an. Darüberhinaus ist der Lattenrost auch auf der festesten Stufe sehr weich. Leider ist der Rost jetzt benutzt und ich kann ihn nicht zurückgeben. Manche Dinge sollte man eben nicht online kaufen sondern vor Ort erstmal genau prüfen. Für mich waren das lediglich teure Verspannungen

Bewertung nur für Lattenrost,

denn das Schlafempfinden ist ja bei jedem anders. Der Lattenrost ist stabil und durch die 44 Leisten feiner unterteilt als mein alter mit nur 28 Leisten. Ich benutze ihn mit mit einer 24 cm hohen, Härtegrad 4 Matratze. Für MICH ist alles passend, nach 2 Nächten Eingewöhnung. (Habe Bandscheibenvorfall HWS/LWS). Die Größenangaben 200 x 90 cm stimmen und es knarzt auch nichts wenn man sich umdreht.

kein klappern, kein Quietschen (hatte vorher ein verstellbares Kopfteil und bei jeder Bewegung klapperte das). Auch die Entlastung der Schulter scheint nach wenigen Wochen tatsächlich einen positiven Effekt zu haben.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel sollte mein altes Lattenrost mit 26 Latten ersetzten. Qualität sehr gut, schön ist das Verstellen im Beckenbereich und die Entlastung im Schulterbereich. Ich schlafe wirklich besser.

Der Lattenrost ist sehr gut verarbeitet und bietet in Verbindung mit einer guten Matratze einen sehr guten Liegekomfort. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Entspricht meinen Erwartungen

Hatte vorher zwei Lattenroste und war sehr unglücklich damit. Sehr tolles Liegegefühl, meine Schultern werden gut entlastet und ich kann super durchschlafen.

Super Lattenrost

Dieses Lattenrost macht einen hochwertigen Eindruck, ist stabil und lässt sich individuell einstellen.

Guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Optimal zum einstellen Ideal für den perfekten Schlafkomfort.

Perfekt und + Preis/Leistung

Gut drei JAhre im Einsatz, und Kauf nicht bereut, super Lattenrost! Gerade wenn 2 im Bett sind, ist es praktisch, dass die LAtten gefedert über dem Grundrahmen schweben. Somit liegt man mittig nicht auf einem KAntholz, und hat da noch Unterstützung. Viele Leisten verteilen das Gewicht angenehm. Schulter ist in den Rahmen eingelassen, aösp kann der breitere Oberkörper besser einsinken. Perfekt. Somit liegt man gut, egal on Seiten- Rücken- oder Bauschläfer. Die Einstellungen in der Rückenzohne (Schiebregler) merk ich nicht, also egal was man da s einbstellt, das ist eher bei Schaummatratzen wichtig. Wir haben Federkern. Aber gut das man es individell einstellen kann, für feinfühlige Menschen oder dünnere MAtratzen, unsere ist 21 cm H3. Klare KAufempfehlung!! Nix wacjkelt, knirscht oder quitscht

Qualitativ hochwertiger Lattenrost

Mein bisheriger Lattenrost war bereits in die Jahre gekommen und quietschte sehr stark. Die Matratze sank im Laufe der Zeit immer mehr ein. Der neue Lattenrost wirkt auch noch nach einiger Zeit sehr stabil. Er liegt sehr passgenau selbst in meinem IKEA Malm Bett. Ein Quietschen gibt es nicht mehr. Ebenso sinkt die Matratze nicht mehr ein. Die Härte kann man individuell verstellen. Ich würde den Lattenrost weiter empfehlen.