Firetti Solitärring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Verlobungsring Goldring Solitär, mit Brillant

Schlicht und Elegant

Habe den Ring als Geschenk gekauft. Er ist sehr gut angekommen. Passt gut. Für kleine Hände ideal, wirkt stilvoll und elegant. Die Trägerin hat viel Freude daran.

sehr elegant

es ist ein sehr schöner Ring nicht zu protzig und doch auffallend was der Nachteil bei Otto ist man bekommt seine Pay Pack Punkte nicht gut geschrieben

Eleganter Ring !

Der Ring sieht sehr fein und edel aus. Preisleistung ist in Ordnung. Geht leider zurück, da zu groß bestellt, haben eine Nummer kleiner bestellt.

ein toller Ring!

ein massiver und sehr wertiger Ring - mit einem strahlenden Brillanten, der super zur Geltung kommt! Preis/Leistung = Hervorragend!

Genial

Der Ring ist einfach ein Traum. Der diamant funkelt voll schön im Licht. Die Form und die Verarbeitung ist richtig super

Ein sehr schöner Ring

Wirklich ein sehr schöner Ring.Kann man gut mit anderen Ringen Kombinieren.Schmaler Ring aber stabil sieht sehr edel aus.

Ein wunderschönes Ring

An sich ein hübscher Ring, der relativ solide verarbeitet wirkt. Der Stein sitzt mittig und sehr fest in den Kappen

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring. Wollte meiner frau eine Kleinigkeit schenken und sie war begeistern von dem Ring.

Ein super schöner Ring. Mein Ehering ist etwas breit, aber das macht bei diesem Ring nichts. Er ist sehr schön als Vorsteckring, aber auch sehr edel um ihn alleine zu tragen.

Edler Ring

Qar ein Geschenk für meine Frau. Sie qar begeistert, zeitloser, eleganter Klassiker.