Komfortschaummatratze Matratze Selection MF, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 14 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen

Chemiegestank und viel zu hart und hubbelig

Wir ärgern uns sehr, dass wir den Rücksendezeitraum verpasst haben. Aber wir Gartenbauverein Liegerung noch ein paar Tage verstreichen lassen bis das Bettgestell auch aufgebaut war, das das Lattenrost noch nicht da war. Erst dann hatten wir sie ausgepackt und waren von dem extrem beißendem Chemiegeruch, der uns jedes Mal entgegen gekommen ist, sobald wir das Zimmer betreten haben, schockiert gewesen, dachten aber dass der sich hoffentlich schnell gibt. Es hat sage und schreibe mindestens fünf sechs Wochen gedauert bis es nur noch dezent gerochen hat, trotz täglichem x-maligne Lüften des Raumes. Liegetechnisch kann man, nachdem man dann endlich überhaupt mal darauf hat schlafen können, leider auch keine Pluspunkte verteilen. Im Gegenteil: man spürt jeden Hubbel des Schaumes durch den Bezug und sie ist viel zu hart. Der Schulterbereich kann absolut Null einsinken, wenn man auf der Seite schlafen möchte. Ganz klar: KEINE Kaufempfehlung!!!!!

Kunden Bewertungen lesen!

Ich habe mich bei Otto für ein Bett entschieden dort wurde mir auch die passende Matratze vorgeschlagen welche ich direkt in den Einkaufswagen legte da mir die Bilder und die Beschreibung zugesagt haben. Nachdem zahlen kam ich erst auf die Idee mir die Bewertungen des Artikels durchzulesen und hoffte das diese nicht auf meinen Artikel zutreffen. Die Matratze ist keine 14 cm hoch und auch keine 200 cm lang. Es fehlt ein gutes Stück von 10 cm sowohl von der Länge als auch von der Höhe. Nach dem auspacken und probe liegen habe ich die Matratze direkt wieder zusammen gerollt damit diese in ihre Verpackung für den Versand zurück zum Händler bereit ist. Das Geld ist die Matratze definitiv nicht wert.

Nicht zu empfehlen

Also ich wunder mich das wirklich das sie sogar mit sehr gut ausgezeichnet ist, sie nicht bequem und ist auch unglaublich weich, man liegt nicht auf der Matratze sonder schon am Lattenrost, so ist das empfinden. Wirklich sehr schade.

Spitzenmässige Matratze für Kinder

Beim Kauf dieser Matratze haben wir uns zum Einen an den Bewertungen der anderen Käufer orientiert, die eine Matratze für Kinder bis ins Jugendalter bewertet hatten als auch an der Bewertung von Haus & Garten. Wichtig war uns, für die Enkelin eine Matratze aus deutscher Fertigung zu bekommen, die eben nicht in Zonen aufgeteilt ist und nicht übermässig hoch ist wegen des Geländers am Hochbett, zudem sollte der komplette Bezug waschbar sein, falls ein kleines Missgeschick passiert. Die Matratze war ordentlich verpackt, unbeschädigt und sauber. Nach einer Woche ordentlichem Auslüften, auch im Freien, haben wir das gute Stück für unsereren Lieblingsgast freigegeben und die Kleine schläft supergut darauf. Wir sind sehr zufrieden, zumal wir die Matratze im Angebot kaufen konnten - spitzenmäßig.

Durchgelegen

Ich wiege gerade mal 59 kg und nach mehreren Wochen war die Matratze bereits in der Mitte durchgelegen. Sehr unbequem. Man spürt die Lamellen durch das Laken.

01.07.2023 gekauft

Leider ist die Matratze jetzt schon durchgelegen, würde sie nicht noch einmal kaufen und wie schon in den anderen Bewertungen ist sie etwas 8cm zu kurz. Sehr schade

Schlechte Qualität

Es klang zu gut um wahr zu sein. Die Matratze hat mein auspacken so nach Chemie gestunken, das war ekelhaft. Der Geruch war so beißend ging gar nicht. Sie ließ sich auch für die Retoure nur sehr schwer wieder einpacken. Auch das liegen, war nicht so wie erhofft. Kann ich gar nicht empfehlen.

Dünn wie ein Blatt Papier

Nach einem Jahr ist die Matratze nicht mehr nutzbar (wohlbemerkt, war ich oft im Ausland) Leider deutlich unter meinen Erwartungen.

Gutes Angebot

Gute Matratzen zu einem gutem Preis. Eignen sich perfekt für Kinderbetten, da Sie vom Härtegrad dafür gut passen und aufgrund des (Raum-)Gewichts dadurch wohl auch länger halten werden. Bezüge sind abnehmbar und waschbar, was dafür natürlich vorteilhaft ist. Empfehlenswert ist dennoch ein Schonbezug.

feste stabile Matratze

Ich habe diese Matratze für ein Gästebett und für gelegentliche Ruhepausen gekauft. Es wurde sauber und gut verpackt geliefert. Sollte nach Lieferung ein paar Tage ausgerollt in Form gebracht und ausgelüftet werden. Das Oberflächenmaterial ist angenehm weich und schneeweiß.

Funktioneller Artikel, Preisleistung passt

Ich habe die Matratze für meine Tochter gekauft. Sie riecht wirklich anfangs nach Chemie. Allerdings habe ich den Bezug einfach in die Waschmaschine getan und den Schaumstoffmatratzenkern einen Tag auf der Terrasse ausgelüftet. Danach konnte ich keinen Geruch mehr feststellen.

Super bequeme Matratze

Die Matratze ist super bequem und bestens für ein Hochbett geeignet. War zuerst skeptisch bei dem günstigen Preis. Bin aber total überrascht und überzeugt wie gut diese Matratze ist. Sie passt sich dem Körper an und ist sehr bequem meine Kleine liebt es auf ihr zuschlafen.

Leider ein Fehlkauf!

Die Matratze richt "muffig" "modrig" trotz waschen des Bezuges und 2 Tage auslüften am Fenster. Sobald das Fenster geschlossen ist, riecht das ganze Zimmer modrig. Die Matratze ging zurück. ( 2 Wochen gewartet, ob sich der Gruch legt)

Die Matratze ist auch bei mir kürzer als das ...

Die Matratze ist auch bei mir kürzer als das Bett, obwohl ich nach Maß bestellt habe. Anfangs dachte ich, es passt sich noch an, aber das ist nach 2 Monaten immer noch kleiner als das Bett. Lieferung erfolgte relativ schnell.

Sehr gut.

Wir haben für unser 3 Jahrigen Sohn für sein Hochbett gekauft. Er schläft Seher gut darauf. Preis Verhältnis in Angebot gekauft. Versand nach 1 1/2 Wochen angekommen satt in 2 Wochen. Würden es noch mal kaufen.

Super Matratze

Beim Kauf haben wir darauf geachtet das die Matratze nicht höher als 14 cm ist wegen des Geländers am Hochbett, zudem sollte der Bezug waschbar sein. Von der Qualität sind wir angenehm überrascht.

Ganz ok

Die Matratze ist ausreichend für ein Gästebett. Bei einem täglichen Gebrauch, würden die Wellen des Innenkerns sehr stören. Der Bezug ist zudem recht dünn. Ansonsten passt der Preis.

Maßlos Enttäuscht

Matratze kommt in Folie Vakuum verpackt, gerollt in schmalem Karton an. 5 Tage lag die Matratze flach auf dem Fußboden, um ihre Originalgrösse zu entfalten. Fazit- 140 x 190 cm. 10 cm zu kurz. Anfrage bei Otto, wie ich sie zurück schicken kann - passt ja nun weder in die Folie noch den Umkarton. Ich solle sie in NYLONbeutel packen, die nicht deutsche Dame am Telefon meinte sicher Folie. Auf meine Frage, wo ich so große Beutel herbekäme war am anderen Ende einen Moment Stille. Dann hatte die Dame einen Geistesblitz und schlug mir vor, doch einen Karton zu nehmen. Klar- hab immer Kartons der Größe 140 x 190 cm parat. Am Ende meinte sie, dann müsse ich mir Verpackungsmaterial kaufen.👍🏼 Super hilfreiche Tipps und Unterstützung von Otto. Ich kaufe meine Matratze doch besser vor Ort.

Preiswert und Gut

Günstig aber nicht schlecht ! Es braucht etwas Zeit um die Form zu annehmen ! kommt zusammen gerollt !

Leichte Matratze

Die Matratze lässt sich leicht auch bei 140 cm Breite beziehen. Sie passt gut ins Ikea Bett Brimnes. Die Oberfläche ist wellenförmig strukturiert. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Primitive Verarbeitung

Hatte mich auf die gute Bewertung dieser Matratze verlassen und wurde leider sehr enttäuscht. Um die Matratze ist ein Wellenförmiger Bezug, die Matratze besteht aus reinem Schaumstoff der ringsum an den Rändern eine Gelbfärbung hat. Hatten zuvor nie so schlecht geschlafen, sodass die Matratze nach 3 Monaten entsorgt wurde, nachdem uns die Gelbfärbung verekelte als ich den Schutzbezug abzog und waschen wollte. Das Material ist nicht mal die Hälfte des Kaufpreises Wert. Kann ich keinesfalls weiterempfehlen.

Matratze

Artikel kam gut verpackt an, passt super. Anfangs noch etwas (Neu)Geruch der aber nach einiger Zeit verfliegt . Habe den hohen Härtegrad genommen ,finde sie aner sehr bequem.

Tolle Qualität zum Discounter Preis

Anfangs war ich skeptisch angesichts des günstigsten Preises dann war ich aber überrascht über die hochwertige Qualität. Darüber hinaus noch 10 Jahre Garantie! Was will man mehr.

Nicht schlecht

Die Matratze ist eigentlich echt super. Aber super hart, wer s mag ;) ich musste mich dran gewöhnen. Aber für den Preis. Unschlagbar. Super Verarbeitung und kein chemischer Geruch

Gästebett

Der Artikel ist eher für Gästebetten geeignet. Die Matratzenhöhe ist für normale Bettgestelle nicht tief genug. Grundsätzlich ist die Matratze aber bequem.

Liege komfort sehr gut

Matratze entspricht komplett den Angaben man liegt sehr gut drin passt sich gut den Körper an und man schläft sehr gut drin Material zufrieden stellend

Sehr bequem

Tolle und bequeme Matratze. Wir haben sie für unser Gästezimmer bestellt. Ist vollkommen ausreichend für einen erholsamen Schlaf. Preisleistung passt.

Sehr angenehm

Ich kann diese Matratze sehr empfehlen. Sie ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Der Bezug ist weich und überhaupt nicht kratzig.

Schön hart aber zu klein

Erst nachdem ich die Matratze vorschriftsmäßig gelüftet habe, hab ich sie ins Bett gelegt und getestet. Da ich sehr gerne sehr hart liege, habe ich eine Gewichtsklasse höher bestellt als normalerweise zu meinem Gewicht gepasst hätte. Für mich ist dieser Härtegrad perfekt. Die volle Breite und Länge soll sich, laut Bedienungsanleitung, ja erst nach 2 Monaten zeigen. Pustekuchen: Die Matratze ist und bleibt zu kurz. Ich kann sie also nur bedingt empfehlen !!

Einfach Klasse

Matratze habe ich für meinen Sohn bestellt. Er lobt sie, schläft gut darauf. Auch seine Rückenprobleme haben sich gebessert. Klare Kaufempfehlung.