INOSIGN Boxspringbett Tavira, in 4 Breiten, 4 Farben und 3 Matratzenarten, incl. Topper

Perfekt für Allergiker!

Habe sehr lange nach einem Bett gesucht, was viele Kriterien erfüllen musste. Dachte eigentlich, dass ich als Allergikerin kein Boxspringbett haben kann, aber das geht sehr wohl, wenn man auf einige Dinge achtet (kein Bettkasten/Motor, bei 60°C waschbare Bezüge, auf ausreichend hohen Füßen stehend um drunter staubsaugen zu können). Es war gar nicht so einfach ein Boxspringbett mit diesen Kriterien zu finden und dann muss es ja auch noch optisch einem zusagen. Das Bett ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern, schlafe jetzt seit 4 Monaten drauf und das wunderbar! 100% Weiterempfehlung!

Wunderschön

Super bequemes Bett kann man gut schlafen und das Design sehr schön Verarbeitung sehr gut und sehr bequem jeder Zeit immer wieder und der Service einfach Top bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst

Super Bett👍👍👍

Nach einer sehr langen Wartezeit 🙈muss ich sagen das sich das warten gelohnt hat😁Schöne Farbe und ein leichter Aufbau👍man schläft wie auf Wolken ⛅️

nicht ganz günstig, überzeugt durch seine ...

nicht ganz günstig, überzeugt durch seine schlichte Eleganz, Warten hat sich gelohnt, Leiferzeit und Service wurden eingehalten

SUPER...

Tolles Bett und leicht aufzubauen. Kann es nur empfehlen. Werde mir aber einen anderen Topper bestellen, da er zu hart ist.

Superschönes

Tolles Bett und leicht aufzubauen, ganz stabil,die Farbenauswahl ist auch ganz schön

Tolles Bett !

Das Bett kommt in 5 Teilen und ist ziemlich schnell montiert! Toller Liegekomfort! Hingucker !

Super Boxspringbett

sehr schönes Bett, ist sehr gemütlich. Bin begeistert, würd ich wieder kaufen

Ein paar kleinere Mängel

Das Bett sieht optisch sehr gut aus. Dennoch gibt es in meinen Augen ein paar kleinere Mängel. Bei Aufbauen des Bettes, haben die silbernen Standfüße auf unsere Finger abgefärbt. Ich hatte graue Hände vom festdrehen. Die Standfüße sind auch aus Holz, dass hätte ich tatsächlich gar nicht erwartet, ist aber ok. Nur das sie abfärben, finde ich nicht gut! Das Bett riecht bei uns im Zimmer noch immer. Das kann am Leder liegen, aber der künstliche Geruch hängt trotz Lüften im Raum. Das Bett ist hart. Wir haben H2 Matratzen bestellt, weil wir beide nicht die 65 kg überschreiten, aber man liegt wie auf einem Bett. Meine Freundin empfindet es als unangenehm. Auch der Topper hilft da wenig. Wir hatten vorher einen Gelschaum-Topper, der Spitze war. ... Vermutlich muss ich nochmal einen kaufen, der auf dieses Bett passt. Ansonsten ist es aber ein gutes Bett mit viel Platz zum schlafen :)

Superschönes, bequemes Boxspringbett

Sieht noch schöner aus, als auf dem Bild....und es schläft sich super. Aufbauservice war schnell fertig, kam leider sehr spät... aber das warten hat sich gelohnt.

Schönes Bett

Das Bett ist optimal für ein Ehebett und ganz stabil,die Farbenauswahl ist auch ganz schön

Sehr schönes bett

Das bett ist klasse nur leider ist das material sehr empfindlich. Hat mehrere kaputte stellen vom transport aber ansonsten ist es klasse