zum Artikel

Kundenbewertungen für
Türvorhang KNOTS, locker, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent

4.5 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Vorhang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Vorhang und sehr leicht , habe es in meiner Küchen Tür gemacht und es schaut so schön aus , auch die Qualität ist sehr gut

Ein schöner Vorhang, volle Nostalgie.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist leicht und passt bei uns hervorragend an die Tür zur Veranda. Das anbringen ist simpel durch die vorgegebene Haken im Holz.

Schöner Vorhang in schlichtem Design

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist schön stabil, farblich wie erwartet und durch sein zeitloses Design passt er sich wunderbar dem Türbereich an.

Schöner Vorhang

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist sehr schön und leicht. Außerdem auch super einfach zu befestigen. Kann ich so weiterempfehlen.

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält Fliegen fern! Funktioniert. In anderen Farben hätte er vielleicht nicht den Wohnwagen Flair, aber passt.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist wirklich schön. Die Steifen müssen sich noch etwas aushängen, damit sie schön gerade hängen, aber das geht innerhalb eines (etwas luftfeuchten) Tages. Dass der Vorhang so leicht und geräuscharm ist, finde ich super! Zu meinem 70er Jahre Haus passt er wie die Faust aufs Auge. Die Aufhängung ist simpel, aber dadurch sehr flexibel. Bei mir hängt der Vorhang an der überdachten Außenseite, so dass er beim Öffnen der Tür nicht stört.

Super leiser Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann kaum glauben, dass dieser Vorhang aus Papier sein soll. Das Material fühlt sich eher an wie Bast. Als Vorhang für die Balkontür wunderbar geeignet, weil es nicht bei jeder Bewegung Geräusche macht und relativ stabil ist. Allerdings ist dieser Vorhang bei mir nicht direkt Wind und Wetter ausgesetzt, weil mein Balkon etwas eingerückt zur Hausfassade ist, was mich auch zum Kauf bewogen hat.

Super Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist nicht nur schön, sondern hat sich auch super aufhängen lassen. Sieht echt klasse aus an der Balkontür. Und die meisten fliegenden Insekten bleiben auch draußen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Er ist nicht gerade billig, aber er ist sein Geld wert

Vorhang entspricht den Angaben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon einmal solch einen Vorhang, für die Gartenlaube, waren voll zufrieden, erfüllte 30 J. seine Pflicht obwohl unser Wauwie oft dran zog ... aber wir knoteten neu ran ... jetzt muss aber ein neuer ran!! Also für unseren Zweck voll ok!!

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material und leicht zu montieren. Das Material ist sehr leicht wodurch Kratzer an der Tür durch Wind vermieden werden.

Toller Türvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige was ich gesucht hatte ,kann ich nur weiter empfehlen und würde diesen Türvorhang gerne weiterhin benutzen,als Sichtschutz toll.

Einfach weniger Mücken!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diesen Vorhang schon gehabt; ging nach vielen Jahren dann kaputt. Habe lange gesucht - und hier gefunden. -Freude-

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Holz an dem die Fäden hängen ist etwas eingerissen aber sonst sieht es so aus wie abgebildet

EINFACH TOLL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schnell anzubringen Sieht toll aus und verhindert das eindringen der Mücken un Schnacken

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Vorhang, blickdicht aber Katze kann rein, hatten sowas schon mal wollten es wieder

Dekorativer Türvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorhang in dekorativer Optik. Sichtschutz nicht vorhanden, finde ich persönlich aber nicht schlimm.

ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist die Frage was man will, für meine Zwecke Super. Leicht und verursacht keine Kratzer am Glas

Sieht toll aus...👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den türvohang an balkon und er sieht geauso aus wie auf den bildern sehr schön.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Vorhang sieht gut aus, sehr leicht, ich bin zufrieden!

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1