andas Ecksofa Stenlille, incl. Sitztiefen-, Kopfteil- und Armteilverstellung

Tolle Couch

Eine Couch online zu bestellen ist ein Risiko, ich habe es trotzdem gewagt und wurde nicht enttäuscht. Die Couch ist wunderschön. Allerdings ist die Farbe nicht ganz getroffen, in der Realität ist sie viel schöner. Auf dem Laptop, Smartphone mit und ohne Blaufilter sieht sie in echt trotzdem anders aus. Ich bin von der Farbe und Stoffmuster total begeistert. Sie sieht sehr elegant aus. Die Couch ist auch sehr stabil und die Sitztiefen- und Kopfteilverstellung funktioniert wunderbar. Einziger Kritikpunkt: die Rückenlehne von der Ottomane ist nicht nach vorne verstellbar. Das heißt, wenn "Sitzbesuch" kommt, kann ich 2 Elemente nach vorne ziehen, das 3. nicht. Das sieht total blöd aus und dieser Umstand hätte zumindest in der Beschreibung stehen sollen. Da ich die Couch aber so schön finde, habe ich sie trotzdem behalten und ich würde sie wieder kaufen.

5 Sterne für diesen Artikel

Sehr bequemes und hochwertiges Sofa . Funktioniert alles wie es beschrieben wurde. Das einzige Minus war mal wieder Hermes, die nicht in der Lage waren die Sofalandschaft zusammen zu bauen mit Füßen etc. Antwort keine Zeit und sie hätten kein Akkuschrauber dabei. Wir haben abends zu zweit innerhalb 30 Minuten alles aufgebaut. Fazit an Hermes: Die hatten einfach keinen Bock... musste sie noch nötigen dass sie die Verpackung mitnehmen. Beschwerde ist am selben Tag novh an Hermes Spedition raus..

Eine elegante Couch

Die Couch ist wie beschrieben. Sie ist elegant und zugleich bequem. Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von Hermes waren superschnell, freundlich und kompetent.

Super!!! Genau so wie wir uns das ...

Super!!! Genau so wie wir uns das vorgestellt haben und sehr bequem und das ohne Probe sitzen, hätten wir so nicht erwartet!

Super toller Artikel, kam man nur weiter em.,

Super tolle Couch, tolle Verarbeiten und Verarbeitung ,.

Tolle Qualität

Ich suchte lange eine neue Couch und bin wieder bei Otto fündig geworden. Bin mit der Qualität sowie dem Bezugsstoff wirklich sehr zufrieden. Die Montage über der Logistik hat gut geklappt und auch die Verpackung wurde mitgenommen. Ich habe mich gegenüber den Mitarbeitern sehr bedankt was ich immer mache weil ich die körperliche Arbeit hoch anerkenne. Danke an Hermes aber auch an Otto.