andas 3-Sitzer Stenlille, incl. Sitztiefen-, Kopfteil- und Armteilverstellung

Sehr schönes Sofa...ABER

14 Wochen Wartezeit und dann war es den zwei Hermes Fahrern zu schwer um es in den 4. Stock zu tragen. So stand es im 1. Stock und blockierte das ganze Treppenhaus. Beschwerde bei Hermes und bei OTTO ergaben nichts. Beim Aufbau musste ich feststellen, das sich eine Schraube vom Fuß nicht in das Gewinde drehen lies. In einer solchen Preis Kategorie darf so etwas nicht vorkommen. ABER das Sofa ist, wenn alles passt, sehr schön. Es ist sehr fest gepolster... das muss man mögen. Das Leder ist einfach toll. Die Armlehnen-und Sitztieferverstellung funktioniert tadellos. Fazit: eine besser Qualitätskontrolle seitens des Herstellers wäre angebracht und zu Corona Zeiten sollte man keine schweren Möbel bestellen da eine 4 Mann Anlieferung nicht möglich ist. Von Hermes und von Otto bin ich sehr enttäuscht.

Elegantes Sofa

nach langem Suchen, dann entschieden und bestellt. Lieferung alles super, Sofa fest aber bequem, mir gefiel das Modell und ich bin nicht enttäuscht worden. Ohne vorher "Sitzprobe" gemacht zu haben. Muster- Lieferung war bisschen heller, aber bei Leder wohl schwierig, bin sehr zufrieden mit dem eleganten Sofa

Schönes Sofa

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Sofa!!

Sehr Hochwertiges Sofa mit Tollen Funktionen Tip Top verarbeitet und mit sehr schönen Bezug.