andas 2-Sitzer Stenlille, incl. Sitztiefen-, Kopfteil- und Armteilverstellung

überzeugend

Eine Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben; das Sofa überzeugt optisch, auch die sichtbare Verarbeitung, das Leder macht einen soliden und robusten Eindruck, der Sitzkomfort ist gut, durch die Einstellmöglichkeiten an Rücken- und Seitenlehnen auch zum Relaxen/Lesen ganz angenehm. Lieferung/Aufbau durch die Spedition war tip-top.

Das Sofa wurde nicht komplett ausgeliefert

Das Sofa wurde nach 4,5 Monaten leider nicht vollständig geliefert. Es fehlen die Füße und keiner kann mir sagen, wann diese nachgeliefert werden! Der Kundenservice hat mich auch vertröstet, so dass ich leider nicht zufrieden mit dem Artikel und vor allem mit dem Service bin. Leider keine Empfehlung

Tolles Sofa

kahm nach 11 Wochen Lieferug aber das war hat sich gelohnt, ist genau wie beschrieben

Schönes und bequemes Sofa. Die verstellbaren ...

Schönes und bequemes Sofa. Die verstellbaren Arm- und Rückenlehnen sind sehr praktisch und segen gut aus.

Andas Stenille Sofa

Die Sofas sind einfach nur super bequem und sehen auch noch stylisch aus ! Lieferzeit war zwar etwas lange, aber die Wartezeit hat sich gelohnt !!!