Kunstpflanze Lilien, I.GE.A., Höhe 42 cm, Arrangement im Topf

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein echter Hingucker.....

Ich muss wirklich sagen das ich sehr positiv überrascht bin, der Topf ist wirklich ein echter Hingucker. Eigentlich wollte ich den Topf verschenken, aber nun behalte ich ihn selber weil er wirklich echt aussieht und der Topf dazu sieht auch sehr schick aus.....👍

Sieht aus wie echt...

Ich habe mich gleich in diese Kunstpflanze verliebt. Die Lilien sehen aus wie echt. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Kunstpflanze, die nicht künstlich aussieht u. bin hier endlich fündig geworden.

einfach schön

Die Pflanze fällt sehr schön aus und sieht wie echte Lilien aus, nur das Beiwerk die kleinen Blümchen sehen halt aus wie Kunstpflanzen, sehr schöner Übertopf.Steht bei mir im Badezimmer.

Hübsche Dekoblume

Eine wirklich hübsche Blume, die, wie auch andere Dekoblumen von Otto, sehr echt aussehen! Perfekte Größe überall hin stellbar. Bin, wie immer, begeistert von der Schönheit der Blume👌😍

Sehr schöne kunstpflanze

Ausgepackt, zurechtgezupft und dekoriert. Einfach nur schön anzusehen. Qualität natürlich auch hier:" suuuper "!🤗👌👍

Plastik

Diese Blume würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Sie ist einfach viel zu teuer für den Preis. Hätte mehr erwartet.

Kunstpflanze Lilie

Die kunstpflanze würde ich auch immer wieder bestellen

Ich habe verschiedene Kunstpflanzen bestellt und da ich mich für zwei anderen entschieden habe, ging diese zurück.

Überrascht

Ich bin wirklich überrascht wie wunderschön es aussieht. Es steht nun dort wo ich es am meisten sehe ... Danke :)

Schöne Dekoration

Diese Blume ist ein Schmuckstück sieht aus wie Echt der Topf ein sehr schönes Detail . Preis angemessen

Schöne Kunstblumen

Entspricht zu 100 % dem Bild. Habe mir das etwas größer vorgestellt aber ansonsten echt schick.

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel ein echter Hinschauer wenn man den Artikel hinstellen tut auf Tische.

toller Artikel

einfach wow,sieht sehr schön aus,nicht künstlich ,nicht zu klein,wirklich toller artikel

Sehr schönnnn

Genau wie auf dem Bild, Farbe und Größe so wie erwartet, schöne leuchtende Farbe.

Schöner Artikel

Wunderschöne kunstblumen ein Hingucker in jeder Wohnung und nur weiter zu empfehlen

Ein hochwertiges Produkt für günstiges Geld

Ein schönes modernes Arrangement.Zeitlos.geschmackvoll ,Ein günstiger Dekoartikel

Diese Kunstblume sieht aus wie echt und macht sich richtig gut im Badezimmer

toller atikel

obwohl sie künstlich ist sieht sie sehr gut aus ich würde sie weiter empfehlen

Geschmackssache

Für meinen Bedarf leider zu klein,aber dennoch eine sehr schöne Blume

Sieht sehr gut aus

Toller Blumentopf, sieht sehr gut aus , wie echt, Danke !!!

Schön

Es ist eine sehr schöne Kunstpflanze,der man auch nicht gleich auf Anhieb ansieht, das es keine echte ist. Passt auch schön zum Topf. Tolle Farbe. Ist zu empfehlen.

Sieht gut aus

Die Pflanzen sehen sehr gut aus haben eine angemessene Größe und machen sich da gut auf der Fensterbank. Sehen fast aus wie echt.

sehr schön

Tolle Vase und die Lilien sehen so unfassbar echt aus 😍

Schlechte Blume

Nach Monaten drauf gewartet und völlig enttäuscht sieht richtig Plastik haft aus deswegen ging die Blume zurück

Sieht toll aus

Sieht einfach klasse aus die streichen alls Zierde und das gesteckt ist aber ein stolzer Preis

Nicht so toll

Sieht viel zu künstlich aus ,und überhaupt nicht wie auf dem Bild .ging deswegen zurück

Tolle Deko

Kleiner als ich dachte, fügt sich super in die Wohnung ein und ist leicht zu pflegen. Sehr schön arrangiert. Tolle, kräftige Farben! Lohnt sich wirklich für Deko!