LERROS T-Shirt im Basic-Look

In weiß bestellt

Was hat die Bestellte Größe XXL mit XXL zu tun. Also hier mal rein gar nichts

Beim waschen eingegangen

Nach dem ersten waschen bei 30° alle 8 tshirts eingegangen. Hatte grösse M. Nun fühlt es sich wie eine S an. Völlig umsonst gefreut wegen den schönen farben. Die grelleren farben verblassen auch noch. Bei mir nach der 3-4 wäsche.

Knalliges Lerros Shirt

Tolles T-Shirt ,knallige Farbe und Material super für den Sommer .Allerdings von der Größe habe ich schon eine Nummer größer für meinen Mann bestellt ,fällt etwas eng aus ....aber so passt es ......Zuverlässige und schnelle Lieferung, ,wie gewohnt bei Otto .Vielen Dank ......

Tolle T-Shirt´s = klare Kaufempfehlung

Lerros T-Shirts sind langlebig, angenehmes Material [im Sommer nicht zu warm] und immer eine schöne Farbauswahl. Bei Einhaltung der Waschanleitung bleiben die Farbe lange "frisch". Bleibt auch gut in Form. Ich bin ein "Wiederholungs-Käufer" dieser Shirt´s.

Immer wieder diese Marke!

Wir sind mit Lerros mehr als zufrieden. Da die Passform einfach perfekt ist, können wir die Größe unbedenklich bestellen. Das Beste, die Shirts sind schön lang und werden durch das Bäuchlein nicht hochgezogen. Ideal für den kräftigen Mann.

Begeistert

Tolle Farbe ,guter Schnitt,das alles zu einem Perfekten Preis . Ich bin Begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt fühlt sich sehr weich und angenehm beim Tragen an. Es ist nicht zu eng und nicht zu weit. Ich trage generell die Größe M und hier passt auch die Größe M. Einfach perfekt. Auch die Farben sind toll. Habe es mir in sechs verschiedenen Farben gekauft.

Lieblings-T-Shirt

Angenehm leicht zu tragende T-Shirts in vielen Farben Verziehen sich mit der Zeit ein bisschen beim Waschen Nichts desto trotz liebt mein Sohn die Leichtigkeit Also haben wir viele Exemplare in unterschiedlichen Farben

Super Qualität

Habe dieses und 2 andere Lerros T Shirts unserem Schwiegersohn geschenkt. Er ist total begeistert von der tollen Qualität. Mein Mann trägt seit Jahren Lerros T Shirts. Auch nach vielen Wäschen sehen sie noch prima aus!

Tolle Qualität, nicht immer selstverständlich

Ausführung, Material und Qualität sind so wie man es als Kunde erwartet. Hier hat der Händler einen guten Hersteller ausgesucht. Gleichbleibende Qualität trotz verschiedener Farben sind leider nicht immer gewährleistet.

Schönes Basic T-Shirt. Der Preis ist etwas ...

Schönes Basic T-Shirt. Der Preis ist etwas hoch, aber noch rechtfertigt die Qualität diesen. Aber das Material ist schon dünner geworden, im Vergleich zu einem Lerros T-Shirt von vor 3 Jahren.

Gewohnte Lerros Qualität

Lerros ist meine neue Lieblingsmarke abseits der bekannteren Modemarken die bei gleicher Qualität oft deutlich teurer sind. Auch bei diesem T-Shirt gilt wirklich gute Qualität zu einem sehr fairen Preis.

Schnitt und Material sind wunderbar, die Farbe ist nicht unbedingt dusty blue, also rauchblau, sondern geht fast ein bisschen ins blaugrüne. Sehr schön lang geschnitten.

Schöne T-shirts für drunter oder solo getrage

Ich trage die T-Shirts meist als Unterhemd oder auch mal Solo. Ich mag die Qualität und das kleine gestickte Logo macht es ein wenig edler als andere T-Shirts. Wenn einfarbige T-shirts dann diese.

Sehr tolles Shirt . Nach der Wäsche immer noch in Form und wie von dieser Marke gewohnt gute Qualität zum Super preis

Diese T- Shirts haben eine sehr gute ...

Diese T- Shirts haben eine sehr gute Qualität und die Farben sind genau ,wie auf den Bildern. Gute Qualität für wenig Geld 👍

Shirt

Lerros ist wie immer ein tolles Shirt. Die Qualität ist super. Die Größe passt wie angegeben . Würde ich immer wieder kaufen.

Super Tshirt für den Alltag

Ich kann dieses hochwertig verarbeitete Tshirt wärmstens weiterempfehlen. Es besticht wie immer mit einem angenehmen Tragekomfort, zudem sieht es noch gut aus.

Qualität dauerhaft 1a

Ich bestelle Lerros schon dauerhaft und die Qualität ist stets sehr gut, die Größe immer gleich, immer wieder gerne.

Basic-Shirt

Bei diesem Shirt die gewohnte Lerros-Qualität. Hier stimmt einfach alles, und zu teuer auch nicht. Klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen formstabil und die Farbe ist satt.

Sehr zufrieden

Gute Qualität, Material und Größe super, schon zum zweiten Mal bestellt .

Preis-Leistung top

Seit kurzen tragen wir immer mehr von Lerros, tolle Qualität zum kleinen Preis

Material zu dünn

Für den Sommer bestimmt gut, im Winter zu dünn

Qualität und Passform sind wie erwartet top

leider zu klein oder viel zu groß

LERROS ist eine gute Marke und so habe ich mich sehr über den günstigen Preis gefreut.Nur leider fallen diese Größen überhaupt nicht real aus.Also entweder steht in der Beschreibung L oder L (52) und XL oder XL(54).Ich konnte damit nicht viel anfangen und so entschied ich mich erstmal für L(52), welche aber leider zu eng geschnitten waren.Zum Glück konnte ich die restlichen schönen Farben stornieren,somit unnötige Versandwege gespart. Dann änderte ich es in XL(54) ,welche oje dann viel zu groß waren.Leider wurde nun aus dem kauf nichts,dabei sind es so schöne Farben und eine sehr schöne Qualität.Auch hier konnte ich zum Glück die restlichen Farben stornieren. Ich empfehle die Shirts gerne weiter, da sie schön sind und eine gute Qualität haben.

T-Shirt

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität hält die Form und gehört zu meinen Lieblings T-Shirt‘s. Empfehlenswert!!!!

LERROS T-Shirt

super das T-Shirt würde ich wieder bestellen

Super T-Shirt.

Stoff ist angenehm zu tragen und verzieht sich auch nach einigen Waschgängen nicht. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Prima Short

Prima Shirt und gute Passform. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung