Teppich Timber 125, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal Optik, auch als Läufer, In- und Outdoor geeignet

Robuster und günstiger Teppich

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht super aus und hält Kratzattacken unserer Katzen stand. Sehr leicht zu reinigen. Ein Stern Abzug, da er leider an den Ecken etwas schlechter verarbeitet ist und eine Seite ein ganz wenig schief geschnitten ist. Fällt jedoch nicht auf und für den Preis kann man nicht meckern.

Schöner Teppich

Der Teppich kam zusammengestellt und gut verpackt. Die Farbe ist toll und das Material auch. Ich habe ihn im Esszimmerbereich liegen auf Fliesenboden. Er ist nach 5 Tagen Liegezeit noch etwas gewellt, das wird sich aber sicher noch geben. Für das Geld ist der Teppich klar zu empfehlen.

Optisch schön, aber nicht Outdoor geeignet

Der Teppich sieht bzw. sah auf meinem Balkon toll aus. Das Material fühlt sich gut an. ABER leider ist er nicht wetterbeständig und daher nicht Outdoor geeignet! Nach ein paar Regenschauern hat er Flecken bekommen. Diese lassen sich auch mit einem Teppichreiniger nicht entfernen. Schade.

Teppich schön,aber viele Knicke nach Auspacke

Material und Farbe sehr schön, aber leider war er sehr geknickt nach dem Auspacken. Nach einer Woche liegen, umgekehrtem Aufrollen, wie geraten, keine Aussicht auf glatte Oberfläche. Schade! Habe noch einen 2. Versuch gestartet, soll Geschenk sein. Wenn es wieder so ist, geht alles retour. Da ist dann der Hersteller gefragt, vor allem bei der Verpackung. Aufrollen und nicht Falten bzw.Knicken ! Ich kenne noch das Aufrollen auf Papprollen bei Teppichen.

Mußte leider wieder zurück

Der Teppich war leider so eng gerollt, dass er sich auch nicht nach Tagen wieder glatt gelegt hat, außerdem hatte er durch den Zug des Klebebandes in der Bitte eine unschöne Verformung. Ging leider gar nicht, daher ging der Artikel zurück

Schöner dezenter Outdoorteppich

Der Teppich ist nicht so hart wie andere Outdoorteppiche. Die Oberfläche ist sehr angenehm und die Farbe dezent. Einzig der Rand war nicht so gut verarbeitet und biegt sich hin und wieder nach einem Regen nach oben.

Schöne Farbe

Leider war der erste Teppich beschädigt. Aber die Reklamation ging problemlos und der neue war auch schon nach paar Tagen da. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto. Habe ihn in der Küche. Pflegeleicht und robust.

Empfehlenswert ...

Wir haben den Teppich in grau genommen. Die schon oft beschriebenen Wellen durch Transport / Verpackung haben sich nach gut einer Woche wieder gegeben. Der Teppich liegt also glatt und sieht gut aus. Reinigung ist ebenfalls einfach.

toller, robuster Teppich!

Genau so einen Teppich haben wir gesucht. Der Teppich ist sehr robust, liegt bei uns im Wohnzimmer. Die Farbe ist auch sehr schön, passt sehr gut zu unserer Couch. Wir würden den Teppich jederzeit wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner teppich

Hab den teppich gestern per hermes bekommen hab ihn im Wohnzimmer liegen sieht sehr gut aus perfekt wenn man kleine kinder hat ...ich hab nur noch outdoor teppiche in der wohnung die kann man super sau er machen.hab den teppich in grau.

Ist zwar nicht das beste aber ist ok.

Plus : Wer Tiere zuhause hat wird mit diesen Teppich sehr zufrieden sein. Man sieht jedes hat und es lässt sich ganz einfach raussaugen... Minus: der Teppich ist schief zugeschnitten oder war vielleicht irgendwo lange falsch gelagert.

Teppich "Timber 125"

Ein sehr funktionaler & schöner Outdoor Teppich. Ich habe mir die Farbe grau bestellt & diese ist nicht zu hell & auch nicht zu dunkel, genau richtig. Der Teppich lässt sich leicht reinigen..

Sehr schöne Farbe

Die Farbe passt super zu meiner Wandfarbe, aber leider wellt sich der Teppich an der Seite Ich dachte das gibt sich mit der Zeit, aber nach mehreren Wochen sieht man immer noch wellige Außenseiten.

Super schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich gekauft, da ich einen Hund habe, der gerne mal auf Teppichen kratzt. Der Teppich macht einen sehr robusten Eindruck und ich denke, das ist genau das richtige!

Leider nicht empfehlenswert …

Ich war sehr überrascht, dass der Teppich nicht glatt liegt. Es sind leichte Wellen vorhanden. Daher kann er nicht glatt auf dem Bode liegen.

Outdoor Teppich

Wir haben Katzen und Hunde und uns diesen Teppich auch für den Balkon angeschafft, er ist leicht zu reinigen, sieht super chic aus, klare Kaufempfehlung.

toller Teppich

durch das Gewebe hat der Teppich eine tolle Optik. Liegt bei mir im Wohnzimmer und hält die Hundepfoten sehr gut aus. Für den Preis wirklich gut.

Toller Teppich

Ein richtig robuster Teppich bin mal gespannt ob er auch im Sommer das verspricht was man so schreibt .macht sich richtig gut im großen Raum

Sehr schönnes Teppich

Bin sehr zufrieden mit Kauf von d, Teppich.Super pflegen leicht, ich würde diese Produkt weiter empfehlen 👍

Super Preis Leistung

Schöne Farbe, gute Qualität, robuste Struktur. Eignet sich sehr gut für Draußen und Eingangsbereich.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus. Gute Qualität. Würde es wieder kaufen.

Toller Teppich in schöner Optik

Sehr schöner Teppich mit guter Qualität und toller Verarbeitung. Sieht toll auf meinem Balkon aus.

Schöner Teppich

Ein Typischer Outdoor Teppich alles wie beschrieben. Er braucht aber einige Tage zum auslüften.

Toller Artikel!

Für den Balkon ein empfehlenswerter Teppich und sieht toll aus. Bin restlos begeistert!

Super Qualität! Leicht zu reinigen! Sieht ...

Super Qualität! Leicht zu reinigen! Sieht schön aus!Für innen und außen geeignet!

Umrandung franzte aus,sonst machte er einen ...

Umrandung franzte aus,sonst machte er einen guten Eindruck.

Schön und robust

Absolut empfehlenswert! Sieht super aus und ist pflegeleicht!

Super Outdoorteppich

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Super Farbe und Qualität

Ein tolles Teppich

Sehr schöne Teppich. Meine Küche sieht sehr toll aus damit.

Schöner und gut zu pflegender Teppich

Schöner, straazierfähiger und gut zu pflegender Teppich