Set 5-tlg., Dekoregal, Wanddeko, aus Metall und MDF, 5tlg.Set
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(433)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(253)
4 Sterne
(95)
3 Sterne
(42)
2 Sterne
(19)
1 Sterne
(24)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöne Regale, aber Versand eine Katastrophe
19 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sind es schöne Regale, jedoch klebt der Hersteller ein Etikett unter jedes einzelne Regalstück, was ich dann mit Spülmittel mühevoll entfernen musste. Jedes Regalbrett ist nicht perfekt verarbeitet. An einem ist ein Riss im Lack, am anderen ist die Spitze nicht weiß lackiert, am nächsten ist das Gold etwas abgeplatzt und an einem ist ein Huckel auf dem Holzboden. Das fünfte Regalbrett ist perfekt und hat keine Mängel.
Abgesehen davon war der Versand mit Hermes eine Katastrophe. Ich hatte meine Artikel Ende November bestellt und habe sie am 03.01.2020 erhalten, obwohl auf der Website "Lieferung innerhalb 8 Werktagen" stand. So stand ich Heiligabend ohne die Geschenke da. Nach einer Beschwerdemail noch vor Weihnachten vertröstete mich Otto mit einer Mail, in der stand, dass sie Kontakt mit Hermes aufgenommen hätten und der Fahrer sei auf dem Weg zu mir, was natürlich nicht stimmte. Ich hatte inzwischen schon mehrfach Kontakt zu Hermes aufgenommen, die mir auch immer das gleiche erzählten, dass mein Paket schon auf dem Weg zu mir sei und heute noch ankommen würde etc.
Wenn ich das nächste Mal lese, dass ein Artikel mit Hermes verschickt wird, überlege ich mir das drei Mal, ob ich diesen Artikel bestelle oder nicht.
Für die Regalbretter vergebe ich drei Sterne und für den Versand zwei, weil die Ware ja immerhin angekommen ist, wenn auch viel zu spät.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 03.01.2020
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Deko Wandregal Rauten Rudel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön zur Dekoration.
Bei mir war alles relativ gut verarbeitet. Nur ein kleiner schwarzer Strich war auf einem Regalbrett.
Sonst war keine Farbe abgeblättert. Eigentlich alles in Ordnung. Für den Preis absolut okay :D
Die Stellfläche ist klein (also viel passt nicht drauf) aber fein.
Auch bei mir fanden sich die Aufkleber auf der Unterseite wieder. Mit etwas Geduld und Feingefühl gehen die aber gut und Rückstandslos ab (es empfehlen sich dazu lange Fingernägel und langsames Abziehen).
Die Form ist aber echt schön und bereichert jedes Zimmer.
Ich habe die schwarz-weißen Wandregale bestellt.
von Melina M. aus Leipzig am 15.06.2022
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide - im Set gekauft farbliche Abweichungen möglich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Set hatte an den Kanten der Brettchen leichte Farbeablösung (da wo beim Stapeln im Set/Versand) Druck drauf kommt.
Preis Leistung passt dennoch, farblich die Macken mit etwas Tip ex nachgearbeitet.
Das Gold ist eher zwischen dem Gold der Bilder und Messingtönen angesiedelt. Eher dezent.
Passt bei Holz und Salbeifarben für uns trotzdem. Mit anderen Goldschattierungen ggf. Vorsicht walten lassen.
von einem Kunden aus Emmendingen am 23.07.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
von einem Kunden aus Pirmasens am 04.02.2023
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr praktisch
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Parfümsammlung ideal, die Wand wird nicht zu voll
von einer Kundin aus Langenselbold am 30.12.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süße Wanddeko
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, leicht zu montieren.
Sieht schön aus .Klare Weiterempfehlung.
Alles gut
von einer Kundin aus Herne am 22.10.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Regale
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne schlichte Regale.Allerdings lässt sich der Aufkleber schwehr lösen.
von einem Kunden aus Dresden am 03.11.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr süße Wandregale
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wandregale sind sehr süß! Allerdings fallen sie etwas kleiner aus, also sie auf diesem Bild wirken - da haben die wirklich Mini-Blumentöpfe benutzt für das Bild! Aber sonst wie beschrieben und abgebildet.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 16.12.2019
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht
20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dekoration ist bei mir angekommen und ich muss sagen das ich die schlechten Bewertungen nicht nachzuvollziehen kann.
Die ware hat zwar wirklich sehr sehr lange gedauert bis sie ankamm aber qualitativ wars echt super! Leicht anzubringen und Nägel gibt es für 50 cent bei poco also wars auch nicht so dramatisch das es keine gab.
Würde es auf jedenfall weiterempfehlen!!!
eine Kundenbewertung aus Neckarsulm am 04.11.2020
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hübsche kleine Dekoregale, verarbeitung war bei mir tip top, sehen echt hübsch aus.
von einem Kunden aus Leipzig am 23.08.2025
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr süß!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das hat echt was. Dezent und edel an der Wand!
von Diana F. aus Schwarzenbach a.Wald am 04.11.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christa K. aus Mittelangeln am 29.12.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Katrin K. aus Calbe am 05.11.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Wandschmuck gute Qualität
von Rita M. aus Artern am 14.08.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Monika B. aus Gotha am 11.10.2025
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin F. aus Goettingen am 18.09.2025
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch und dekorativ
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorative Miniregale für Blumen und Deko, sie sehen in der Wohnung meiner Tochter super aus.
eine Kundenbewertung aus Mittenaar am 01.12.2020
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dirk N. aus Plauen am 06.08.2025
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit S. aus Gelsenkirchen am 20.07.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Heiko H. aus Kuehlungsborn am 04.07.2025
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra R. aus Neukirchen-Vluyn am 24.06.2025
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Außergewöhnliche Regale
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Außergewöhnliche Regale, die Akzente setzen. Sind sehr leicht.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 01.11.2019
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja geht so...
18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ende Juni bestellt Anfang August bekommen. Also ich bin echt enttäuscht von den Regalen habe doch etwas besseres erwartet, die ablage ist sehr billiges Holz👎, es gibt keine Aufhängung also muss man überlegen wie man die befestigt 🤔 echt schade deshalb gehen die regale heute zurück 😏 dann doch lieber etwas mehr bezahlen. Allgemein billig verarbeitet.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 04.08.2020
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Style gut , Qualität passt nicht zum Preis
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Metall Gestell ist meiner Meinung nach nicht liebevoll verarbeitet, könnte besser sein .
Zudem hat der Hersteller unter jeder Auflage einen Sticker mit Namen + Adresse geklebt, diese lassen sich sehr schwer entfernen.
Also hat man erstmal eine Beschäftigung dieses zu entfernen, weil man sonst immer diese Sticker sehen würde.
eine Kundenbewertung aus Ahrensfelde am 14.11.2019
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine Frechheit so ein billig Format überhaupt in den Verkauf zu bringen die Holz arbeiten sind deformiert das Holz ist billig die Nägel gucken aus dem Regal raus zu große Nägel benutz keine Schrauben dabei einfach nur billig ich würde es zu 10000 nicht weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Helmstedt am 25.06.2020
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dumm, dass die sticker drauf geklebt wurden..
12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist an sich ganz schön, jedoch wurden sticker auf die Unterseite geklebt. Und wenn man diese abziehen will bleibt fast alles noch kleben, nach leichten schrubben des etiketts ist leider die Farbe direkt mit ab.. Sehr ärgerlich!! Überlege noch was ich mit der ungerseite mache, sieht leider nicht gut aus wenn man drauf guckt. Und man sieht es weil es direkt über das Sofa gehängt wurde. Achja, Schrauben und etc. Ist nicht dabei.
von einer Kundin aus Bovenden am 05.02.2022
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz hübsch, mehr aber auch nicht
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war leider doch enttäuscht, als ich das Paket öffnete. Die Regale sollen gold/weiß sein. Von gold ist da allerdings gar nichts zu sehen, was echt ungelegen kommt, da wir goldene Regale für's Wohnzimmer wollten. Außerdem kommen die Regale ohne jegliches Befestigungsmaterial.
Ansonsten sind sie allerdings ganz hübsch, weshalb wir sie nicht zurückgeschickt haben, sondern einfach in einem anderen Raum angebracht haben. Würde sie aber nicht nochmal kaufen.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 02.01.2021
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Regalset!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und man sollte beim Kauf auf die Maße achten - sieht größer aus als es ist. Zum Glück hatte ich das eingeplant. Eignet sich also wirklich nur zur Deko. Lässt sich durch das geringe Gewicht einfach anbringen und macht was her. Gut verarbeitet. Einziges Manko sind die Aufkleber an der Unterseite, die sich extrem schlecht entfernen lassen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.04.2020
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön, aber keine Aufhängung
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Regale sehen schön aus, auch wenn ich sie mir etwas schwerer gewünscht hätte. Sie haben leider keinerlei Einkerbung oder ähnliches an der aufgehängt werden. Zusammen mit dem leichten Gewicht sehe ich das als sehr problematisch an. Mit Kindern oder Tieren im Haushalt absolut nicht zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 09.11.2019
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absoluter Schrott
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandregale sind schön designt, wenn die Umsetzung nicht eine komplette Zumutung wäre. Die Abstellbrettchen sind teilweise beschädigt, was mit weißem Sprühlack schlecht kaschiert würde. Außerdem befinden sich auf allen fünf Regalflächen Schimmelfrasen. Scheinbar wurde feuchtes Holz schlecht verarbeitet. Ein absolutes No-Go. Hier hat wohl die Qualitätssicherung beim Hersteller als auch beim Händler (Otto) komplett versagt.
von Enrico S. aus Berlin am 07.03.2023
Farbe: gold/weiß Verkäufer: OTTO