LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit Keilabsatz

Super bequem

Die Pantolette kam ich bestens empfehlen, reinschlüpfen und sich Wohlfühlen, ich habe sie bekommen angezogen und bin gleich zum Ausflug bis zum späten Abend getragen, kein Reiben, kein Drücken, super bequem, nicht zu hoch durch die durchgehende Platoosohle, die gebe ich nicht wieder her

Pantoletten

Schöne Schuhe, leider nichts für breite Füße, hatte sie dann eine Nummer größer bestellt, passten leider auch nicht, deswegen gingen sie wieder zurück, schade!

schicke Pantoletten

Sehr schick, aber wie mehrere andere Kunden bemerkt haben, fallen sie zu kurz aus und sehr weit.Musste leider zurück senden

Super bequem zu tragen

Schade das der Sommer vorbei ist, die Pantolette passt zu vielen Outfits und man läuft bequem durch den Arbeitsalltag

Wunderschön

Pantolette einfach toll, sehr bequem, qualität super gr passt wunderbar, ich bin sehr zufrieden und gerne weiter empfehlen

Tolle Pantollete , hab Freude

Diese Pantolette ist super , und das Leder ist voll weich , dass Fussbeet ist voll weich. Die Farbe ist echt toll.

Riemen ist aus Leder

Diese Schuhe waren eigentlich noch o.k. Der Riemen ist aus Leder, war aber nicht so glänzend wie abgebildet, sondern ganz matt. Die Sohle ist sehr bequem, allerdings ist der Kork nur aufgeklebt und nicht durch und durch Kork, was mich schon sehr störte, da ich ähnliche Pantoletten habe und diese nicht nass werden durften, da sonst der aufgeklebte Kork herunter ging. Deswegen auch zurück, obwohl sie bequem gewesen wären. Allerdings auch preislich zu hoch.

Schöne Pantolette, die den Füssen gut tut

Die Pantoletten haben ein angenehmes Tragegefühl. Gut geeignet für Leute, die keine Synthetik mögen. Leider schon nach wenigen Tagen etwas "ausgeleiert" - aber in heissen Zeiten, wenn die Füße anschwellen, durchaus nicht unangenehm.

tolle Pantolette

sehr schön und super bequem.Fällt klein aus und habe daher in Größe 40 bestellt obwohl ich 39 habe.Hätte sogar noch eine Nummer größer gekonnt,aber sitzt so auch perfekt.

Schöne Pantolette aber….

Sie sieht schön aus, ich hätte sie auch gerne behalten, wenn da nicht die Innensohle so rutschig wäre. Meine Füße schwitzen im Sommer immer so sehr, dadurch rutscht man in dem Fuß hin und her. Ich habe bedenken, dass ich damit leicht umknicken könnte. Schade….also ging der Schuh zurück

Soo bequem

Anziehen und wohlfühlen. Leicht, luftig, idealer Begleiter für warme Tage. Die Größe ist so wie sie sein soll. Sieht zur Hose aber auch zum Rock oder Kleid lässig aus.

schicker Sommerschuh

Bequehmer Schuh für den Alltag, gute Trageeigenschaft

Schlechte Qualität

Die Schuhe sehen toll aus, haben aber leider eine sehr schlechte Qualität. Sie sind schon kaputt obwohl ich sie nur 3 mal getragen habe.

Bequemer Schuh

Sind genau wie beschrieben! Der Sommer kann kommen..

Schöner Schuh

Diese Pantolette sieht sehr schön aus. Entspricht der Abbildung im Katalog. Matrial fand ich gut. Passform ist war leider nicht ok, deshalb ein Punkt abzug. Ich trage größe 39, die Pantolette war ein zu kurz , Zehen standen vorn über oder hinten hätte ein kleines Stück gefehlt. Leider war mein Fuß zu schmal und ich hatte keinen Halt. Ist gut für jemanden mit einem breiteren Fuß. Musste den Schuh leider zurück schicken.

Pantolette

Sehr schicke Pantolette. Ich hatt erst bedenken, dass der Schuh zu klobig wirken könnte. Stimmt nicht. Streckt die Beine und macht einen tollen Fuß. Material sehr angenehm. Sicherer Halt im Schuh. Die Sohle ist etwas glatt. Auf Parkett/Fliesen eher mit Vorsicht zu genießen. Könnte hier ein besseres Profil haben, ansonsten richtig schöner Schuh.

universell tragbare Sommerpantolette

Die Schuhe sind bequem und zum schnellen Reinschlüpfen im Sommer sehr praktisch. Die Plateausohle ist von der Höhe genau richtig, eine leichte Streckung für kleine Frauen. Habe sie auch eine Nummer größer bestellt, in 37 statt 36. Passt von der Länge gut. Bin zufrieden

Ich liebe sie!!!

Ja, heute habe ich meine Pantoiletten erhalten und bin so begeistert. Federleicht, sehr angenehm an den Füßen und ein sehr guter Stand. Es läuft sich in den Pantoiletten hervorragend. Ich bin so begeistert, dass ich mir noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe bestellt habe.

Sehr schöner Schuh

Vom Aussehen ein sehr schöner Schuh, Größe fällt normal aus. Allerdings hab ich einen hohen Spann und da drückt er mich ein wenig. Was mich auch gestört hat, wenn man läuft ist die Sohle auf Parkett und Fliesen ziemlich rutschig und durch die abgerundete Sohle an der Spitze nichts für mich, leider.

Tolle Schuhe

Endlich bequeme Schuhe für den Sommer. Die sehen genau so wie abgebildet, sind sehr leicht und bequem. Ich kann die mit vielen Sachen kombinieren. Ich kann mir vorstellen, dass für sehr schmale Füßen die Pantoletten zu weit sein können. Ich bin sehr zufrieden, habe die jetzt auch in schwarz bestellt.

Voll schön aber...

Leider zurück war etwas knapp und die Verarbeitung des Schuhs ok aber dennoch hinsichtlich des Preises nicht sehr überzeugend. Hatte mir etwas mehr erwartet. Aus Erfahrung muss ich sagen, dass bei Lascana m.E. Qualität und Preis oft nicht stimmig sind. Aber das ist nur meine Ansicht.

Schöne Pantolette aber Sohle glatt

Optisch und Passform waren perfekt…. Keine Ahnung aus was für einem Material die Sohle besteht, sie ist total glatt. Daher ging der Schuh zurück. Schade.

Tolle Pantolette für den Sommer!

Diese Pantolette passt im Sommer überall zu! Sehr bequem und sieht super aus! Aber Achtung, durch das weiche Leder (deshalb auch sehr bequem) sitzt die Pantolette sehr locker am Fuß, ich habe deshalb eine Nummer kleiner bestellt.

Auf keinen Fall größer bestellen

Die Schuhe sehen schön aus, allerdings ist die Empfehlung, eine Nummer größer zu kaufen, absolut nicht nachvollziehbar. Mein Fuß ertrank in dem Schuh - trotz ziemlich dicker Füße und einem Hallux... Jetzt

Schick und bequem

Die Pantolette trägt sich ausgesprochen gut und sieht auch toll aus. Einziges Minus: die Farbe färbt etwas ab, besonders wenn man mal im feuchten Gras läuft sind die Füße schwarz. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Beim ersten tragen kaputt

Klebestellen der Riemen beim ersten tragen gelöst. Musste den restlichen Abend barfuß laufen. Zum Glück ließen es die Temperaturen zu. Habe ihn reklamiert. Bekomme Ersatz. Mal sehen wie es beim nächsten Paar ist.

Guter Schuh, toller Tragekomfort

Dieser Schuh hat einen tollen Tragekomfort, rutscht nicht und macht keine schwitzigen Füße. Das Fußbett sollte auf jeden Fall weicher gestaltet werden. Für den Preis dennoch gut zu den Füßen.

Zu eng

Schöner, bequemer Schuh, allerdings vorne zu eng. Scheuert unangenehm. Die Innensohle ist aus Kunststoff, welche sehr rutschig werden kann, wenn die Füße schwitzen. Daher leider Retoure.