set one by Musterring Hängeschrank Chicago senkrecht und waagerecht montierbar

Toller hochwertiger Schrank

Ist robust und sieht hochwertig aus . Wir sind vollkommen zufrieden. Da der Möbelkauf zu Corona Zeiten eher schwierig ist und man sich die Qualität nicht vorher anschauen kann . Ich kann den Schrank weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Die Glasfront des Schranks sieht hochwertig aus. Die Seitenteile sind aus Spanplatte und gefallen mir nicht. Sehen eher billig aus.Innenböden haben Löcher die stören

Hochwertiger Schrank

Schöner stabiler Schrank mit stabilen Einlegeböden. Leider ist die Folibeschichtung recht empfindlich und es gibt keine Abdeckungen für die Exenter.

Qualität stimmt nicht

Ich bin mit der Chicago-Serie von Set-one by Musterring sehr unzufrieden. Man sollte meinen ein hochwertiges Produkt zu kaufen, aber das stimmt leider nicht. Ich habe mehrere Möbelstücke von dieser Linie bestellt und kann sie nicht weiterempfehlen. Die Möbel habe ich nur behalten, da ich diese schon zusammengebaut hatte. Bei diesem Möbelstück war die Glasfront leider beschädigt. Durch den Service von Otto ging das Reklamieren problemlos, sodass ich eine neue Glasfront sehr schnell zugeliefert bekam. Die Bretter an der Seite wirken leicht gelblich. Innen sind die Schrauben sichtbar. Am unteren Brett sinken die Schrauben nicht ein, somit hat man keine ebene Fläche. An der Seite schließen die Bretter auch nicht sauber ab. Ich habe günstigere Möbel auch bestellt und diese haben eine bessere Qualität. Daher kann ich den Hängeschrank sowie die komplette Serie nicht weiterempfehlen.

Top Schrank, gute Qualität!

Haben 5 der Schränke bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität der Schränke sind für den Preis super. Die Anleitung ist übersichtlich und der Aufbau hat, ( bis auf die Scharniere- da haben wir länger gebraucht) zügig geklappt.

Aufbau ist eine Herausforderung!!

Hätte gerne 5 Sterne vergeben. Der Schrank sieht super aus. Leider ist der Aufbau sehr Zeitintensiv. Selbst ein Profi hatte seine Schwierigkeiten. Trotz der Marke Mustering war die Teile nicht immer sauber gearbeitet.

Toller Schrank

Sehr schöner, geräumiger Schrank. Qualitativ absolut nichts zu beanstanden

Sehr schöner Artikel

Dekorativer Hängeschrank mit viel Stauraum. Schnell zusammengebaut..