zum Artikel

Kundenbewertungen für
Doppelrollo Duo Rollo Motiv Hortensie, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider sind die Farben od der farbverlauf zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Farben od der farbverlauf zu schwach außen gar nicht zu sehen innen sehr schwach zu erkennen... War für mich sehr enttäuschend für den Preis was besseres erwartet nicht zu empfehlen.

hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und hätte sie auch gerne behalten,aber leider bekomme ich dann weder die Balkotür noch das Fenster richtig auf,der Abstand zum Rahmen ist leider zu eng hier. ich bin tief traurig,leider zurück

Sieht nicht aus wie an Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man bekommt ganz andere Farbe lächerlich ist nicht zu empfehlen ich finde das als Kunden betrug + ich habe gebraucht Rollos bekommen!!!

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Doppelrollo ist wirklich mal etwas Anderes. Sehr schöne Farben und leichtläufig.

Ein echter Hinkucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Farben Und perfekter halt ohne zu bohren oder zu kleben
1/ 1