rauch Drehtürenschrank Memphis

Habe mehr von der Qualität erwartet

Leider ist nach 3 Monaten schon eine Schublade kapput und die Schubladen schließen nicht mehr richtig. Kann den Schrank leider nicht empfehlen.

Wer günstig kauft, kauft zweimal

Wir haben den Schrank vor gut 18 Monaten gekauft. Mittlerweile sind die Böden in allen Schubladen und eine Kleiderstange rausgebrochen.

Toller Artikel, fairer Preis

Wirklich gute Verarbeitung für den Preis. Sauber verpackt. Die Kanten sind gut, die Löcher passen. Die Lieferung wie immer unkompliziert und schnell.

Super Kleiderschrank

Der Kleiderschrank lässt sich schnell mit zwei Personen aufbauen, sieht super aus und für diesen Preis würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr toller Schrank

Wir haben diesen Schrank für unsere beiden Töchter gekauft, sehr toll und geräumig. Die Qualität ist in Ordnung. Der Aufbau ging schnell.

Schöner Schrank

Bis auf das die Schrauben für die Griffe qualitativ miserabel sind, passt alles und der Schrank ist empfehlenswert

Toller Schrank

Habe den Schrank meiner Tochter gekauft, ihr hat sie sehr gefallen. Nur der Aufbau hat bisschen lange gedauert.

Gut und Günstig

Der Schrank steht, war gut zu montieren, die Griffe sind sehr billig, haben uns Alternative besorgt

Sehr schöner Kleiderschrank.

Praktischer Kleiderschrank mit 4 Schubladen. Sehr viel Stauraum. Praktisch und Pflegeleicht.

Schöner Kleiderschrank mit klasse Optik

Schöner Schrank in mit matter Oberfläche und modernen Griffen. Der Aufbau des Kleiderschrankes war zu Zweit relativ einfach, eine Anleitung von Rauch liegt bei. Ich fände allerdings eine etwas detailliertere Beschreibung gut (Beispiel: in welches Loch müssen die Beschläge geschraubt werden?). Generell sieht der Kleiderschrank schlicht, aber schick aus. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut; einen kleinen Mangel habe ich jedoch: Die Vollauszüge der Schubladen sind etwas wackelig. Die Schrauben, die seitlich eingesetzt werden, können durchdrehen und somit verlieren die Vollauszüge den Halt an der Schublade. Dennoch würde ich ihn immer wieder kaufen.

Toller Schrank

Prima Schrank wo eine Menge reinpasst. Haben in den Seitentüren Einlegebretter reingemacht

Schöner Schrank

Sehr guter Schrank nur wurde ein Teil bei der Herstellung vergessen wurde aber nach geliefert

Sehr gute Qualität

Der Schrank ist sehr gut aufzubauen. Die Qualität ist für den Preis Hervorragend.

Schöner Schrank

Der Schrank ist gut aufzubauen. Er bietet viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön und leicht aufzubauen................................................

Toller Artikel nur zum weiterempfehlen. :::::::::———-)))))))))

Super Schrank

Sehr schöner und großer Schrank, und dazu noch sehr stabil

Schnelle liegerung. Bisschen schwerer Aufbau aber sonst top

Alles bestens schöner Schrank

Schnelle Lieferung Aufbau ohne Probleme sieht toll aus

Geräumiger Schrank

Wir haben einen Schrank mit viel Stauraum gesucht und gefunden. Der Schrank lässt sich gut und einfach aufbauen. Verpackung war gut, keine Kartonagen. Jedes Teil ist markiert und man kann es dank der Beschreibung gut zuordnen. Die Oberfläche der Fronten gefällt mir sehr gut. Leicht rau und pflegeleicht. Einzigster Punktabzug gibt es für die Leisten an der Bodenplatte. Die werden nur mit Holzleim (beiliegend) verklebt und nicht geschraubt. Die Außenwände sind nur mit 4 Schrauben zu befestigen, da hätte ich mir persönlich mehr gewünscht. Ansonsten ist es ein sehr schöner geräumiger und ja, stabiler Schrank.

Sehr anfällig..

.. Der Schrank sieht definitiv schick aus, wir haben aber jetzt inzwischen nach knapp 2 Monaten schon Flecken an den Fronten, die man nicht mehr weg bekommt, desto mehr man versucht sie weg zu bekommen, desto größer wird der Fleck, dies ist mehr als ärgerlich! Ebenso wackeln alle 4 Schubläden.. Dafür, dass man sonstige Einlegebögen oder Kästchen für den Schrank noch extra dazu kaufen muss, finde ich den Preis für einen Pressspannplatten Schrank viel zu hoch! (nicht falsch verstehen, es sind Einlegeböden dabei, allerdings für uns zu wenige) Nichtsdestotrotz, gebe ich 4 Sterne, wenn ich könnte würde ich 3,5 Sterne geben. Im Großen und ganzen erfüllt er bis jetzt seinen Zweck und sieht super schick aus.

Preiswerter, guter Artikel

Aufbau etwas kompliziert, trotz Aufbauanleitung mindestens 2 Personen erforderlich. Der Schrank an sich ist stabil und gut verarbeitet, für den Preis völlig ok. Die Einschubkästen sind das einzige Manko, sehr viel Spiel beim Herausziehen.

Für den Preis völlig ausreichend.

Für den Preis ist der Schrank in Sachen Qualität und Optik völlig ausreichend. Da kann man echt nicht meckern. Klar, der Aufbau ist etwas anstrengend alleine, aber zu zweit geht's glaube ich schneller und besser. Auf jeden Fall zu empfehlen, es sei denn man ist nur auf Luxus aus!

1a

Der schrank bietet echt viel platz an wir haben von beide seite noch regalböden rein gelegt so haben wir noch mehr Platz als sonst aufbau war einfach nur mit die Griffe war bißchen schwer

Zeitlos und passend zu empfehlen wäre es ...

Zeitlos und passend zu empfehlen wäre es noch zusätzliche Regale einzubauen

Keine löcher für die Türbeschlage .. muss ...

Keine löcher für die Türbeschlage .. muss mann selbst machen.

Ein Grosser schrank endlich platz

Der schrank bietet echt viel platz an wir haben eine seite noch regalböden rein gelegt so haben wir noch mehr Platz als sonst aufbau war einfach

Schlechte Qualität

Ich habe mir den Schrank gekauft, weil ich ihn auf den Bilder schön fand. Doch als der Schrank aufgebaut wurde. Merkten wir das der Aufbau sehr lange ging. Das Holz ist sehr dünn und die Griffe leicht biegsam. Für einen nächsten Umzug wird der Schrank leider nicht mehr verwendet werden.

Preis entsprechend

Für den Preis erhält man was man erwartet. Die Schubladen sind nach einem Jahr kaputt. Sehr instabil. Fazit: Für den Preis, eine günstige Alternative von der man nicht viel erwarten kann. Rein optisch völlig akzeptabel.

Kein Qualität

Keine Qualität eine Schublade sind nicht stabil Alle Türen sehr laut geh zu