INOSIGN Boxspringbett Eliana, inkl. Topper, in 4 Breiten, 3 Matratzenarten und 2 Härtegraden

Ein Traum von einem Bett

Die ersten 3 Nächte dachte ich, ich schlafe auf einem Brett :-)) naja da merkt man erstmal wie durchgelegen die alte Matratze war! Ab der 4. Nacht super geschlafen und meine chronischen Rückenschmerzen seit 20 Jahren nicht mehr so wenig zu spüren!! Außerdem ist die Farbe und Stoff superschön dezent und fügen sich toll in mein Wohnkonzept ein, dass der Topper ein wenig wandert ist jetzt kein Problem wird morgens beim Bett machen schnell zurechtgezogen und fertig! Ich bin mit diesem Bett mehr als zufrieden und rundum glücklich, danke Otto!! Lieferung hat wie gewohnt super geklappt und den Aufbau hat Frau auch alleine hinbekommen 😉

Schönes Bett aber Matratze nach 1,5 Jahr

Die Federnmatrazen haben keine gute Qualität und sind schnell durchgelegen. Ich habe sie nun schon mehrmals umgedreht…

Super Bett

Ich dachte nicht ,dass man so gut darauf schlafen kann, aber ich bin begeistert. Nur der Topper könnte etwas hochwertiger sein.

my home Boxspringbett »Howard«, incl. Topper

Leichter Aufbau , super Optik und sehr angenehmes und entspanntes Schlafen , ich kann dieses tolle Bett nur weiterempfehlen .

Sehr sehr gute Bett

Sehr sehr gute Bett. Ich bin sehr zufrieden. Top Preis😊😊😊

Sehr guter Artikel

Sehr schönes Boxspringbett ! Gute Verarbeitung ! Schöne Farbe und guter Liegekomfort !

Ein Wohlfühlbett

Alles wie beschrieben-Lieferung ohne Beanstandung-angenehme Polsterung und Qualität.

Ein super tolles Artikel

Super toll ich bin wirklich zufrieden und kann das nur weiter empfehlen 👍

Der Schlafretter! Super bequemes Bett!

Schönes Bett,superbequem, Aufbau war super schnell durch die Fahrer. Die erste Nacht habe ich geschlafen wie ein Baby. Am nächsten Morgen das aufstehen aus einem höheren Bett ist fantastisch! Nach ein paar Tagen hatte ich fast keine Nacken-und Rueckenschmerzen mehr!! Tolles Bett!!

Tolles Bett kann man selber schnell aufbauen.

Bitte nehmt nicht Hermes die haben das Bett gebracht ich habe mit Aufbauservice gebucht. Sie sagten das Bett ginge nicht um die Ecke das sie aber die Matraze nich runter gemacht haben und es aber bei uns ging haben die angeblichen Monteure nicht verstanden. Wie kann man solche Leute zu den Kunden schicken sie sind einfach wieder gefahren. Kein Hermes bei diesen Bett schnell Aufgebaut sehr schönes Bett geschlafen wie ein Engel. Verstehe Otto nicht das sie immer Hermes nehmen für Hermes Null Sterne Daumen unten für das Bett*****

Wir betreiben eine kleine Pension und haben uns für das Einzelzimmer für dieses Bett entschieden. Unsere Gäste, seid Anschaffung 15 Personen, haben alle sehr gut darin geschlafen und bewunderten die Qualität. Gäste zufrieden, wir zufrieden... Alles Gut :)

Toll Bett

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttt

Hier schläft es sich gut.

Zu diesem Bett kann ich nur sagen topp. Pünktliche Lieferung. Die Aufbauanleitung war einfach verständlich. Kann man auch alleine machen. An Werkzeug braucht man nur einen Schraubenschlüssel. Der Schlafkomfort ist hervorragend. Vorher bin ich 2-3 mal die Nacht wach geworden. Das ist jetzt vorbei.

Nicht zu empfehlen

Das Bett besteht aus: Rahmen ca. 2 cm dicke Sperrholzplatte und die Liegeflächeplatte ist so dünn wie eine Rückwand von einem Schrank. Mittlerweile ist das Bett kaputt und bereit für den Sperrmüll!!! Vielen Dank auch!!!

sieht auf Bild schöner aus

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, was man auf dem Bild nicht erkennen kann. Außerdem hat mein Bett an der Rückwand vordere Ecke links ein gut sehbares Loch. Dafür habe ich eine Gutschrift von sage und schreibe 35 Euro erhalten. Da ich aber in der jetzigen Zeit keine Lust auf Rücktransport hatte, habe ich den Deal angenommen. Muss halt was drauf kleben oder nähen. Matratzen sind ganz gut, jedenfalls jetzt noch.

Gut aber

Bin zufrieden, Ist gemütlich, Aufbau geht in 15 min. Zur Langlebigkeit von den Matratzen kann ich noch nichts sagen, hab es 2 Monate ist gemütlich. Das aber schreib Ich weil ich es zum reduzierten Preis gekauft hab. Für den Normalpreis halte Ich es dann doch ein wenig überteuert, dafür ist es ein wenig zu einfach gehalten und vom Material nicht so solide.

Sehr Wertig zum guten Preis

Haben das Bett in der Größe 90 x 200 cm bestellt. Lieferung war von Hermes im Zeitfenster pünktlich geliefert worden...Top! Das Bett ist für unsere 80 jährige Mutter. Sie ist total begeistert, sehr gute Höhe zum ein und aussteigen für ältere Menschen. Top Qualität und auch der Aufbau war sehr einfach. Von uns aus eine glatte Empfehlung.

Ein tolles Bett

Wir habe lange nach einem Bett für mein Sohn gesucht und habe es gefunden er hat sich es ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Lieferung sollte 4 Wochen sein kam aber dann ca nach 1 Woche super. Und der Aufbau ist kinderleicht man bekommt es alleine hin. Vielen Dank an Otto und Hermes.

Leichter Aufbau und schön anzusehen

Das Bett konnte ich einfach mal schnell alleine aufbauen und hatte keine Probleme (mir haben 4 zwischenlegscheiben gefehlt jedoch habe ich mir die beim baumarkt selbst dann geholt). Das Bett gefällt mir optisch sehr und bequem ist es genauso.

Tolles Bett für diesen Preis

Habe zwei von diesen Betten für meine Kinder bestellt, eins grau und eins Petrol. Die Farben sind schön, der Aufbau ist leicht und geht schnell. Die Kinder mögen ihre Betten. Nur der Topper ist nicht sehr hochwertig.

Kein KALTSCHAUM Topper!

Das Bett ist schick und liegt sich sehr gut nur der Billige "PU" SchaumTopper ist ein absoluter Reinfall.Wir Hoffe wir bekommen den ausgetauscht und dazu einen Ordentlichen Kaltschaum topper.Sonst muss es wohl oder übel wieder zurück, schade.

Schönes Bett, gute Schlafqualität

Der Aufbau ist sehr leicht und verständlich. Der Stoff sieht in echt schöner und edler als auf den Bildern aus. Das Bett wirkt nicht zu groß, sieht sehr gut aus. Sehr bequem und auch der Schlaf ist nach einem Monat immer noch gut!

Das Bett ist Qualitativ gut, aber die Matratze liegt einfach oben drauf. Ich hätte gedacht, dass bei einem Boxspringbett alles fest dran ist. Wenn die Matratze nicht ständig verrutscht ist es ok. Müssen wir mal testen.

Billige Verarbeitung plus defekte Teile

Am black friday bestellt und gedacht man macht ein Schnäppchen, allerdings sah das Bett aus wie B - Ware. Am Boden wo man die Füße mit Schrauben befestigt waren keine Teile da zum befestigen.

Gutes Bett

Das Bett ist sehr gemütlich und man kann angenehm drauf schlafen, jedoch für mich persönlich ist es etwas zu tief. Matratze und Topper sind im guten Zustand angekommen. Insgesamt zufrieden

Klasse Bett

Das einzige Manko ist, dass die Matratze und die Auflage (Topper) sich durch das Bewegen dauernd verschieben. Sonst sind wir sehr zufrieden. Mein Kind fühlt sich sehr wohl und schläft auch super darin.

Gemütlich

das Bett ist sehR gemütlich, jedoch für Leute die ein boxspringbett nicht gewohnt sind kann es sein dass man fast aus dem Bett fällt, zumindest ist das mir die erstmal male passiert :D

Topp

Ich bin sehr zufrieden nur dass einzige ist der topper den muss man irgendwie an die Matratze befestigen ich werde es mit matratzenklemmem versuchen ansonsten perfekt

Gutes Boxspringbett

Das Bett erfüllt voll meine Erwartungen. Bietet einen guten Schlafkomfort ( Härtegrad 3). Der Aufbau war einfach und in wenigen Minuten erledigt.