LASCANA ACTIVE Sporttop -Basic-Crop-Top mit breiten Trägern

Schönes Top

Top sieht gut aus, genauso wie auf dem Foto. Sitzt gut, allerdings fällt es sehr klein aus. Hab es aufgrund der Bewertungen in XS (32/34) und S (36/38) bestellt und S passt es perfekt (1,56 m - 52 kg). Würde ich wieder kaufen.

sportlich, Chick

trageangenehmes Teil, trage Kleidergröße 38 und so auch bestellt. Aufgepasst es war zu eng. Also lieber eine Nummer größer bestellen. ich musste es leider zurück schicken.

Perfekt

Sitz, passt, alles super

Das Top ist angenehm zu tragen. Passt, wackelt und hat Luft 😉

Super Top! Sehr weich und angenehm. Größe passt super und auch die Qualität ist sehr gut.

Dieses Top hat mir sehr gut gefallen paßt ...

Dieses Top hat mir sehr gut gefallen paßt auch sehr gut

Sporttop

Das Top ist sehr schön und die Farbe wie abgebildet, auch das Material ist super, ich habe mich sehr darauf gefreut. Die größe 40/42 wurde bestellt, fällt sehr klein aus kommt einer 34 gleich. Leider ging das Teil zurück.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ein schöner Artikel

Habe dieses Oberteil für meine Tochter gekauft. Es ist schön. Passt sehr gut. Material ist gut. Es ist nix besonderes, aber was das wichtigste ist, es passt in die Mode Trends für Teenager. Daher hat es die Abnahme durch meine Tochter geschafft.

Material und Passform sind sehr gut

Fällt klein aus - eine Nummer größer wäre hier besser gewesen. Der unter Bund ist leider sehr eng, so dass das Tragegefühl sehr unangenehm war. Ober herum hat es gut gepasst. Deswegen leider zurück.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Zu empfehlen

Leider etwas eng um den Brustkorb!

Die Tops sind gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich auch gut an. Allerdings waren sie mir leider zu eng (1,58m, 53 kg). Habe sie erst gar nicht überziehen können. Muss wohl etwas abnehmen! :-)

Hat mich nicht überzeugt

Top ist ganz ok, aber sieht auch in Natura etwas aus als auf den Fotos. Hat mich einfach nicht überzeugt und für den Preis kriegt man auch schon 'aufregendere' Sports Tops.

Passt gut

Wer Größe 32/34 hat, da passt der Artikel perfekt, nur schade dass es für Frauen, die Größe S tragen, nicht die Größe 34/36 gibt, da der Sprung zu 36/38 wiederum sehr groß ist.

Wohlfühlartikel

Sitzt bequem der hohe Baumwollanteil ist sehr angenehm auf der Haut Artikel kneift nicht kann man auch unterziehen wenn man kein Bh bei der sommerlichen Wärme tragen möchte ....

So erfreut:)

ch war ein bisschen skeptisch gegenüber dem Kauf von Tops, die ich nicht persönlich sehen konnte, und ich kämpfe normalerweise darum, schmeichelhafte Tops trotzdem zu finden.

Toll sieht es aus

Sieht toll aus aber es wurde viel später geliefert als angegeben und in der Zeit hatte ich schon 6 neue Oberteile gekauft.U.a. bei Otto. So musste es jetzt leider zurück.

Tolles Shirt

Das Shirt von Lascana fällt größengerecht aus und ist aus einem angenehm zu tragenden Stoff. Sehr zu empfehlen. Bei mir war es eine Auswahl erstellung.

Super bequem

Bequemes Top,ideal für Krafttraining oder auch Pilates ect.Für Ausdauertraining zuwenig Halt,aber man könnte einen Sport BH drunter tragen

Behalten

Sitzt sehr eng aber da ich eng und bauchfrei mag,behalte ich das top in schwarz.

Sehr gut zu tragen, bequem und ...

Sehr gut zu tragen, bequem und anschmiegsam. Top Qualität

Eine gute Entscheidung,

gute Passform, finde ich viel besser als die Sport-Bustiers, z. B von Adidas. Angenehmes Material, trägt sich gut, bin sehr zufrieden.

Sehr trageangenehm. Eine Nr. größer bestellt und passt perfekt. Hätte es gerne noch in anderen Farben.

Guter Halt

Das Top hat einen guten Halt und ist vom Stoff her etwas dicker, aber angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles top .

Bin begeistert für den Preis definitiv top . Größe passt wie normal Größe Gutes Material. Und zum Glück nicht durchsichtig .

Perfekter Sitz

Sitz perfekt. Entspricht der tatsächlichen Größe. Lieferzeit wie angegeben.

Sehr fest und unelastisch

Fällt klein aus. Der Stoff ist sehr fest und kaum elastisch. Für ein Sport- oder auch unterzieh-top nicht zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Doch für meine Tochter zu groß. Eine sehr schöne Ware, schmiegt sich gut an den Körper an. Wer anliegend mag, soll bestellen.

Sehr bequem

Sehr angenehmer Stoff und super Qualität