Panasonic Haartrockner EH-NA65, 2000 W, mit feuchtigkeitsspendender nanoe-Technologie

Werbeversprechen stimmt sogar

Ich habe das Werbeversprechen mit "feuchtigkeitsspendend" eher skeptisch betrachtet, wenn dieser Föhn so toll sein soll, warum kennt ihn dann in DE kaum jemand? Nachdem ich ihn jetzt 6 Mal benutzt habe, kann ich absolut positiv überrascht die feuchtigkeitsspendende Wirkung bestätigen! Seit ich diesen Föhn benutze, glänzen meine Haare viel mehr und sie lassen sich leichter kämmen, auch brauche ich kein Produkt mehr in meine trockenen Spitzen zu geben, einfach, weil sie nicht mehr so trocken werden ... Das ist wie ein kleines Wunder für mich, mein alter Föhn konnte das definitiv nicht. Auch die Schnelltrocknungsdüse hält was sie verspricht: Ich habe die Zeiten mal verglichen und für etwas über Schulter lange Haare benötige ich mit dem Stylingaufsatz 18 Minuten, mit der Schnelltrocknungsdüse auf gleicher Stufe 10 Minuten. Lässt sich auch mit höchster "Windstärke" auf 6 Minuten runterdrücken, wenn man es eilig hat ;) Noch ein Anwendungstipp: Je höher die Luftfeuchtigkeit im Raum (zB im Badezimmer nach dem Duschen), desto besser und glänzender wird das Ergebnis. Der Föhn ist mein Geheimtipp für alle, die häufig ihre Haare föhnen und davon ausgetrocknetes Haar bekommen. Das ist mit diesem Föhn Geschichte.

Unterschied zu einem normalen Haartrockner

Schnelle Lieferung. Tolles leistungsstarkes Gerät. Da machen auch lange Haare nach Jahrzehnten wieder Freude und Spaß. Kann nur empfehlen auch der Rest der Familie hat seine Freude damit. Er trocknet die Haare gut und ich habe durch diesen Haartrockner definitiv mehr Volumen. Man merkt definitiv einen Unterschied zu einem normalen Haartrockner. Daumen hoch !

Top Fön

Bin sehr zufrieden! Habe von Natur aus gelocktes haar, das heißt sehr trockenes Haar das viel Pflege benötigt. Man merkt das dieser Fön das hast mit Feuchtigkeit versorgt und nicht strapaziert. Der diffuser ist auch super, unterstütz und formt die Locke ohne Frizz mich intensiver.

Ein Haartrockner halt..

Kann die Feuchtigkeitsspendende Wirkung jetzt nicht bestätigen. Jedoch trocknet er die Haare, was ein Haartrockner machen sollte. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, da ich wie gesagt leider keine besondere Wirkung auf meine Haare feststellen kann.

Einfach toll

Ich suche schon länger nach einem Fön mit mehr als nur 2 oder 3 verschiedenen Einstellungen - er ist zwar etwas teurer aber die verschiedenen Einstellungen machen den hohen Preis wieder weg... Würde ich wieder kaufen 🤗

Daumen hoch :)

Ich war zunächst aufgrund des höheren Preises unschlüssig ob ich den Föhn bestellen soll. Allerdings muss ich zugeben das meine vielen dicken Haare noch nie so glänzend und einfach zu stylen waren. Klare Kaufempfehlung

Nanoe

Da ich Naturlocken habe sind meine Haare an einigen Stellen immer sehr trocken und strohig. Nach dem ersten Föhnen war es schon wesentlich besser, ich hatte dort Locken, wo bisher immer Frizz war. Ich bin begeistert !

das Gerät das Geld wert ist

Ich bin sehr zufriden mit diesem Fön! Es isr sehr leicht zu griffen und leiser als anderen Fönen. Außerdem mir gefällt am besten, dass das Fön trocknet mein Haar nicht aus. sehr empfehlt.

Ein wirklich guter Föhn. Leicht in der Anwendung und schonend zum Haar. Ein Stern Abzug gibt es für den Preis.

Leicht und liegt gut in der Hand. Meine Haare sehen nicht mehr so trocken und spröde aus wie bei meinem alten Fön.

Bester Fön

War ein Geschenk und kam völlig überraschend. Leise und mehr als gut in der Anwendung

Macht Spaß Haare zu trocknen

Nur Vorteile - Bequem, Zeitspart, trocknet sehr schnell die Haare.

Toller Fön

Könnte etwas leiser sein. Haar fühlt sich weicher an, im Gegensatz zu anderen Föns. Ausstattung ist umfangreich und gewohnt von anderen Herstellern. Ob er allerdings sein Geld wert ist, bleibt dem Kunden überlassen...

Zufrieden

Ich finde den Föhn super Ein Stern abzugeben nur wegen dem Preis aber sonst alles super Habe ihn behalten

Mega Haartrockner

Das beste Haartrockner welche ich gekauft habe sogar viel besser als Dyson . Danke Pansonic! 👍

Super schöner Haarfön

Trocknet sehr schnell und pflegt das HaaR durch Ionentechnik

Toller haartrockner

Da mein alter haartrockner langsam den Geist aufgegeben hatte musste was neues her wollte diesen hier mal testen weil ich gelesen hab das die Haare etwas schonender geföhnt werden sollen. Ganz klar wenn man föhnt strapaziert es die Haare und wunder kann keiner vollbringen aber ich muss sagen die Haare fühlen sich wirklich besser an. Mal sehen was die Zeit so bringt aber ich denke doch der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr zu empfehlen !

Ich hatte den direkten Vergleich, mein alter Haartrockner hat das Haar sehr geschädigt , der Haaransatz war gesprochen! Nach dem Stylen mit dem Panasonic -Haartrockner zeigte sich ein weicheres glänzenderes Haar, welches einfach schöner und gepflegter war!

Toller Haartrockner. Die Haare sehen seit dem Benutzen viel glänzender aus.

Haartrockner der neuen generation

Ich bin begeistert wie glänzend meine Haare jetzt sind und hätte mir nach dem super ergebniss mit diesem Fön gewünscht ich hätte mir gleich die LUXUSVERSION des föns bestellt der ja zusätzlich noch mit mineralien arbeitet aber nicht desto trotz super fön,klare weiterempfehlen.?..

Megaaaaaa

Bin super begeistert!!! Nicht nur das er leicht in der Hand liegt und endlich mal ein Kabel lang genug ist,meine Haare sehen viel besser aus nach knapp 4 Wochen Benutzung. Ich freue mich sehr und kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut sein Geld wert 👍👍👍

Super Haartrockner!

Ich benutze den Haartrockner seit einigen Wochen. Ich bin voll begeistert und würde mir den Trockner immer wieder kaufen. Die Haare fühlen sich voll und gesünder an. Sie trocknen auch nicht aus. Wirklich nur zu empfehlen!

Cooler Föhn...

Wir sind mit dem Föhn sehr zufrieden,haben uns für den Föhn entschieden da er nicht so schwer ist und hat auch gut Power. Die langen Haare unserer Tochter sind schneller trocken und liegen glatt runter.

Durch die verschiedene Hitze-Stufen können die Haare schonend getrocknet werden. Der Haartockner liegt gut in der Hand und lässt sich gut verstauen, da er nicht zu groß ist.

Ein Traum!

Dieser Fön ist top! Hab schon einiges ausprobiert, aber mit diesem Fön glänzen meine Haare total! Die Hitzestufen sind perfekt für jedes Haar! Klare Kaufempfehlung.

Super Fön für das Geld

Meine Frau und Tochter sind von dem Fön begeistert, er ist jetzt schon mehrere Monate im Einsatz. Der Fön ist wirklich zu empfehlen und auf alle Fälle sein Geld wert.

Ein super toller Artikel

Als ich den Panasonic Haartrocker zum ersten Mal benutzt habe, war ich Feuer und Flamme.War überrascht wie leicht und leise er ist.Kauf ich auf jeden Fall nochmal.

Zufrieden

Zufrieden, super Haartrockner, nicht so schwer und meine Haare trocknen auch schneller also Daumen hoch👍🏽👍🏼👍🏻

Trocknet schnell

Der Fön ist klasse. Ich war erst skeptisch, weil er nicht gerade günstig ist bin aber überzeugt, mein Haar fühlt sich besser an und trocknet schneller

komfortabel und einfach zu bedienen

Trotz seiner Größe ist dieser Haartrockner sehr leicht, leise und leistungsstark. Ich bin mit dem Kauf dieses Produkts zufrieden und empfehle es anderen.