Spannbettlaken Jersey-Elasthan deLuxe, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Boxspringbetten und sehr hohe Matratzen

Hochwertiges Leintuch

Wir sind begeistert von diesem Leintuch - für Boxspringbetten mit zusätzlichem Topper passt das perfekt. Das Leintuch war beim Auspacken nahezu geruchsneutral, was heute leider ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Farbe gelb ist sehr hübsch. Der Stoff ist kuschelig weich und dick. Ja, zugegeben, es ist schon nicht ganz günstig - Aber bei der Qualität absolut in Ordnung.

Geniales Spannbettuch

ich bin restlos begeistert, endlich mal ein Laken das hält was es verspricht. Qualität top und die Größe genial. es passt wirklich perfekt auch nach dem Waschen. Keine Ecken die sich hochziehen ,kein ziehen und zerren. ich bin total begeistert. das wird nicht das letzte Laken aus dieser Reihe sein. Die nächste Farbe ist schon vorgemerkt.

Endlich mal die richtige Grösse

Für mein Boxspringbett suchte ich schon lange nach einem geeigneten Spannbettlaken, das ich ohne grosse Kraftanstrengung beziehen kann. Mit diesem Laken habe ich endlich das richtige gefunden. Die Grösse ist so ausgelegt, dass es wirklich leicht ist, sein Bett zu beziehen. Hier zahlt sich der höhere Preis aus.

.... das Beste was man kaufen kann.

... das Beste Spannbettlaken was es gibt, ich habe schon viele probier ´t auch noch teuere, doch das ist genau das was wirklich eine hervorragende Qualität hat. Nach dem Wäschen kommt das Laken raus, wie vor der Wäsche, jeden Euro wert.

Super Farbe

Das Bettlaken ist passend für unser Boxspringbett. Das Material ist sehr angenehm und kuschelig. Trotz häufiger Wäsche ist es noch wie am ersten Tag. Weder Farbe noch Form ging verloren. Jederzeit wieder

Super Spannbettlaken

Habe lange gesucht, um ein Spannbettlaken für Boxspringbetten mit hohem Steg zu finden. Bei der Lieferung war ich überrascht, super Qualität und tolle Farbe. Bin begeistert.

Man sieht und fühlt die Qualität

Ein tolles Spannbettlaken in sehr guter Qualität. Etwas teuer, aber definitiv seine Preis wert. Es läßt sich problemlos aufziehen und die Farbe lind sieht frisch aus.

Sehr gute Qualität

Habe dieses Spannbetttuch für ein hohes Boxspringbett in 120x200 bestellt. Es passt hervorragend, feste Qualität, der Steg ist hoch genug. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität

Super Stoff, qualitativ, ist elastisch, bleibt aber in Form. Habe das Laken 60grad gewaschen und es hat sich nicht verändert.

Die Farbe wird intensiver angezeigt

Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, jedoch ist das Material sehr weich und angebehm, sodass ich es gern behalten habe.

Passt prima

Die Farbe ist schön und man liegt sehr kuschelig auf dem Material.

Supper gut, passt gut zum Bett,topper bleibt auf die Matratze, rutscht nicht, wie früher.

Super Spannbetttuch

Das Material ist sehr gut, edel und elastisch. Kein verrutschen in der Nacht.

Unbedingt empfehlenswert

Das beste Spannbettlaken, das ich bisher gekauft habe. Ich habe ein Bett in 160 cm Breite und die Matratzenhöhe ist 35 cm. Es gibt dafür schon auch ein paar preiswertere Varianten, die aber 140 bis 160 cm Breite angeben. Immer wieder habe ich mich letztlich über den Sitz geärgert. Hier hat es sich richtig gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Maße genau 160 cm, tolles Material, faltenfreier Sitz. Ich muss nicht überall ziehen und zerren, damit das Laken über die gesamte Matratze passt und mich auch morgens nicht mehr ärgern, dass an den Seiten doch das Laken nach oben rutscht. Alles passt endlich mal richtig und auch die Farbe gefällt mir super. Würde es jedem empfehlen, der hohe Matratzen hat.

Zu teuer!

Der Preis ist viel zu hoch. Das Material hat mich jetzt auch nicht so sehr überzeugt

Tolles Produkt

passgenau, sehr gute Qualität

Spannbettlaken

Mal ein Spannbettlaken das auf die Maße 120x200 passt

1 A

Habe Matratzenhöhe von 30cm und da passen sie zu 100 % und sie ziehen keine Falten !

Hochwertiges Produkt

Ich habe drei Produkte bestellt und mich doch für das Teureste entschieden. Die Haptik, Hautgefühl und die Stoffqualität ist einmalig. Lieber ein gescheites Produkt als 2-3 billige die eher nach einigen Monaten nach nichts aussehen. Billigere Bettlaken sind im Trockner kleiner geworde, hatte nach 6 Risse und waren dünn und denoch nicht besonders angenehm für die Haut.

Spannbetttuch Top

Super Spannbetttuch für große Matratzen geeignet. Das Spannbetttuch bedeckt auch noch komplett die Matratze nach dem Waschen und dem Trockner. Gute feste Qualität.

Bettlaken ist ...

... zwar in einer guten Qualität, aber der Schnitt und die Materialgriffigkeit hat mir weniger zugesagt, weil ich andere Qualitäten gewohnt bin, auf der ich schlussendlich schlafe.

bestes Spannlaken

dieses Spannlaken ist zwar etwas teurer, dafür eine super Qualität ,einmal aufgezogen bleibt es so glatt von der ersten Stunde an ohne Falten und ohne Nachspannen. Ich werde mir noch ein weiteres kaufen.

Super Qualität

Schönes Laken. Dicke und schwere Qualität, sitz perfekt für meine Matratze.. Höhe 27 cm. Etwas teurer, aber lohnt sich wirklich.

Endlich habe ich ein Überzug gefunden für ...

Endlich habe ich ein Überzug gefunden für meine dicke Matraze/ Boxspringbett.Das Material fühlt sich sehr gut an,ließ sich gut waschen! Darauf lässt sich gut schlafen!! Bin sehr zufrieden!!

Tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist sehr angenehm an der Haut und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Der Stoff könnte trotzdem beim nächsten Laken noch etwas dicker sein.

Hochwertiges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist sehr hochwertig und seinen Preis wert. Es passt sehr gut auf hohe Matratzen und die Farbe ist einfach klasse.

Super Produkt für unser Boxspringbett 2 x 2 mit, andere Bettlaken rutschen raus, weil die Matratzen zu hoch sind, hier passt alles super. Gerne wieder

Sehr gute Qualit!

Das Spannbettlaken hat eine gsehr ute und angenehme Qualität. Die Farbe war wie beschrieben und die Größe für höhere Matratzen perfekt!

groß genug

das Laken hat eine gute Qualität und ist groß genug für eine 30-cm Matratze + 7-cm Topper. Es würde auch für einen 10-cm Topper reichen.

Nichts von der Matratze guckt raus.

Das Spannbettuch hat die richtige Größe für hohe Matratzen.Das Material ist sehr angenehm.Auch nach dem Waschen noch Top. Kaufempfehlung.