KING Topf-Set Essential, Aluminium (Set, 12-tlg., 3 Töpfe, 3 Deckel, 3 Pfannen, 3 Küchenmesser), Induktion

Tolles Anfänger-Set

Natürlich darf man keine utopischen Erwartungen haben, das vorweg. Jedoch sind die Töpfe und Pfannen für den gelegentlichen Hobbykoch und Milchaufwärmer bestens geeignet und völlig ausreichend. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig in der Pfanne, alles lässt sich super einfach reinigen. Die Messer sind ein netter Zusatz, da gibt es allerdings wirklich bessere. Das Schöne: die Töpfe sind nicht zu schwer und haben trotzdem einen guten Stand auf dem Herd

Eigentlich gut, Support schlecht.

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Set. Leider hat sich eine Pfanne nach etwas mehr als 6 Monaten verzogen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller Frühstückte man mich mit einer angeblichen falschen Benutzung ab. Ersetzt wurde die Pfanne nicht. Ich hoffe die übrigen halten noch ein wenig. Aufgrund des mangelhaften Supports eher nicht weiterzuempfehlen.

Wunderschönes King Topf-Set 👍

Ich habe dieses Topset seit 14 tagen und habe es im täglichen Gebrauch und muss sagen das es einfach klasse ist. Keine heißen Griffe kein anbacken . Die griffe in holzoptik sehen super aus nur leider findet man nirgendwo ob diese spühlmachinen geeignet sind. Aber dennoch kann ich dieses set nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, leider 1 Pfanne aus Retoure

Die Artikel sehen sehr gut aus, sind leider von uns noch nicht getestet. Ein gravierender Punkt besteht darin, das eine der 3 Pfannen eine Retourware ist, weil Nutzungsspuren vorhanden sind und Schutzkappen fehlen, die bei den anderen Pfannen vorhanden sind.

Beschädigt angekommen

Leider sind ein Deckel und ein Topf beschädigt angekommen Beim Deckel ist das Glas nur noch ein Häufchen Und beim Deckel ist der Griff abgebrochen

Ein toller Artikel, macht Spaß

Sehr gute Set Sehr gute Verarbeitung, kein Anbrennen mehr!! Lassen sich sehr leicht reinigen!👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Topfset)

Haben wir als Geschenk für Schwiegermutter gekauft, sie ist super zufrieden damit)) sehen toll aus und auch zum Kochen prima

Super Qualität

Ein prima Set! Preis-Leistung ist top! Würde es mir immer wieder bestellen. Sieht prima aus und das Kochen macht Spaß.

Hammer toll

Ein tolles Set leichtes sauber machen bin sehr zufrieden zu 100%weiter zu empfehlen

Tolles Topfset

Schönes Topfset zum günstigen Preis. Sehr gut verarbeitet, sieht hochwertig aus.

Super Topfset

Brennt nichts an und lässt sich leicht reinigen. Für Spülmaschine geeignet

Sehr gute Töpfe und Pfannen

Sehr gute Verarbeitung, kein Anbrennen mehr!! Lassen sich sehr leicht reinigen!!

Sieht top aus

Ich habe sie direkt ausprobiert und bin zufrieden kann ich weiter empfhelen

Sehr gute Qualität

Kann diesen Artikel sehr empfehlen benutzt ihn sehr oft

Perfekt

Es verdient. Einfach zu säubern. Ich empfehle es.

Topf-Set King

Die Töpfe und Pfannen sind von toller Qualität und optisch ansprechend. Auch auf dem Induktionsherd funktionieren sie tadellos, auch wenn die kleinste Pfanne und der kleinste Topf davon von dem Induktionsherd nicht erkannt werden, was aber am Herd liegt, da dieser nur bestimmte Größen annimmt. Bisher prima!

Ist nicht geeignet für Induktion!!!!

Wir haben das Set erst zum Umzug in unseren neuen 4 Wände benutzen können, weil wir vorher kein Induktion hatten. Die Töpfe und auch die Pfannen werden mal und mal nicht erkannt vom Induktionsfeld. Als ich dann mir der Hotline des Herstellers telefonierte meinte der Mitarbeiter, dass sie deshalb in die Bezeichnung geeignet schreiben, da sie es an manchen Herden getestet haben und es ja nicht an allen vorher testen können und deshalb es sein kann, dass es vielleicht nicht geht. Also echt traurig, da sie es auch nicht zurücknehmen wollten! Daher bitte nicht kaufen! Nicht empfehlenswert!

Ein absoluter Hingucker!

Schon beim Auspacken machten diese Töpfe einen guten Eindruck, der sich bisher auch bestätigt hat! Ich war skeptisch Aluguss-Töpfe zu kaufen, da sie meist viel zu schwer sind... diese hier gar nicht! Sie sind schön leicht, haben einen stabilen Boden und die Unterseite ist robust. Die Optik ist der Hammer! Sie machen wirklich einen superschicken Eindruck durch das Muster. Die Griffe sind zwar aus Plastik, fällt durch das Holzmuster aber gar nicht auf. Selbst ein Schreiner musste genau hingucken ;) Das Kochen darin macht richtig Spaß, es brennt nichts an, die Innenflächen von Töpfen und Pfannen ist antihaftbeschichtet. Ich war zuerst bei den Pfannen etwas skeptisch, da sie eine leicht raue Innenfläche haben... das hat sich aber beim ersten Braten darin erledigt! Mein Induktionskochfeld bekommt schnell Kontakt zu den Töpfen. Alles so , wie man es sich wünscht :-) Punktabzug gibt es aber dennoch und steht nirgends , dass sie spülmaschinengeeignet sind. Daskönnte man verbessern. Weiterer Abzug gibt es für die Messer; diese machen einen sehr billigen Eindruck beim Anfassen. Plastik halt. Alles in allem aber ein top Preis für dieses Set!

Super verarbeitet und gute Kriffe

Sind beschrieben für Induction geeignet, aber leider aber nicht sehr gut geeignet. Habe mir einen neuen Herd mit Induction gekauft und er kann prüfen ob die Pfannen und Töpfe dafr geeignet sind.Leider nur sehr schwach.Schade

Die Töpfe und Pfannen sehen super edel aus ...

Die Töpfe und Pfannen sehen super edel aus und auch nach mehrfacher Nutzung muss ich sagen - ich bin wirklich begeistert!

Ich habe es meinem Sohn gekauft, ich empfehle

Für den Preis leider nicht zu empfehlen

Das Set sieht zwar schön aus. Der Preis ist aber allerdings nicht gerechtfertigt. Die Töpfe und Pfannen Färben unten ab. Die Messer gingen ziemlich schnell kaputt am Griff und fingen an zu rosten. Das einzigst positive ist wirklich die beschichtung es bleibt nichts kleben und man kann super Fleisch und andere Dinge braten. Dennoch würde ich dieses Set nicht weiter empfehlen.

Achtung Achtung!!!

Der angegeben Artikel ist nicht geeignet für Induktion!!! Wird von unserem Herd Bauknecht Indikation nicht erkannt....Es ist ein echt schönes Topfest aber der Hersteller macht einfach falsche Angaben. Wir können es leider nicht verwenden und werden es in der Familie verschenken, da uns der Umtausch zu aufwendig ist.

Super Töpfe !!!sehen sehr gut aus und es brennt nix an leicht zum sauber machen ...und es macht viel Spaß mit diesen Töpfen zu kochen .

Einfach nur hammer

Das set ist sehr schön und dazu macht das Kochen noch mehr Spaß aufjedenfall zu empfehlen.

Preis Leistung super

Ich finde das Topfset ist super gut immer wieder gerne

Sehr schön , ich bin schon begeistert vom Aussehen 😍 Eine qualitativ hochwertige .

Besser geht nicht

Total zufrieden kann ich nur weiter empfelen als gescheckt oder einfach so kaufen für sich selbst, ist wirklich Super

Pflegeleicht und schön

Sehr gut zu kochen

Ich empfehle, weiter zu kaufen