KING Bratpfanne Shine Red, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Optisch und funktional und modern-topp!!!

Habe seit geraumer Zeit den Bräter von dieser Serie mit dem ich hoch zufrieden bin! und habe mir deshalb die Pfannen in Durchmesser 20; 24 u. 28 bestellt. Sie sind ebenfalls leicht, der Griff liegt gut in der Hand, das Bratergebnis ist top. Aus meiner Sicht sind diese Pfannen sehr empfehlenswert.

Super Pfanne

Bei den Produkten von King , kann man die was falsch machen . Hab die Pfanne für meine Mama bestellt , weil sie noch eine kleine haben wollte zu ihrem anderen Set von King. Sie ist sehr sehr begeistert. Es backt nichts an und man brauch nicht viel Fett !!

Nur mit Dir

Egal was man bratet es Gelingt auch ohne Fett Schnitzel anschließend Pfannkuchen alles geht locker Raus Sie wird schon schnell sehr heiß Aber es brennt nichts an 1A

Super!

diese Pfanne ist einfach SUPER.. die Beschichtung ist Klasse, es brennt nichts an, hat eine sehr gute Höhe, man kann also gut umrühren, ohne dass etwas rausschwappt.

Total zufrieden

Meine 1 Pfanne von King und ich bin sehr zufrieden . Mit wenig Fett gebraten waren die Bratkartoffeln schön knusprig. Würde wieder eine kaufen .

Die Bratpfanne ist einfach der Hammer, es brennt nichts an. Habe mir anschließen in alle 3 Größen bestellt. Super toll!!!!

EIin tolle Artikel der Spass macht!

Preis Leistung stimmt. Man merkt schon,... Ich bin sehr zufrieden das ich die Pfane gekauft habe.

Die Pfanne ist Super man braucht nicht viel Fett ich bin SEHR TUFRIEDEN

sehr gute Pfanne

Pfanne ist perfekt, nichts brennt an , kann sie nur weiterempfehlen.

Preis Leistung stimmt . Man merkt schon , ...

Preis Leistung stimmt . Man merkt schon , dass man mit Qualität brät .

Gute Beschichtung, relativ leicht

Die Beschichtung erweist sich bei den ersten paar Mal braten tatsächlich als sehr gut. Darin zu schneiden würde ich mich trotzdem nicht trauen. Die Pfanne ist leichter als ältere Modelle, also auch mit Inhalt noch gut mit einer Hand zu heben. Es gibt einen unnötigen gravierten "KING" Schriftzug, der nach vorne zeigt wenn man die Pfanne mit der rechten Hand abstellt. Finde ich aber nicht störend.

Tolle Farbe

Mir gefiel die Pfanne u. a. farblich sehr gut, weil sie damit bestensin meine schwarz-weiße Küche passte und ich noch mehr Accessoires und Geräte in diesen Farben haben. Es hängt kaum etwas an; leichte Reinigung.

Sieht super aus ,hält was versprochen wird. 🤗

5 Sterne plus

Ich habe schon den Topf Set mit Messern und bin total begeistert. Von Milchreis bis Gulasch ist dieses Set Gold wert. Genauso begeistert bin ich von der Bratpfanne. Es backt nichts an , ob Eierkuchen oder Eier und, und . Würde immer wieder von KING Töpfe und Pfannen kaufen , da diese mit großen Marken perfekt mithalten können.

Nach 2 Monaten bereit für den Müll.

Ich habe die Pfanne nun seit 2 Monaten in Gebrauch, erst fing es an einer kleinen Mini Fläche anzubacken. Nach etwa 2-3 weiteren Malen Benutzung, backt sie nun komplett an. Sehr schade denn die Pfanne sieht wirklich sehr gut aus und wirkte wirklich für den Moment qualitativ, so das ich über eine weitere nachgedacht hatte. Zum Glück hatte ich in der Zwischenzeit doch noch keine weitere bestellt. Daher leider absolut nicht zu empfehlen!

Griff hält nicht

Leider ist der Griff trotz Schraube immer wieder abgegangen Erst wo ich eine längere Schraube aus dem Baumarkt geholt habe,hilt der Griff

Endlich eine richtig gute Pfanne

Preis top. Leistung top. Optimales Kochen und nichts setzt und brennt an. Nutze sie fast täglich.

Ganz toll

Diese Pfanne ist sehr gut. Sehr gut beim Braten und schön leicht zu reinigen.

Einfach super

In letzter Zeit war ich nicht so recht zufrieden mit meinen Pfannen. Diese habe ich mir jetzt in allen 3 Größen bestellt, da ich die erste schon eine ganze Weile nutze und zufrieden bin, wie am ersten Tag

Passende Größe, gute Beschichtung

Die Pfanne ist leicht und macht nach den ersten beiden Nutzungen einen guten Eindruck. Die Beschichtung hält jetzt, was die Produktbeschreibung verspricht, hoffentlich bleibt das so. Der dominante Schriftzug stört etwas für Optik. Da ich einen passenden Glasdeckel habe, ist für Pfanne perfekt.

Prima

Hab lange nach einer Pfanne mit 20cm Durchmesser oder weniger gesucht. Aufgrund der hiesigen Bewertungen für die King Pfanne entschieden. Es war kein Fehler. Pfanne ist robust und leicht und brät darüber hinaus auch sehr gut. Vor allem ist der Pfannenboden innen plan. Sie ist easy zu reinigen

Super Pfannen

Hab diese Pfanne nun in 3 Größen und bin Fan davon. Ich bin von der Beschichtung absolut begeistert und hab mir dazu das Silikonwerkzeug von King bestellt, damit es lange so bleibt. So macht Kochen Spaß.

Tolle Bratpfanne

Ich habe die Bratpfanne für meinen Induktionsherd gekauft. Die Hitzeübertragung ist gleichmäßig und absolut ausreichend. Gebratene Schnitzel zum Beispiel sehen wunderbar aus, nach dem Braten in der Pfanne. Absolute Kaufempfehlung gerade für Induktion.

Tolle Pfanne

Diese Pfanne ist hochwertig verarbeitet und für Alu auch sehr solide. Hoffe, dass die endlich mal richtig lange halten wird. Auch optisch sehr ansprechend.

Sehr zufrieden!

Die Pfanne ist nicht zu schwer und trotzdem speichert sie die Wärme im Aluguss, perfekt zum Braten, es haftet nichts an, nur ganz wenig Fett reicht aus. Die Beschichtung macht einen wertigen Eindruck und das Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Klasse Bratpfanne

Die alte Bratpfanne musste mal wieder ausgetauscht werden und habe mir deshalb mal hochwertiges bestellt und bin damit mehr als zufrieden. Verbraucht kaum Fett das Gargut klebt nicht an also stets ein sehr gutes Bratergebnis

Sehr gute Qualität

Fast täglich in Benutzung und immer noch wie neu. Bin sehr zufrieden. Unbedingte Weiterempfehlung!

Einfach top

Eine super Pfanne. Kein anbrennen mehr. Sehr gut verarbeitet, Material sehr leicht im Vergleich zu anderen Pfannen. Kann dies Pfanne nur empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top Qualität.

Schöne Pfanne

Sehr gutes Produkt, bin glücklich mit dieser Pfanne, nichts liegt mehr an und gleitet wie von selbst aus der Pfanne ! Nutze sie wirklich sehr oft, hätte meine alte Pfanne schon früher entsorgen sollen ;).

Sehr gut und toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰