Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät RS7 Intelli IT (HEM-6232T-D), mit LED Positionierungssensor und Bluetooth-Funktion

super

Das Gerät ist sehr leicht, leise, schnell. Die kleine Box super praktisch. Mein Gerät sitzt fest auf dem Armband und wackelt nicht. An das Batteriefach kommt man sehr gut, ohne ewig rumzufummeln. Die ersten Batterien sind dabei. Dank Klettverschluss und Schlaufe, muss man die Manschette nach dem über die Hand streifen, nur noch festziehen. Meine Werte waren wie erwartet und auch über 150 wurde angezeigt. Nach dem Messen kann man die Manschette direkt vom Handgelenk abnehmen und das Gerät so halten, dass man alle Zahlen und Symbole gut sieht. Zumindest die Zahlen vom Blutdruckwert sind recht groß und gut ablesbar. Datenübertragung aufs Handy wollte ich nicht nutzen aber vielleicht informiert man sich vor dem Kauf, ob da alle Bedingungen für einen in Frage kommen. Hermes wie immer Top, Otto Dankeschön für den schnellen Versand :-)

Erwartungen übertroffen - perfekt einsetzbar!

Das OMRON Bludruckmessgerät R57 ist ausgesprochen schnell anzulegen, dadurch dass es sehr flach ist, kann man es einfach positionieren. Besonders angenehm finde ich, dass man wirklich nur sehr minimal hört, wenn das Gerät aufpumpt! Dies ist für viele Patienten ausgesprochen hilfreich, da bei einigen der Blutdruck alleine deswegen schön höher wird, weil das laute Pumpgeräusch die baldige Messung ankündigt! Auch bei der eigentlichen Messung ist so gut wie nichts zu hören! Perfekt! Aufgund des sehr großes Displays können die Anzeigewerte bestens abgelesen werden. Wir haben die Messungen mit anderen Blutdruckmessgeräten verglichen, misst zuverlässig. Perfekt in der mitgelieferten Box zu verstauen - klein, handlich, immer und überall einsatzbereit! Habe in den letzten 30 Jahren sehr häufig bei meiner Mutter (Hypertonie, Herzerkrankungen...) den Blutdruck mit diversen Geräten gemessen - dieses ist bisher mit Abstand das beste!! Wir (Altersklasse 24 bis 58 Jahre) nutzen das Messgerät sporadisch um einen Überblick über den Blutdruck zu haben - in den Arztpraxen ist der Blutdruck bei der Messung meistens höher :-) Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

Super Blutdruckmessgerät

Dieses Gerät erlaubt zuverlässige Messungen auch am Handgelenk. Es checkt den richtigen Sitz und auch die richtige Höhe (Herzhöhe). Es meldet Fehler, wenn etwas nicht stimmt und arbeitet geräuschlos. Die Daten werden problemlos auf das Smartphone übertragen. Die Daten können auch für den nächsten Arztbesuch ausgedruckt werden. Sehr übersichtliche Darstellung.

Diese Handgelenk-Bulutdruckmesser

vermittelt einen stabilen Eindruck, ist handlich und leicht zu bedienen. Verglichen mit dem Blutdruckmesser meiner Hausärztin zeigt er annähernde Werte, so das meine Hausärztin die Aufzeichnungen dieses Gerätes akzeptieren wird (sie ist da ein wenig eigen :-)

Gerät an sich gut, leier defekt zurück

Das Gerät an sich hat mir gut gefallen. Leicht einzurichten und für 2 User via Omron-App zu verwenden, was mir sehr wichtig war. Leider musste ich das Gerät zurücksenden, weil es keine Messung ausgeführt hat und immer mit Fehler ausgestiegen ist.

Tolles Blutdruck Messgerät

Hatte bisher ein billiges Gerät für das Handgelenk. Habe mir jetzt ein etwas teueres Gerät geholt.Da, das billige Gerät öfters nicht richtig anzeigte. Kann das Gerät nur empfehlen. Sehr leicht und sehr gut abzulesen.

Wirklich super , auch einfach zu bedienen

Also ich war wirklich sehr erstaunt. Die Handhabung ist wirklich auch für ältere Menschen geeignet. Schriftgröße ist gut . Das Gerät zeigt auch an ob der Arm in der richtigen Position ist. Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super Gerät

Das Blutdruckgerät ist einfach zu Bedienen, durch die Anzeige auf dem Display lässt sich die Höhe zum Herzen genau bestimmen Sodas genaue Werte angezeigt werden. Es ist super leise während des Essens-

Für chronisch Kranke ...

.... eine sehr sinnvolle Ergänzung zur Pflege der Gesundheit. Vorallem die drahtlose Protokollierung bei mehrfach Messungen macht das Leben etwas leichter. Die Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.

Dieses Blutdruckmessgerät finde ich sehr gut.

Das beste an diesem Gerät ist, daß es leise ist. Kein Aufpumpgeräusch. Sanft und ganz leise.Man sieht ob man es richtig angelegt hat und ob der Arm die richtige Haltung hat. Top finde ich auch Smarthphon App.

Omron Handgelenk-Blutdruckmessgerät

Artikel wie beschrieben, die Messung des Blutdruckes funktioniert einwanfrei, auch bei größeren Handgelenken. Gut ist auch das die Ergebnisse gespeichert werden

Ein sehr toller Artikel funktioniert sehr gut und wir sind zufrieden.Ich kann den Artikel weiter empfehlen 👍👍👍

Ausgezeichnetes Handgelenk-Blutdruckmessgerät

Wir haben Vergleich zu einem anderen Gerät und sehen deshalb die Vorzüge des Omron sehr gut: Es ist leichter in der Handhabung und es wird angezeigt, ob die Manschette richtig sitzt. Das Gerät arbeitet sehr leise, die Messergebnisse decken mehr ab als am anderen Gerät. Die Abweichungen zum Oberarmgerät sind minimal. Wir, zwei Personen, sind rundum sehr zufrieden und würden das Gerät jederzeit wieder kaufen. Nicht zu vergessen ist die Anbindung an die App von Omron!

Toller leiser Blutdruckmesser

Besonders hervorzuheben ist, dass dieser Blutdruckmesser quasi unhörbar arbeitet. Klasse Artikel. Sehr weiter zu empfehlen.

Schlechtes Teil

Habe Omron Handgelenk-Blutdruckmessgrät RS 7 nun seit einem Jahr. Benutzung wie jedes andere Gerät und ist leise, aber das wahr es auch. Das Display ist so schlecht abzulesen, das man sie entweder ins Licht halten muss oder eine externe Lichtquelle braucht um es lesen zu können. Besser wäre eine Hintergrund Beleuchtung im Display. So hell wie auf dem Foto ist es nicht. Ich hatte es auch gekauft weil man auf seinem Handy die Werte speichern kann, die via Bluetooth übertragen werden. Anfangs ging es auch gut, mit der alten Software, aber seit man die neue aufspielen musste ist es eine Katastrophe. Die Synchronisierung klappt meistens nicht, er meldet immer wieder Fehler. Die Omron App will ständig deine Daten an die Firma schicken, die Anzeige der Werte im Diagramm war bei der alten App besser, wird aber Ansichtssache sein. Bin mich schon nach was anderem am umschauen.

Artikel gefällt mir gut. Ich empfinde, dass ...

Artikel gefällt mir gut. Ich empfinde, dass die Werte stimmen. Ein Vergleich zum anderen Gerät habe ich nicht

Toller, zuverlässiger Artikel

Ein sehr zuverlässiger Blutdruckmesser, der sich problemlos mit der App verbindet und geräuschlos arbeitet

Ein tolles Blutdruckmessgerät

Habe verschiedene Blutdruckmessgeräte schon gehabt auch von Omron. Aber dieses ist weitaus das BESTE.

Dieser Artikel macht Freude für den Preis.

dieses Blutdruckmessgerät RS7 kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen mit hervorragend Ergebnis.

Ein super Gerät

Sehr leise und schnell, funktioniert einwandfrei und erzielt genaue Ergebnisse, klare Empfehlung

Bin sehr zufrieden mit der Artikel. Einfach ...

Bin sehr zufrieden mit der Artikel. Einfach zu bedienen und sehr leise

meßgenau, schnell und einfach zu bedienen

die App für das Smartphone gefällt ebenfalls, ganz klare Empfehlung

Gutes Gerät

Schnell, genau und Ergebnisse kann ich an Apple Health senden

Das ist ein Tolles Gerät

Habe das Gerät bestellt weil es mit dem Oberarmmessgerät immer beschwerlicher wird und ich jede Woche den Blutdruck messen muss und da kam mir das kleine handliche Gerät gerade recht und es hat auch recht gute Bewertungen also das stimmt soweit alles das einzige ist die Batteriefachabdeckung die ist etwas klpprich aber das kann man verschmerzen

Entwickler haben Hausaufgaben nicht gemacht!

Für mich waren zwei Kriterien kaufentscheidend: 1. Bewertung von der Stiftung Warentest und 2. die Bluetooth-Funktion. Nach dem Herunterladen der App wollte ich diese einrichten. Es scheiterte daran, dass der zweite Schritt der Einverständniserklärung nicht bestätigt werden kann! Nach einer Vielzahl von Versuchen (neuer Download, Neustart Handy, etc...) gab ich schließlich verärgert auf. Da für mich das Blutdruckmessgerät und die App zusammen gehören, ist das Produkt somit als mangelhaft zu bewerten! Bitte vor der Kaufentscheidung unbedingt auch die Rezensionen im App-Store lesen.

Entspricht nicht den medizinischen Bedingunge

Meldet ständig Fehlermeldung und ist nicht für den einfachen Gebrauch Auch die Bluetooth Verbindung war zum wünschen übrig

Nie mehr OMRON!

Bei Problemen mit der Bluetootheverbindung versuchte ich mehrmals Omron zu Kontaktieren, leider vergeblich. Omron hat es offenbar nicht nötig auf Probleme einzugehen. Das Gerät benötigt viele Batterien. Die App ist wertlos, man muss sich mit vielen Persönlichen Daten registrieren bevor man sie nutzen kann.

Erfüllt den Zweck einwandfrei.

Seit einer Verletzung und nach einer Operation bin ich öfter beim Arzt. Jedes Mal die Frage, wie hoch ist der Blutdruck. Deshalb habe ich mir zunächst einen anderen Blutdruckmesser für das Handgelenk gekauft. Hat auch seine Dienste getan, allerdings, jedes mal wenn ich die Werte aufschreiben wollte fehlte das Papier oder der Stift. Diese Arbeit nimmt mir Omron jetzt ab und sendet das Ergebnis ans Handy. Das ist zwar mit einer Registrierung verbunden, aber ist das erst erledigt, passt alles einwandfrei.

Alles schlecht

Einen Punkt gibt es für die schnelle Lieferung. Die sogenannte Anleitung ist grauenhaft, als auch das Format. Die Software fürs Handy ist zur Anmeldung auf Deutsch. Die komplette Anwendung aber auf Englisch. Wenn man die volle Funktion haben will, kostet es jeden Monat 10 Euro.

TOP Gerät

Ein sehr gutes Gerät und auch noch ziemlich genau. Habe es mit einem manuellen Blutdruckmessgerät nachgemessen. Nur zu empfehlen. Man sollte lieber etwas mehr Geld bei solchen Geräten investieren