KangaROOS Steppjacke mit kontrastfarbenen Details

Traum jacke

Habe die Jacke gesehen, mich sofort verliebt und bestellt. Dann kam sie an. Was soll ich sagen? Super schöne Farben wie auf dem Bild, super angenehm zu tragen. Perfekt für den Übergang. Fällt der Größe entsprechend aus. Liebe sie und würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Farben und Schnitt wie abgebildet, schön leicht und hält trotzdem warm. Habe zwei Größen bestellt (36 und 38) davon die kleinere Größe behalten. Trage normalerweise 36/38. Größe 38 war viel zu weit und zu groß.

Perfekt

Farbe und Qualität super...bei Größe M perfekte Passform bei meiner Körpergröße 165cm und 60kg. Länge geht leicht über den Po...Jacke wärmt und ist trotzdem super leicht und geschmeidig. Toller Kauf gewesen.

Super Jacke für den Übergang

Super leichte Jacke, dennoch wärmend. Schöne Länge, die bis über den Po reicht (bin 1,80 m groß). Ärmel sind auch schön lang (was ei meiner Größe oft nicht der Fall ist. Fällt meines Erachtens größer aus.

Leichte Jacke

Eine super leichte Jacke die sehr warm hält. Preis und Leistung sind super. Tolle Farbe schwarz /rot. Falkkt allerdings kleiner aus. Trage 40/42 und ich habe eine 44 bestellt und diese sitzt gut.

Diese Jacke ist eine Empfehlung wert!

Eine Jacke für fast das ganze Jahr und alle Wetter. Die Farbe blau/grün ist genau wie auf den Fotos. Die Größe passt, da sie auch nicht zu schmal geschnitten ist. Sie ist leicht und weich.

Jacke, die Spaß macht!

Die Suche nach einer Jacke, die unserer Teenager-Tochter auch noch gefällt, fand ein glückliches ende bei Otto- nicht im Geschäft vor Ort. Guter Tragekomfort- weich und passgenau.

Steppjacke sieht toll aus

Jacke gewaschen, vor dem Tragen, bis jetzt alles o.k. Ich hoffe, es bleibt bei meiner Freude. Passform ist gut, nur die Ärmel sind mir zu lang, bin aber auch klein, nur 1,54 m!!!

Sieht gut aus in Form und Farbe

Hab mir diese Jacke gekauft, weil ich auf der Suche nach einer leichten und doch wärmenden Übergangsjacke war. Bin total zufrieden. Farbe und Form gefällt und paßt sehr gut.

Super Jacke

Hält warm , ist jetzt doch etwas größer als ich brauche ( normalerweise 42) habe sie aber trotzdem behalten, weil bequem und ich kann einen dicken Pullover drunter ziehen

gute Jacke

Die Jacke war schön, die große 50 bestellt, eine Nummer großer, war viel zu groß, die andere große in 48 war auch zu lang.

5 Sterne ++++ für eine super tolle Jacke

Die Jacke ist einfach mega schön. Sie sitzt perfekt (habe eine Nummer größer bestellt, damit ich auch einen Hoodie oder Pulli drunter tragen kann, ohne das es sich gequetscht anfühlt). Die Jacke ist sehr leicht, aber sehr "kuschelig" warm. Bei meiner Größe von 1.65 reicht die Jacke bis über den Po, was ich recht angenehm finde, die meisten Daunenjacken sind ja sehr kurz geschnitten. Die Jacke hat einen leicht taillierten Schnitt, was zugleich meine Rundungen gut verpackt ohne aufzutragen. Die Optik ist einfach der Hammer. Der Reißverschluss ist leichtläufig, die beiden größeren Innentaschen sind gut verarbeitet, zudem gibt es noch innen eine Handytasche mit Klettverschluss. Das Innenfutter ist komplett in dem hellen grün gestaltet. Super Jacke !!

Tolle Jacke

Mir gefällt die Jacke in Blau mit Rosa sehr gut. Absolut leichte Jacke. Hab die Jacke in meiner normalen Größe bestellt und passt perfekt.

Leichte, bequeme Steppjacke für den Übergang, geht klein zusammen, mit Innentaschen für Handy & Co. Ärmel sind etwas lang.

Komisch geschnitten

Also so eine Jacke habe ich noch nicht erlebt. So passt sie und sieht gut aus , außer die Ärmel sind viel zu lang .

Schöne Jacke. Gute Passform und auch alles gu

Schöne Jacke. Ärmel und Länge alles sehr schön. Ärmel lassen sich umkrempeln und dann schöner Kontrast.🙋👍

Tolle Jacke für den Übergang

Die Jacke entspricht der Beschreibung und ich ziehe sie gerne an. Größe L passt und das grün im Inneren ist richtig toll.

Schöne Übergangsjacke

Eine sehr schöne und vor allem leichte Jacke. Passform sehr gut, nicht zu kurz, nicht zu lang. Farbe wie abgebildet.

Federleicht

Von der Farbkombi einfach nur super und auch wirklich federleicht und auch nicht so kurz. Ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 40. Gr. 38 hat voll ausgereicht. Hatte aber 3 Modelle von KangaROOS zur Auswahl bestellt und mich dann gegen diese Jacke entschieden und die anderen 2 behalten. Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung

Tolle Jacke !

Die Jacke ist qualitativ hochwertig und sieht exakt wie auf den Bildern aus .

Sehr schöne Jacke Sitzt gut und angenehm ...

Sehr schöne Jacke Sitzt gut und angenehm Sehr leicht Farben sind toll

Eine sehr schöne Jacke

Schön leicht und die Ärmel sind lang genug für meine langen Arme.

Schicke leichte Jacke

Schöne angenehme leichte Jacke. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Jacke

Größe entsprechend, sieht chic aus, empfehlenswert

Jacke

Super leicht, passgenau,einfach sehr schöne Jacke

Länge perfekt

Ich mag keine Jacken die mit dem Hosenbund aufhören. Deshalb ist diese hier perfekt für mich. Sie ist nämlich paar cm länger und bedeckt somit noch zur Hälfte das Gesäß. Noch dazu ist die Jacke so leicht, dass man kaum das Gefühl hat eine zu tragen. Unglaublich bequem. Muss aber zugeben, dass ich sie reduziert ergattert hab und zum regulären Preis wohl nicht bestellt hätte. Da wäre mir was entgangen.

Schöne Jacke

Leichte Jacke, die trotzdem schön warm hält. Sie geht über den Po, was ich bei kaltem Wetter sehr schätze. Ich trage normal Größe 38, ich habe mir die Jacke in 38 und 40 bestellt und die größere behalten, da ich gerne auch mal einen dicken Pulli drunter ziehen möchte.

Leichte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist super für den Übergang, bei kühleren Temperaturen reicht sie aber nicht aus und ein dickerer Pullover kann durch die etwas engeren Ärmel evtl. nicht mehr darunter angezogen werden. Ansonsten sitzt die Jacke gut, kann auch klein verstaut werden und sieht mit den Kontrasten chic aus. Die Jacke kann für die Übergangszeiten empfohlen werden.

Jacke gefiel sogar meiner Partnerin

Eigentlich hatte ich diese Jacke für meine Tochter bestellt. Für meine Tochter hatte ich aber noch weitere zur Auswahl bestellt. Die Wahl meiner Tochter fiel anders aus,was meine Partnerin sehr freute, die gleich Zugriff. Qualität der Jacke macht guten Eindruck, Nähte sind sauber, Stoff sehr flauschig. Fällt normal aus.

Darf man wohl nicht waschen

Bei den ganzen tollen Bewertungen muss ich mal eine kleine Frage stellen... Haben sie ihre Jacke schon gewaschen???? Ich habe das gemacht, und die ganze Füllung hat sich verschoben. An manchen Stellen ist gar nichts mehr, an anderen dafür dicke Klumpen. Und das für den Preis und nach dem ersten waschen... Super ärgerlich.....