Melrose Rundhalsshirt im asymmetrischem Look und Spitzen-Ärmel

Schönes Oberteil aber nichts für lange Damen

Ich bin 183 cm groß, wiege 66 kg und trage Kleidergröße 40.
Dieses Shirt ist wirklich sehr schön und auch mal etwas anderes. Es liegt auch schön am Körper an, aber nicht zu spack. Jedoch ist es mir persönlich zu kurz. Ich mag es gern, wenn Shirts bis an den Po gehen und nicht über dem Gürtel enden. Aber vielleicht auch Geschmacksache

Hat mich insgesamt nicht überzeugt

Ich fand das Material für mich viel zu dünn. Wer gertenschlank ist, kann das Shirt sicher sehr gut tragen, Leider gehöre ich dieser Kategorie nicht an. Mit den 2 verschiedenen ÄRMELN schon ein Hingucker, aber wirklich sehr, sehr dünn. Auch hat mir persönlich die Qualität der Spitze nicht gefallen, ging deshalb zurück.

Ein superschönes Shirt

Die Qualität ist einwandfrei,wie immer,bei Melrose u die Passform ist auch perfekt. Es schmiegt sich angenehm an den Körper,sitzt aber trotzdem nicht knalleng,sodass man sich nicht mehr bewegen kann. Kein Rumzupfen u die Spitze ist auch angenehm weich u nicht kratzig. Es lässt sich zu verschiedensten Anlässen tragen u wirkt nicht overdressed. Einfach nur schön.

Sexy und elegant

Das Top ist aus einem weichen Stoff, der sich nah an den Körper anschmiegt gefertigt.

Es sieht genauso gut aus, wie auf den Fotos und auch die Spitze ist angenehm.

Ich finde, man kann es zu vielen Anlässen tragen und sieht immer top gestylt aus.

Sitzt gut

Wie vermutet sind die Ärmel wieder zu lang. Angegebene Größe entspricht nicht regulären Größen, sitzt eine Nummer größer sehr gut.

Das Spitzenshirt trägt sich wie eine zweite ...

Das Spitzenshirt trägt sich wie eine zweite Haut. Jedoch trage ich ein Spaghettishirt darunter, da sonst bei gewissen Lichtverhältnissen, wie z.B. Blitzlicht vom Fotoapparat, das Shirt durchsichtig wird.

Wowww

Liebs ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr edel

Das Shirt sieht grundsätzlich genau so aus wie abgebildet. An den Armen sitzt es bei mir etwas lockerer. Die Shirtlänge ist genau richtig. Der Stoff ist angenehm.

Schönes Teil, fällt groß aus

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich, da ich aufgrund der Bewertungen das Shirt sogar noch in einer größeren Größe bestellt habe. Es fällt wirklich großzügig aus, sowohl von der Länge her als auch der Weite. Ich weiß nicht woher die Bewertungen kommen, dass es eng wäre oder klein ausfällt. Ich habe schlanke aber trainierte Arme und bin auch sonst in den letzten Jahren nicht weniger geworden. Die Konfektionsgrößen aber werden immer größer, so dass mir eine 36 immer seltener paßt. Warum das so ist??? Fürs gute Gefühl der Kundinnen?? Jetzt überlege ich, ob ich s retourniere um es mir in 34 zu holen..

Sieht sehr schick aus

Lässt sich angenehm tragen. Ärmel könnten etwas enger sein (hab aber auch sehr dünne Arme). Sehr gute Länge, auch bei ausgestreckten Armen nicht zu kurz.

"Kleines Schwarzes" Shirt

Schönes, figurnah geschnittenes Shirt, angenehm weiche Qualität und mit dem Spitzeneinsatz ein super Hingucker! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

super tolles Shirt

Ein wirklicher Hingucker für besondere Anlässe. Es liegt eng an ohne einzuengen. Der Stoff ist super schön, die Spitze kratzt nicht.

Total schön

Ich kann das Shirt nur empfehlen. Natürlich sollte man die Spitze am Ärmel beim anziehen vorsichtig behandeln, das bedeutet aber nicht, dass sie gleich reißen würde.
Der Arm ist ein richtiger Hingucker. Der Rest des Shirts ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Größe Standard, wie immer.

Sehr schönes elegantes Shirt.

Sehr schnelle Lieferung. Das Shirt passt super und ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Rundhalsshirt

Tolles Teil, wer es nicht zu eng will sollte das Shirt eine Nr. größer kaufen.

leider sehr enganliegend

leider sehr enganliegend, daher nur für sehr schlanke Frauen geeignet.

Shirt

Tolles shirt,es gefällt mir sehr gut das der rechte ärmel ein highlight an sich hat.Shirt am besten im wäschenetz packen da die spitze an gewissen dingen sich verhaken kann.

Nettes Shirt

Das Shirt ist durch die Asymmetrie raffiniert, aber mir war es von der Länge her zu knapp und irgendwie stand mir das ganze nicht, daher zurück. Das glatte Material zeichnet jedes "Zuviel" am Körper genau ab..

In Echt nicht so schön

Leider sah das Oberteil in Echt überhaupt nicht so toll aus, wie auf dem Foto. Außerdem finde ich, dass der Spitzenärmel kratzt.. sehr schade!

Sieht sehr edel aus, genau wie abgebildet. ...

Sieht sehr edel aus, genau wie abgebildet. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Spitzeneinsätze kratzen nicht und die Passform ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Qualität überzeugt leider nicht

Die Qualität dieses Shirts überzeugt leider in keinster Weise, echt schade!

Elegant und schick

Elegant trifft Schick und fürs feiern gehen oder fürs Essen gehen…passt und ist etwas anliegend..Figur betont, super dünn einziges Manko, ansonsten TOP

Leider Polyester & Viskose

Schickes Oberteil, nur leider ein großer Nachteil, dass es keinen Baumwollanteil hat. Für mich ein Grund, es leider zurückzusenden. War von Baumwolle ausgegangen.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht toll aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Leider fällt es sehr klein aus. Trage 36/38, hatte eine 40 bestellt, da es locker sitzen sollte. War in Gr. 40 mir am Bauch zu eng.

Super Shirt

Tolles Material, super Schnitt, passt Perfekt! Kann ich nur empfehlen...

Leider zu eng

Ich habe stets Größe 34 und bei Otto passt diese Größe eigentlich immer perfekt. Dieses Top war an den Armen aber viel zu eng, das fühlte sich richtig unangenehm an. Trotzdem Kaufempfehlung an Frauen mit ganz dünnen Armen, da das Top an sich wirklcih total schön ist.

Sehr elegant

Hab diesen Artikel eine Nummer größer, in 38 statt 36, bestellt. War eine gute Entscheidung, sonst wäre der Arm mit der Spitze zu eng gewesen. Sitzt aber trotzdem nicht labberig, sondern genau richtig am Oberkörper. Ist sehr schick und gute Qualität.

Sehr schick und bequem.

DAS gibt es nicht oft. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Das Shirt sitzt gut - aber kleiner als Größe 40 hätte es nicht sein dürfen. Ich trage auch sonst Größe 40/42 bei den Oberteilen. Aber ich kann es empfehlen für einen schönen Anlass.

Schönes Shirt

gefällt super

Schönes Oberteil zum Ausgehen

Das Oberteil entspricht seiner Größe und eignet sich perfekt für besondere Anlässe, ohne overdressed zu wirken. Einen Sternabzug, da es um den Bauch herum etwas lockerer sitzt und ich es lieber figurbetonter mag. Preis noch akzeptabel.