Bruno Banani Silberkette »B0036N/S0/00/55«

Glänzendes Funkeln, das seine Farbe nicht ände

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Achtung! Völlig falsche Artikelbeschreibung!

Die Kette ist NICHT 4,2mm breit, sondern NUR 2,4mm!!!
Die Kette ist NICHT Bruno Banani, sondern sehr billig gemacht in einem rosa Döschen mit der Aufschrift "amor" mit billigster, grauer Pappschachtel.
Schlimm!
Wenn man Bruno Banani Qualität bestellt und erwartet (4,2mm) und dann gerade mal 2,4mm Billigware OHNE JEDEN FIRMENAUFDRUCK bekommt, da sind die Augen beim Suspacken groß und man hat den Schaff mit dem Zurücksenden!
Den Kundenservice, den ich sofort über die offensichtlich falsche Artikelbezeichnung informiert habe, juckt das nicht wirklich.
Sehr, sehr schade, das habe ich von OTTO ALLES anders erwartet. . .
Absolutes Trauerspiel. . .

Perfekte Halskette für den Mann 👌🏻

War sehr überraschend!
1. über die schnelle Lieferung, kam genau pünktlich an.
2. Es war bis jetzt die erste Kette die ich online bestellt habe, somit hatte ich eigentlich schon paar bedenkungen. Ob sie passen würde oder nicht ect. Jedenfalls muss ich ehrlich sagen das ich selbst total überzeugt davon bin, denn sie ist genau perfekt für den Mann. Passt von der Länge optimal und glänzt auch schön! Finde sie auch nicht zu protzig. Klein aber fein! Somit kann ich es zu 100% weiterempfehlen!

Zeitlose Kette

Ich trug die Kette ca. 3 Jahre lang, leider habe ich die Kette vor kurzem verloren aber ich hab nochmal die selbe Kette bestellt, die Kette hatte ich immer an, ob im Bett oder unter der Dusche, trotzdem hat die Kette ihre Farbe nicht verloren! Empfehlenswert!

Super schön ☺️

Das war ein Geschenk für meinen Mann der das nicht so protzige mag ☺️Hab voll und ganz ins Schwarze getroffen ☺️Super schön top Qualität und der Preis auf jeden Fall lohnenswert 👍😊sehr chic auch verpackt 👍☺️

Eine sehr schöne Kette sieht gut aus ist ...

Eine sehr schöne Kette sieht gut aus ist auch extra 55cm lang die Kette passt auch sehr schön durch den Anhänger durch die Öse was sehr schön zusammen passt kann man nur beides weiterempfehlen

Schöne schmale Kette

Schöne kleine schmale Kette gute Verarbeitung mit gutem verschluss, und gute Stärke für ein super Preis, nur die Lieferung ist nicht gut, (sehr größer Karton) für eine kleine Kette

Ein schöner Artiekel

Habe die Kette für meinen Mann bestellt sie ist etwas länger und sieht sehr gut aus Qualität ist gut auch mit einen Anhänger sieht sie sehr schön aus

Ein toller Artikel, der SPAß macht! Ich habe ...

Ein toller Artikel, der SPAß macht! Ich habe dieses Artikel bey Otto gekauft. Sehr gut und gute Verarbeitung. Die Herren Kette aus Silber 925 und mit gute Qualität. Der Preis ist billiger. Werde weiter empfehlen. Igor Khazan aus Delmenhorst.

Artikel für ein schönes Selbstwertgefühl

Es ist einfach schön , solch ein Qualitätsprodukt am Hals zu tragen . Ich kann anziehen was ich will, durch die schöne Halskette mache ich eine gute Figur Dankeschön Otto-Versand .
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang T. Saatmann

Einfach toll

Sieht wie auf dem Bild aus! Sehr schöne Kette, nicht kurz nicht lang und gar nix dünn!!! Ich kann nur gerne empfehlen!
Vg

Sieht auf dem Bild besser aus.

Ich war ziemlich enttäuscht dass die Kette so extrem leicht und dünn ist. Sieht billig aus und geht daher leider zurück.

zu allem zu tragen

habe für meinen mann eine kette gesucht und diese past gut und sieht auch sehr gut aus tolle verarbeitung

Sehr dünn

Die Kette ist sehr Dünn und nicht stabil deswegen wurde die Kette Zurückgeschickt.

Leider zurück gesendet

Kette aus keinem guten Material ging leider schnell kaputt und musste zurück gehen

Bruno Banani Kette

Genau wie das Armband ist diese Kette sehr schön zu tragen . sehr schönes Material

Ich bin damit zufrieden, ich hab es genau wie auf das Bild bekommen ..
Vielen Dank

Das Produkt ist sehr gut und ich bin damit ...

Das Produkt ist sehr gut und ich bin damit zufrieden und werde es weiterempfehlen

Falscher Artikel geliefert

Zurück geschickt, warte seit fast 14 Tagen auf eine Gutschrift :(

Schön

Schöne Kette ,
Sieht toll aus,
Glänz schön beim tragen
Preis ok

Tolle Kette!

Die Kette ist sehr hochwertig, und schaut richtig edel aus. Sie glänzt richtig schön, und ist auch sehr massiv schön aber trotzdem fein! Tolle Kette für unsere Tochter! Die Länge ist auch super, die Mitte zwischen kurz und lang!

Beim ersten auspacken war ich etwas skeptisch was die dicke der einzelnen Glieder angeht. Diese ist aber sehr schnell nach dem ersten Anlegen verschwunden. Optisch definitiv ein Hingucker. Durch die auf Glanz polierte Oberfläche funkelt und glänzt sie in jedem Licht. Ein echter Hingucker

Sehr schöne und qualitativ gute Kette, guter Verschluss, klare Kaufempfehlung

Schön,glänzende Kette

Diese Kette ist sehr schön,und die Länge von50 cm war richtig gut ,mein Sohn hat sich sehr gefreut und in Silber für den Preis top

Was anderes erwartet

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier, zumindest der erste Eindruck. Persönlich stört mich, dass die Kette so dünn ist und sehr glänzt. So wirkt sie eher wie Damenschmuck auf mich. Sollte aber jeder selbst entscheiden. Wer eine leichte Kette sucht und bling bling mag, ist hier richtig.

Schöne Kette

Schöne Kette, sehr gut verarbeitet, filigraner als gedacht, was ich aber nicht schlimm finde Punkt im Gegenteil, gefällt mir sehr gut. Wirkt nicht so wuchtig wie andere Gliederketten für Männer.

sehr schöne Silberkette.
sehr Stabile und Formschöne Kettenglieder.
einfach nur Klasse für diesen Preis

Sehr schöne kette

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus bin zufrieden.

Qualität Top wie immer

Topp