Bruno Banani Kette ohne Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Figarokette

Zeitlose Kette

Ich trug die Kette ca. 3 Jahre lang, leider habe ich die Kette vor kurzem verloren aber ich hab nochmal die selbe Kette bestellt, die Kette hatte ich immer an, ob im Bett oder unter der Dusche, trotzdem hat die Kette ihre Farbe nicht verloren! Empfehlenswert!

Super schön ☺️

Das war ein Geschenk für meinen Mann der das nicht so protzige mag ☺️Hab voll und ganz ins Schwarze getroffen ☺️Super schön top Qualität und der Preis auf jeden Fall lohnenswert 👍😊sehr chic auch verpackt 👍☺️

Eine sehr schöne Kette sieht gut aus ist ...

Eine sehr schöne Kette sieht gut aus ist auch extra 55cm lang die Kette passt auch sehr schön durch den Anhänger durch die Öse was sehr schön zusammen passt kann man nur beides weiterempfehlen

Ein schöner Artiekel

Habe die Kette für meinen Mann bestellt sie ist etwas länger und sieht sehr gut aus Qualität ist gut auch mit einen Anhänger sieht sie sehr schön aus

Einfach toll

Sieht wie auf dem Bild aus! Sehr schöne Kette, nicht kurz nicht lang und gar nix dünn!!! Ich kann nur gerne empfehlen! Vg

Sieht auf dem Bild besser aus.

Ich war ziemlich enttäuscht dass die Kette so extrem leicht und dünn ist. Sieht billig aus und geht daher leider zurück.

zu allem zu tragen

habe für meinen mann eine kette gesucht und diese past gut und sieht auch sehr gut aus tolle verarbeitung

Sehr dünn

Die Kette ist sehr Dünn und nicht stabil deswegen wurde die Kette Zurückgeschickt.

Leider zurück gesendet

Kette aus keinem guten Material ging leider schnell kaputt und musste zurück gehen

Bruno Banani Kette

Genau wie das Armband ist diese Kette sehr schön zu tragen . sehr schönes Material

Das Produkt ist sehr gut und ich bin damit ...

Das Produkt ist sehr gut und ich bin damit zufrieden und werde es weiterempfehlen

Ich bin damit zufrieden, ich hab es genau wie auf das Bild bekommen .. Vielen Dank

Schön

Schöne Kette , Sieht toll aus, Glänz schön beim tragen Preis ok

Perfekte Halskette für den Mann 👌🏻

War sehr überraschend! 1. über die schnelle Lieferung, kam genau pünktlich an. 2. Es war bis jetzt die erste Kette die ich online bestellt habe, somit hatte ich eigentlich schon paar bedenkungen. Ob sie passen würde oder nicht ect. Jedenfalls muss ich ehrlich sagen das ich selbst total überzeugt davon bin, denn sie ist genau perfekt für den Mann. Passt von der Länge optimal und glänzt auch schön! Finde sie auch nicht zu protzig. Klein aber fein! Somit kann ich es zu 100% weiterempfehlen!

Sehr schönes stück

Eine.tolle Kette:) sieht sehr schön aus und lässt sich toll tragen.

Artikel für ein schönes Selbstwertgefühl

Es ist einfach schön , solch ein Qualitätsprodukt am Hals zu tragen . Ich kann anziehen was ich will, durch die schöne Halskette mache ich eine gute Figur Dankeschön Otto-Versand . Mit freundlichen Grüßen Wolfgang T. Saatmann

Ein toller Artikel, der SPAß macht! Ich habe ...

Ein toller Artikel, der SPAß macht! Ich habe dieses Artikel bey Otto gekauft. Sehr gut und gute Verarbeitung. Die Herren Kette aus Silber 925 und mit gute Qualität. Der Preis ist billiger. Werde weiter empfehlen. Igor Khazan aus Delmenhorst.

Schöne schmale Kette

Schöne kleine schmale Kette gute Verarbeitung mit gutem verschluss, und gute Stärke für ein super Preis, nur die Lieferung ist nicht gut, (sehr größer Karton) für eine kleine Kette

Schön,glänzende Kette

Diese Kette ist sehr schön,und die Länge von50 cm war richtig gut ,mein Sohn hat sich sehr gefreut und in Silber für den Preis top

Sehr schöne kette

Die Kette ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus bin zufrieden.

Glänzendes Funkeln, das seine Farbe nicht ände

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kette!

Die Kette ist sehr hochwertig, und schaut richtig edel aus. Sie glänzt richtig schön, und ist auch sehr massiv schön aber trotzdem fein! Tolle Kette für unsere Tochter! Die Länge ist auch super, die Mitte zwischen kurz und lang!

Tolle Kette

Super tolle Kette das Design und der Style ist mega , passend dazu einen Anhänger .

Schöne Kette

Sieht auf jeden Fall gut aus und ist für Männer wie auch für Frauen geeignet

schöne Kette

die Kette sieht sehr gut und wertig aus, wird ein Geschenk für meinen Mann werden.

Sehr gute Qualität, und echt weiter zu empfehlen. Jeder Zeit wieder

Beim ersten auspacken war ich etwas skeptisch was die dicke der einzelnen Glieder angeht. Diese ist aber sehr schnell nach dem ersten Anlegen verschwunden. Optisch definitiv ein Hingucker. Durch die auf Glanz polierte Oberfläche funkelt und glänzt sie in jedem Licht. Ein echter Hingucker

Zu klein für den Mann!

Ich finde die Kette ist etwas zu dünn für einen Mann.Ansonsten schön!

Tolle Kette

Tolle, hübsche Kette. Bin total begeistert. Sieht klasse aus. Auch der Versand verlief reibungslos.

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Kette. Die Kette ist gut kombinierbar.