Bruno Banani Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette Figarokette

Ein toller Artikel habe ich Bey Otto ...

Ein toller Artikel habe ich Bey Otto gekauft. Der Artikel, der SPAß macht. Ich werde weitere empfehlen. Sehr gut und gute Qualität. Igor Khazan aus Delmenhorst.

Ein wirklich schönes Armband,

nicht zu Auffällig,schön schlicht gehalten. Von der Größe für den Herren, lieber eine Nummer Weiter ausswählen, liegt dann schöner am Handgelenk.

Tolles Armband

Sieht elegant und Hochwertig aus echt super für diesen Preis kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Sehr angenehm zu tragen Material sehr gut verarbeitet. Mein Mann freute sich sehr darüber.

Sehr gute Qualität glänzt sehr schön bin ...

Sehr gute Qualität glänzt sehr schön bin super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschönes Armband

Es ist angenehm leicht. Sieht super aus und macht einen stabilen Eindruck.

Perfektes Geschenk

Habe meinem Mann dieses Armband geschenkt und es nicht bereut . Es passt perfekt ,sieht toll aus ,hat Qualität und ist zu dem auch noch günstig . Kann ich nur weiterempfehlen

Armband

Artikel ist neu und Verschluss ist kaputt. Sehr merkwürdig! Werden Artikel vor dem Versand nicht geprüft? Geht natürlich zurück.

Schönes Armband

Schönes Armband. Sieht richtig gut aus am Handgelenk. Allerdings stimmt die Angabe des Gewichts nicht, wie in der Beschreibung steht. Armband wiegt 9,64 gramm und NICHT 10,5 gramm. Die Länge ist 19 cm und Breite 6,7 mm.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Echt Silberschmuck für einen guten Preis.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Verarbeitung, Aussehen, Tragecomfort) und mit dem Preisleistungsverhältnis. Armband ist mit 925 gestempelt!

Schön und gut Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eleganter Schmuck.

Elegant und niedlich. Passt mir gut ist empfelenswert für Geschenke...

Schön verarbeitet & angenehm zu tragen 👍🏽

Noch nicht geliefert

Ich habe es schon vor 9 Tage bestellt und bis jetzt ist es noch nicht geschickt. Geburtstag meines Freundes ist morgen und ich habe sein Geschenk noch nicht im Hand .ganz schlecht

Gute Qualität. Mein Freund hat sich sehr gefreut. Ich hatte extra eine Nummer größer bestellt, aber das war gar nicht nötig.

Bardzo ładna lecz mała

Artykuł dobrej jakości lecz jest bardzo krótki więc zmierzyć proszę rękę dwa razy zanim zamówienie zostanie złożone

Hat sich die löd Stelle gelöst von den glid

Da sich die löd stele gelöst hat von den glid habe ich es zu rück geschickt

I love silver

It is good and very shiny nice product original silver i m using from so many years this is really good product alittle expensive but it worths to got it home

Liefertermin nicht Eingehalten

Ein toller artikel

Ganz toller Artikel..super check.. nur bisschen zu kurz.. habe zuruck geschickt und grosse 21 bestellt. Jetzt bin ich zufrieden

Tolles Armband

Tolles Armband. War ein Weihnachtsgeschenk für den Freund meiner Tochter. War ein Volltreffer. Gute Qualität.

Tolles Armband

Sieht richtig hochwertig aus und das für das Geld. Absolute Empfehlung. Würde es mir nochmal kaufen

Bruno Banani Silberarmband

Bruno Banani Silberarmband danke Otto ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Sehr wertig ...

Sehr wertig Hhjujjjjkkk

Schönes Armband

Preis Leistung stimmt bei diesem Artikel, würde es auf jeden Fall weiterempfelen.

Schön

Preis -Leistung super. War ein Geschenk, er hat sich sehr gefreut . Die Länge ist auch perfekt .