Bruno Banani Silberarmband »B0036B/S0/00«

Schickes Armband

Schönes schmales unauffälliges Armband von guter Qualität und Verarbeitung. Für Damen vielleicht eher geeignet als für Herren da es doch sehr zart ist.

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband. Habe es als Geschenk gekauft, es kam super an und gefällt sehr gut. Versand mit Hermes freundlich und sehr schnell.

Tolle Armkette

Schöne Armkette
Geschenk kam gut an.
Schlicht, leicht und angenehm zu tragen.
Kann sowohl sportlich als auch elegant Kombiniert werden

Ich habe das Armband für meinen Mann bestellt und es sieht wirklich toll aus,es ist nicht zu aufdringlich,die Gliederung ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Für den Preis wirklich toll. Ist aber nichts für kräftige Handgelenke.

Hübsch und stylisch

Ein schlankes Design, ist leicht, sieht am schlanken Männerhandgelenk stylisch aus

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband, qualitativ dem Preis angemessen, das Silber ist sehr hell und glänzend, die Zeit wird zeigen wie schnell es nachdunkelt.

Gleich 2 x bestellt...schöner Artikel

Der Preis ist okay! Auch für die Frau ein hingucker...für Freundin als Weihnachtsgeschenk. Zarte Armkette auch in Silber toll! 👍

Schick

Schlicht und einfach klassisch schön, kann jeder tragen guter Preis, war schnell da.

Elegant

Sieht sehr gut aus und ist elegant.

Schön

Preisgünstig und gut

Armband

Schickes, edles Armband. Sehr große Freude.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

bin ich super zufrieden mit meinen Einkäufen bei Otto. Schnelle Lieferung, gute Qualität und wenn mal was nicht passt, dann geht es eben kostenlos zurück.

schlicht und einfach

Armband ist zeitlos und passt zu Silber Schmuck... schlicht unf schön

Für Jederman(n) und Frau

Schönes dezentes schlichtes Design was wirklich jeder tragen kann!

Beim ersten auspacken war ich etwas skeptisch was die dicke der einzelnen Glieder angeht. Diese ist aber sehr schnell nach dem ersten Anlegen verschwunden. Optisch definitiv ein Hingucker. Durch die auf Glanz polierte Oberfläche funkelt und glänzt sie in jedem Licht. Ein echter Hingucker

Sehr elegant

Es ist dünn, nicht für starke Hände 😉, sieht optisch und Verarbeitung sehr gut aus , trage ab und zu , für denn Preis ist okay, es sieht elegant aus ,
Bestellung bis zur Versand war schnell

Schönes Armband

Schönes schlichtes Armband.
Sieht angezogen noch schöner aus. Preis Leistung top.

Super schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Armband

Sehr schicke Armband in Silber! Sieht elegant aus! Habe ihn meinen Sohn geschenkt, der war sehr begeistert 😊🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Ein sehr schönes Armkettchen

Hab diese Kette gefunden und hat mir sehr gut gefallen!
Der Preis passt! Ist nicht zu zierlich und nicht zu Dick! Macht sich sehr gut am Arm! Kann Ich weiterempfehlen!

Schön unf günstig

Naja

Sah zwar gut auch aber war recht billig verarbeitet. Leider hab ich die Kette auch verloren hätte doch lieber 1x mehr für bessere Qualität ausgeben sollen

Ein schönes Geschenk

Dieses Armband ist mit diesem Glanze , immer ein hingucker. Ob auf Parties oder privat, es erfüllt seine Aufgabe.Dankeschön für das schöne Armband.

Perfekt für Geschenke

Sieht cool aus gute Qualität würde es sehr gerne weiterempfehlen

Schönes Armband

Schönes Armband, habe es passend zur Kette gekauft.

Leerer Karton angekommen .

Leerer karton angekommen . Gutschein dadurch verloren gegangen . Danke , bestelle hier nie wieder . Würde ich euch auch raten

Sehr schöne Armband

❤️😍👍❤️😍👍👍😍✌🏻✌🏻✌🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Damen Armband

Ich hatte dieses Armband für mich bestellt. Leider war es eine Fehlbestellung weil es ein Armband für Damen ist und nicht für Herren.Ansonsten ist ein schickes Armband für Damen mit schmalen Handgelenken!

Super für den Altag

sehr elegant, und dezent. Kann auch beim duschen getragen werden, färbt auch nicht ab. Kann ich weiterempfehlen.