Buffalo Overall mit Schlitzen seitlich am Bein, luftiger Jumpsuit, casual-chic

Gute Idee, ziemlich minderwertige Umsetzung

Ich hab mir den Jumper bestellt, weil ich sommerliche Hosen mit Seitenschlitzen richtig schick finde. Dieser Jumpsuit ist absolut was für große Frauen, ich bin 1,79m und mir hat er von der Länge her prima gepasst, ich hätte sogar noch ein paar cm größer sein können. Das Oberteil ist sehr weit geschnitten (ich habe eine 80F), mir war es persönlich zu "sackig". Man kann die Träger verstellen, aber ich will das Teil ja auch nicht unter den Achseln spannen haben. Wer normalerweise eine 40 trägt, kann hier getrost zur 38 greifen denke ich... Das ganze Teil ist sehr schlicht und aus dünnem jersey-Material, im Sommer dadurch sicher angenehm zu tragen. Mir war der Stoff zu dünn und die Verarbeitung zu minderwertig für diesen Preis. Ich hatte mit ein bisschen mehr WOW-Effekt gerechnet.

Sehr angenehmer Stoff, aber...

Leider habe ich in einer Rezension schon gelesen, dass er nicht für kleine Frauen geeignet ist. Ich bin nur 1,52cm und die 42 passt super... Wenn da der extrem lange Schritt nicht wäre... Müsste den Overall mit dem Bändern unter die Brust ziehen, aber es rutsch ja wieder nach unten und mein Mann sagte, dass es ein schönes Kleid ist... 😂 Somit leider zurück, allerdings schweren Herzens, da der Stoff mega toll ist. Für den halben Preis hätte ich behalten.

Sieht billig aus

Der Stoff ist dünn und knittert leicht, dazu sieht der Overall auch noch extrem billig aus. Er taugt also höchstens als bequemer Overall für zu Hause, allerdings nicht für den Preis. Der Schnitt ist für mich (Größe 172 cm, Kleidergröße 34) nicht passend, da der Schritt viel zu tief sitzt. Die Bündchen am Bein sind sehr eng. Der Preis ist absolut nicht zu rechtfertigen.

schickes, sommerliches Outfit

Der Overall ist aus einem weichen Tshirtstoff und fällt schön. Dadurch, dass das Oberteil weiter geschnitten ist, verdeckt es den Taullenzug und eventuelle Pölsterchen da. Insgesamt wirklich Figurfreundlich. Die Metallteile sind mir besonders positv aufgefallen, wirkten sehr edel. Allerdings musste mein Overall zurück - insgesamt war er mir zu wenig "angezogen"

Der Schnitt ist zauberhaft - aber der Stoff?

Der Schnitt und die Farbe des Stoffes sind super - endlich mal ein Overall, der auch an eine 180 cm große Frau passt. Ob 38 oder 40 macht hier eigentlich keinen Unterschied. Ob ich das Teil behalte, überlege ich mir noch. Mich schreckt der T-Shirt Stoff ab und durch die Zipfel an den Hosenbeinen ist der Overall nur mit High Heels tragbar....

Schade

Leider nichts für kleine Leute. Es scheitert bei mir oft an meiner Größe, fand diesen Artikel so schön und musste ihn dennoch zurück schicken weil ich zu klein bin, selbst wenn ich es hätte umnähen lassen müssen, wäre es nicht mehr das gleiche gewesen. Schön wäre es, wenn ab und zu auch kleine Menschen berücksichtigt werden.

nicht schlecht

Der Overall sieh echt sexy aus. Ich hebe den geblümten und den schwarzen. Habe auch viele Komplimente bekommen. Was leider nicht so schön ist: er hängt im Schritt. Ich muss den in der Taille umkrempeln, was natürlich nervet. Vielleicht für große Frauen OK. ich bin 166 cm. Den Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Woaw

Bin echt überrascht, sehr schönes Stoff und sieht auch sehr chillig, bequem, und auch schick aus. Normalerweise kann so was anziehen wenn man die Figur dazu hat, aber und hat es so gefallen, daß ich gleich für meine Mutter bestellt habe, die ein paar Kilo doch zu viel hat und es sieht wunderschön aus.

Ein sehr sehr schönes Overall **********

Meine Bewertung zu der Overall! Es ist sehr sehr schön, sehr elegant. Es ist ein Hingucker Mädels ;) Bin sehr zufrieden. Leider gibt es keine weitere Farben an Auswahl sonst würde ich vom allem eins bestellen:D:D ich bin 1,76 groß, habe es in Gr.34 bestellt , sitze und passt ;)

Sieht in echt aus wie ein Sack

Den Artikel kann ich garnicht weiterempfehlen. Ich finde es hängt wie ein Sack. Es ist einfach der falsche Stoff für ein lässig sitzenden Overall. Ich weiß nicht wie man das Bild so machen konnte, es sieht in echt wirklich billig aus. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht.

Sah so schön im Internet aus

Ich habe diesen Artikel leider wieder zurück geschickt. Bin so stolz, das ich es von Größe 38 auf Größe 34 durchs "Hullern" geschafft habe, aber dieser Overall setzt auf - pludert am Bauch und durch die Schlitze an den Beinen, wirkt es auch eher aufgesetzt.

Sehr schöner Overall

Der Overall sieht sehr gut aus. Größe 36 bei Körpergröße 159 cm und 51 kg ist sehr gut. Dieser Schlitz an der Seite sieht einfach nur toll aus. Der Stoff ist zwar sehr weich, knittert aber sehr schnell und nie richtig flusenfrei, daher einen Stern Abzug

Hat Pfiff!

Schöner, fließender Stoff und raffinierter Schnitt! Trägt nicht auf, nichts zeichnet sich ab und ist bequem. Und endlich auch mal was mit ausreichender Beinlänge, die man durch die Bündchen nach Bedarf variieren kann.

Qualität und Preis passen nicht zusammen

Der Overall ist aus sehr dünnem labrigen Stoff. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Leider ist der Schnitt und Stoff wie für einen Schlafanzug. Damit ausgehen leider nicht. Schade, hatte mich so darauf gefreut. ..

Stylischer Jumpsuit

Schönes Teil für große Frauen .. ich bin 178 und die Länge reicht locker, der Stoff ist allerdings sehr dünn, deshalb gibt’s einen Stern Abzug. Aber sonst ist der Anzug stylisch zu Heels oder flachen Schuhen zu tragen

Toller Overall

Der Overall hat einen angenhmen sommerlichen Stoff und einen tollen Schnitt. Leider bin ich mit 1,64 m zu kurz, da die Bändchen viel zu lang sind und ich nur in hohen Schuhen gehen müsste. Daher ging er zurück. Leider!

Toller Overall und wandelbar durch Accessoire

Leichte , luftige & weiche Stoffqualität. Bin 168 groß, 55 Kg und ein D Cup , Größe 36 passt perfekt. Könnte den Overall auch mit flachen Schuhen tragen , kleinere Frauen brauchen einen hohen Schuh.

Sehr schöner und bequemer Jumpsuit

Der Jumpsuit fällt tatsächlich größer aus. Im Nachhinein hätte ich besser Größe 34 bestellt. Deshalb Punkt Abzug. Die Ausschnitte an dein Beinen sind echte Hingucker und super im Sommer.

Perfekt 👌🏼

Perfekt für Sommerzeit 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 Stoff- sehr gute Qualität 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Zu teuer….

Auf dem Bild gefiel mit der Overall richtig gut. Leider finde ich die Qualität nicht gut. Der Overall kam schon mega zerknittert bei mir an und fühlte sich auch nicht gut an.

Ein toller Overall

Ein toller Overall tolle Qualität sieht gut aus ich werde mir die Schlitze etwas zunähen bis zum Knie und ein Bolero drüber und schon ist man perfekt angezogen für den Urlaub

Material zu knitteranfällig

Material zu Knitteranfällig, leider zurück zu lang außerdem. Könnte man sowas auch mal in kurz Grüßen mal anbieten für kleine Damen z.Bsp.158cm ...

Toller Overall

Der Artikel fällt normal aus mit dem gewissen Etwas.....er ist angenehm auf der Haut. Sieht aus wie auf dem Bild. Fällt wunderschön und lässig, und doch elegant.

Schlechte Qualität

Man kann durch denn Stoff durch schauen wie Papier so dünn für das was er angeblich vorher und selbst jetzt noch kostest sehr schlechte Qualität

Sehr edler Jumpsuit

Dieses Teil ist so schick und edel und dazu noch super bequem. Von der Größe her denke ich das auch eine Nummer kleiner passt, da er sehr elastisch ist.

Super süßer und eleganter Jumpsuit

Hat mit Gr. 36/38 perfekt gepasst. Der Stoff ist extrem leicht und angenehm. Zudem sieht das Teil super schick und elegant aus.

Enttäuschende Stoffqualität

Der Overall sieht auf dem Foto viel schicker aus als in echt. Sehr enttäuschende Stoffqualität, leider absolut kein Hingucker! Sehr schade!

Schöner ausgefallener Overall

Ist wirklich ein außergewöhnliches Teil. Mal was anderes. Fällt normal aus. Wollte ihn absichtlich etwas größer. Stoff ist angenehm weich.

Müll...

Müll. Ich habe nur ein Tag getragen. Sitzt nicht richtig rutscht viel., für den Preis erwartet man Qualität, und die hat gar nicht

Like Schlafanzug

Schlabberlook. Nicht wie auf dem Bild. Erwartung war hochwertiger. Vorallem für diesen Preis. Direkt zurückgeschickt