CHG Brotbackform, (Set), Stahlblech, mit Deckel, Inkl. Backbuch

Ein sehr guter Artikel.

Ich möchte diese Brotform nicht mehr missen,super schöne Form in einer Form passt eine Tüte mit 2 Broten rein,zum gehen des Teiges eignet sich der Deckel hervorragend,zum Backen Deckel abnehmen in den Backofen schieben und fertig ist,das Brot lässt sich nach dem Backen ohne brobleme aus der Form kippen,natürlich vor den Backen die Form mit einer Speckschwarte Ausschnitten,ich kann die Brotform nur weiter empfehlen echt Super,👍🥳

Tolles Backergebnis

Habe mir die Form zum Brot backen bestellt, weil mir die Gusstöpfe ein zu hohes Eigengewicht haben. Die Form habe ich leicht mit Öl ausgepinselt und mit Mehl bestreut. 50 Minuten geschlossen und 10 Minuten offen gebacken. Das Brot ist super geworden. Kein anbacken und die Form lässt sich sehr gut reinigen. Volle Kaufempfehlung.

Vorsicht! Beschichtung löst sich!

Zunächt machte die Backform einen sehr guten Eindruck. Wir haben sie gern benutzt. Nach einigen Wochen begann die Beschichtung am Boden, kleine Bläschen zu werfen. Kurz darauf löste sie sich in großen Stücken ab. Das Teil ist unter diesen Umständen nach so kurzer Zeit leider nicht mehr zu gebrauchen. Schade.

Super Form, klappt einwandfrei.

Ich gebe zu, hatte etwas Angst wegen der Bewertungen bezüglich dem festkleben in der Form. Völlig unbegründet wie sich heute raus stellte. Ich habe mein erstes Brot gebacken, die Form vorher eingefettet und bemehlt. Nach dem Backen konnte ich es so rausnehmen, ganz ohne festkleben. Toller Artikel, schnelle Lieferung.

Der Kauf hat sich gelohnt

Ich habe heute zwei Brote direkt nacheinander in dieser Form gebacken. Beide waren nicht angebacken. Das Krustenbrot habe ich mit Deckel gebacken und es ist herrlich geworden. So wie sonst mit meinem Römertopf. Die Form geht Dank seiner Beschichtung sehr leicht zu reinigen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch langlebig ist.

Darf im Haushalt nicht fehlen

Diese Backform ist ihren Kauf 100% wert. Ich habe diese Form schon einige Mal schon benutzt. Die gebackene Brote ließen sich ohne Mühe einfach aus der Form nehmen. Kein Anbacken. In dieser Form können Brote bis 1kg. gebacken werden. Die Form lässt sich auch einfach reinigen.

Happy,happy,happy

Da ich durch Corona zur Brotbäckerin geworden bin, erfreue ich mich nun permanent an meiner neuen Brotbackform. Die Größe ist genau richtig für ein z.B. 750 gr. Brot. Es klebt nichts an und ist somit optimal zum Reinigen. Das Material ist sehr zu empfehlen.

Tolle Brotbackform.

Tolle Form zum Brot backen. Da ich jetzt selber backe, habe ich mir die auf Grund der Bewertungen zugelegt. Ich muss sagen ich bin begeistert. Das Brot wird schön oval, was ich nur auf Backpapier nicht hinbekomme. Daher klare Kaufmpfehlung.

Eine super Backform! 👍

Ich finde diese Backform echt gut! Ich backe oft Brot-Rezepte mit Deckel und das funktioniert super. Ich werde mir noch eine zweite bestellen und backe dann zwei Brote auf einmal. Ich kann diese Backform guten Gewissens weiterempfehlen!!

Sehr praktisch

Hätte ich nicht gedacht, dass man auch zum Brotbacken mit so einer einfachen Brotbackform gute Ergebnisse erzielt. Die Beigabe des Backbuches war eine gute Idee. Es enthält viele gute Tipps und tolle Rezepte.

einfach toll bin zufrieden ich backe ohne Deckel klappt super ich tuh die Schale einfetten und mit Mehl bestreun backt nicht an einfache handhabe und in das backbuch sind auch tolle Sachen zum nach backen drin .

Für Brotbäcker ein schönes günstiges Geschenk

Meine Enkelin hat dies zum Nikolaus bekommen, da sie sehr gern Brote bäckt und sich daran ausprobieren kann. Schöne Rezepte, sehr günstiges Angebot, hier kann man nichts verkehrt machen!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich backe schon sehr lange Brot. Da meine Form von Tup...einfach auseinander brach, war ich auf der Suche nach einer Neuen. Die Form ist super! Nix klebt und der Deckel ist ein toller Nebeneffekt

Super Backform

Komme gut zurecht mit der Backform für Stollen und Brot 🍞 Gute Qualität , bin angenehm überrascht !👍

Super!!

Einfach super, würde ich wieder kaufen! War schon oft in Gebrauch. Das Buch welches beiliegt biete sehr viele tolle Rezepte.

Tolles Backergebniss

Hab die Form fürs Brotbacken ausprobiert und war sehr mit dem Ergebnis zufrieden.Sie lässt sich auch ganz leicht reinigen

Tolle Brotbackform

Das Brot backt gut in der Backform und das Brot (1kg) kommt in einer schönen Form raus. Ich benutze sie sehr gerne.

zum knusprigen Brotbacken

Die Backform ist gut für 1,5 kg Brotteig es wird schön knusprig mit dem Backbuch ein tolles Preisleistung Verhältnis

Brot backen macht Spaß

Schöne Brotbackform, gute Beschichtung, schon verschiedene Brote ausprobiert, alle sind gut geworden, leicht zu reinigen.

gute Qualität

endlich mal eine gute Qualität, ich habe verschiedene Marken probiert, und mit dieser hier bin ich total zufrieden.

Backt nicht an

Liebe Brotbäcker hier ist die perfekte, hitzebeständige, nicht anbackende Brotbackform!!!

Macht richtig Spaß, damit zu backen

Tolle Form und klasse Rezepte im Buch, habe schon einige ausprobiert und gute Erfahrung damit gemacht

Sehr schöne Brotbackform

Sehr schöne Brotbackform, gut verarbeitet und sehr gut beschichtet. Das Backen klappt super damit.

Ideale Form für 1Kg Brot

Genau richtig für meine Brote, sie werden wunderbar und haben genau das Maß,das ich brauche.

guter Kauf

Guter Kauf ,habe meiner Sis auch eins Bestellt zum Geburtstag . Mache seit dem Selbst Brot 4o min. mit Deckel auf 200 Grad und weitere 20 min. ohne Deckel Backen . Probiert es aus ,Haftet nicht am Blech ,also Backpapier gespart für andere Sachen

Ein Toller Artikel

super Brotform , gelingt gut und selbst ein braten kann man darin machen. Damit macht Brot backen richtig Spass ,mein Sohn ist auch ganz begeistert davon

sehr schöner Artikel

super Backform, die auch für einen Braten genommen werden kann, nichts bleibt kleben und ist leicht zu reinigen, einige Rezepte schon ausprobiert und sind super gelungen bin sehr zu frieden, kann ich nur empfehlen

Entspricht der Beschreibung

Entspricht der Beschreibung Blech ist eben Blech! Wirkt billig und muss trotz Antihaftbeschichtung eingefettet werden! Laut beiliegender Beschnreibung sollten auch keine Kleintiere wie Vögel in der Wohnung gehalten, wegen möglicher Entwicklung gesundheitsgefährdender Dämpfe! Das Beste dürfte das mitgelieferte Rezeptbuch sein, welches Bestandteil des Angebots ist!

super

Habe mein erstes Brot mit der Backform gebacken. Ist mir sehr gut gelungen. Für diese Form brauchte ich nicht einmal Backpapier, Brot flutschte nur so aus der Form, war nicht angeklebt. Bin damit sehr zufrieden. Kann ich für andere Backmäuse nur weiter empfehlen.

Super Backform

Tolle Backform, leicht zu reinigen, nichts haftet fest... Durch den Deckel kann der Teig super gehen und das dazugehörige Backbuch bietet tolle Rezepte