gnali & zani Espressokocher Venezia, Induktion, rosa

Klasse Produkt

Der Espressokocher Venezia funktioniert einwandfrei auf dem Induktionsfeld, seine außergewöhnliche Farbe ist ein Highlight beim Espresso trinken.Der EspressoKocher lässt sich gut reinigen und sieht dekorativ aus

Espressokocher Venezia

Das Wasser läuft leider heraus. Mit Bialetti passierte es nicht.

Ein toller artikel

Kann man auf jedenfall weiterempfehlen würde es wieder bestellen

man bekommt gute Laune

Der Espressokocher ist dank seiner Farbe mein neuen Lieblingsküchenutensil. Verwende ihn auf dem normalen Herd und funktioniert sehr schnell. Einziger Wehmutstropfen, die braune Flüssigkeit brennt, wenn man nicht aufpasst sehr schnell in den rosa Lack ein und bekommt man nicht mehr weg. Also aufpassen!

Undicht und Kaffee brennt sich leicht ein

Wie schon jemand beschrieben hat, nimmt der Lack sehr leicht überlaufenden Kaffe auf und ist dann nicht mehr abzuwischen. Außerdem war der Kocher unter dem Griff undicht. Leider für den Preis qualitativ nicht in Ordnung. Rücksendung nach 3-maligem Gebrauch.

So schön

Die Farbe ist der Hammer sieht so toll aus und es ist ein Hingucker

Mega süß

Die Farbe ist eher hellrosa matt und nicht metallisch, ist aber trotzdem mega mega schön! Bei mir brennt auch nichts ein wie in anderen Bewertungen beschrieben. Es läuft auch kein Wasser über. Die Wassermenge darf die Schraube, wie bei anderen Kochern auch, nicht überschreiten, dann passiert auch nichts beim Kochen Würde das Produkt immer wieder kaufen!

klasse

Habe mir diese Kanne in grün bestellt, da diese verschenkt wurde. Die Kanne in grün ist das selbe Produkt, nur mit anderer Farbe. Kanne unbedingt weiter zuempfehlen, leicht zu händeln.

perfekt für Coffee-Lovers

ich kann einfach sagen: ich kann mich jeden Morgen vor dem Arbeit, ohne diese Kleine nicht vorstellen! der Geschmack vom Kaffee ist sehr gut. genau wie in Italien!