Aniston CASUAL Schlupfbluse Punkt für Punkt ein Hit

Schöne Pukte-Bluse.

Schöne Bluse. Sieht aus, wie abgebildet. Fällt größengerecht aus, tendenziell eher größer. Punkt Abzug, da der Kragen, aus einem anderen Stoffteil besteht und so das Muster, je nach dem, nicht fortlaufend ist und die wollweiss farbenen Punkte sich überschneiden. Ist dadurch nicht harmonisch. Sonst angenehm zu tragen, trotz Crepstoff. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Tolle Bluse!

Sitzt super, angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Wäschen noch wie neu!

Ich liebe diese Bluse

Ich sehe gerade, die Bluse hat nur 3,5 Sterne bis jetzt, habe mir aber die Bewertungen nicht durchgelesen. Ich persönlich liebe diese Bluse. Der Kragen, die Armabschlüße...herrlich. Sie sitzt gut an mir und kaschiert das ein oder andere Pfund, dass dank Coronaquarantäne noch auf den Hüften ist. Der Stoff ist nicht weich, sondern eher etwas "plastikmäßig", aber das stört mich nicht. Ich ziehe immer ein schwarzes Unterhemd drunter.

Schöne Bluse...wie abgebildet

Die Bluse gefällt mir gut. Ja, der Stoff ist etwas fester aber das stört mich nicht. Sie ist hüftlang und sitzt locker und angenehm. So wie auf den Fotos von Otto. Kann in der passenden Größe bestellt werden. Nun hoffe ich, daß der Stoff nach dem Waschen seine Form behält und die Farbe weiter so kräftig ist. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Sehr schöne Bluse 👚

Das Material ist ein wenig fester als üblich aber in Ordnung. Die Größe 42 passt perfekt nicht zu eng und nicht zu weit. Die Bluse sieht angezogen sehr hübsch aus. Sehr gut für Büro und Freizeit. Kann ich mir gutem Gewissen weiter empfehlen.

Elegantes Oberteil

Mir gefiel die Bluse auf Anhieb, jedoch schon Zweifel gehabt, da nur in Gr. 36 verfügbar. Trotzdem bestellt, dachte, wird schon nicht so groß sein. Leider zu Gr. 34, die ich normalerweise trage, ein merklicher Unterschied. Vor allem die Arme waren zu lang, daher Retour…empfehlen werden ich den Artikel auf jeden Fall, wem es zu 100% passt, sehr elegantes Teil…

Meine neue Lieblingsbluse....

Schon beim Anprobieren habe ich es gemerkt. Die Bluse sitzt super, und ist noch schöner als Abgebildet. Bin begeistert. Auch nach dem Waschen noch toll in Form. Überlege, die andere Farbe auch noch zu kaufen :-)

Sehr bequem, schöner Artikel

schöne Bluse

Bluse hat mir auf dem Foto sehr zugesagt. Jedoch als sie kam, war ich endtäuscht. Schnitt und Material gefiel mir gar nicht. Ging deshalb zurück.

Eine hübsche Bluse.

Die Bluse ist vom Stoff etwas dünner. An der Schulter saß sie perfekt, leider über dem Po zu eng, daher zurück.

Auf dem Foto schöner

Hatte mich auf die Bluse gefreut, aber für mich ist sie leider nichts. Ist in meiner gekauften Größe zu kurz - geht nur knapp über den Hosenbund. Und der Kragen am Hals sieht (zumindest bei mir) komisch aus. Schade, musste zurück.

Bluse

Es gibt nur drei*** das Material hatte ich mir weicher gewünscht und den Kragen nicht so eng am Hals. Die gesmokten Armabschlüsse wiederum sehen sehr schick aus. Leider konnten wir keine Freunde werden und trennten uns wieder.

Unwohl

Das Oberteil sah an mir nicht schön aus. Der gepunktete Pfiffige look war nicht, dann war es am Hals gleich nach dem Anziehen Unwohl was mehr am Stoff selbst lag.

Schicke Bluse

Die Bluse ist sehr knapp geschnitten, ich finde keine 38 wie angegeben, sondern 36. Farbe auf dem Bild intensiver.

Süße Bluse

Süßes Pünktchenmuster und angenehmer Tragekomfort. Der Stoff ist nicht ganz glatt, sondern ein bisschen rauh, aber das stört überhaupt nicht, auch nicht am Hals. Sitzt perfekt, eine schöne Bluse. Habe sie auch schon in dunkelrot

Schickes Teil sieht super aus

Zuerst habe ich gedacht besimt unbequem auf der Haut aber ganz und garnicht sehr angenehm

Nicht so toll

Ich habe die Bluse zurück gesendet, weil es kein reines weiß ist und es so verwaschen aussah. Zudem war meine Sorge, wenn ich es wasche, dass die Punkte dann noch dunkler werden. Ansonsten war das Material sehr dünn. Wer empfindlich ist, wird es bestimmt zu sehr auf der Haut kratzen.

Schöne Bluse

Ich finde die Bluse toll. Material ist nicht zu dick und ich mag Punkte 😊

Sitzt perfekt

Ist gut verarbeitet und sehr angenehm! Zum weiterempfehlen

Kannst zu allem tragen.

Kannst zu allem tragen.

Tolle Bluse

Super angenehmer Stoff, sehr bequem, sehr chic!!!

Sehr angenehm zu tragen

Sieht schön aus 😊

Musste ich leider zurück schicken.In meiner üblichen Grösse viel zu gross ! Material und Farbe sehr schön. Also kleiner bestellen.

Danke

Ich liebe Sie

Ich liebe diese Bluse,deswegen habe ich sie mir gleich nochmal gekauft. Sie ist zu jedem Anlass tragbar und so sehr schwitzt man auch nicht darin. Der einzige Nachteil ist daß sie sofort Fäden zieht wenn man nur mal hängen bleibt. Der Kragen und auch die Bündchen kniepen nicht,man merkt gar nicht daß man eine Bluse anhat, so leicht ist sie.

Schöne Bluse

Angenehmes Material und vorteilhafter Schnitt. Bluse erfüllt meine Erwartungen. Werde sie gern tragen.

Sehr schönes Oberteil.

Im gesamten ein Hingucker. Sehr schönes oberteil

Der Hingucker

Die Farbe fällt einen Hauch dunkler aus als auf der Abbildung, aber das stört mich nicht. Sie ist edel und lässt sich zur Jeans als auch zum schwarzen Rock tragen. Bündchen an Hals und Armen liegen bündig an mit wenig Spielraum, deshalb nur für Frauen, denen das egal ist wie mir. Trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden.

Stoff ist gewöhnungsbedürftig

Nette Bluse aber manche hier haben über den Stoff geschrieben...ich gebe ihnen recht...ist ganz anders als ich erwartet habe. Weil mir der Schnitt und Muster gefällt, hab ich sie behalten