COLLEZIONE ALESSANDRO Clutch Bea, als Clutch, Umhängetasche und Schultertasche tragbar

Sehr schöne Tasche

Finde diese Tasche sehr schön , richtig schön verarbeitet, überhaupt macht nicht billiger Eindruck . Farben sind genau wie auf dem Fotos. Die Größe ist perfekt wenn man zum Party , Hochzeit geht . Lieferung war pünktlich.

Superschöne tasche

Das muster is super, sieht nicht billig aus. War froh, dass ich sie günstig erwerben konnte. Passt zu allem. Sportlich oder elegant Super tasche

Unmöglich

Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben - ich habe die Tasche in Silber bestellt, angekommen ist eine merwürdige Farbe, die ich wohl eher als schlammiges Braun bezeichnen würde. Von der Farbe abgesehen sieht die Tasche einfach nur billig aus. Zurück!

Hatte Tasche wegen der Farbe bestellt

Ich finde sie wirklich hübsch und habe sie behalten, auch wenn dass Futter fürchterlich stinkt. Eine Mischung aus Chemie und Fisch... Habe sogar das Futter gewaschen, der Geruch bleibt leider.

Lieblingstasche

Super praktische Handtasche für Alltag und für chic. Meine lieblings Tasche in meiner lieblings Farbe. Kurzum alles perfekt. Danke

Ein zeitloser Artikel, vielseitig verwendbar

Bin so froh mich für diese Clutch entschieden zu haben. Die Farbe ist toll, nicht nur als Clutch zu verwenden, sondern auch aufgeklappt als Umhängetasche!

sieht billig aus

Reißverschluss und Schulterriemendetails sind in kitschigem goldfarben und sieht sehr minderwertig aus. Leider zurück geschickt

silberling

wunderbare qualitat..stabil tolle leichte umwandlungzurtasche

schöne Tasche

Eine schöne Tasche. Bin sehr zufrieden,habe sie in silber bestellt.

Wer rosegold mag, wird diese Tasche lieben. ...

Wer rosegold mag, wird diese Tasche lieben. ein schöner kombinatiinsartikel zum Ausgehen.

Eine schöne Tasche. Bin sehr ...

Eine schöne Tasche. Bin sehr zufrieden.............