Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands PC, Software Pyramide

Das beste Spiel seit langer Zeit

Ich habe von Anfang an sehr gerne die Ghost Recon-Reihe gespielt. "Wildlands" ist schlicht die Krönung! Unglaubliche Grafik, ein ganz tolles Teamfeeling, auch als Single-Player, und eine Riesenauswahl an militärischen Einsätzen. Ganz zu schweigen von Coop-Partien oder Mehrspielermodus. Dabei ist es kein stumpfes Ballerspiel, sondern ein ausgesprochen vielschichtiges Erlebnis in der traumhaften bolivianischen Landschaft. Ich kann es nur empfehlen! Viel Spaß!

Grafisch extrem beeindruckend

Zu der Story kann ich noch nicht so viel sagen, da ich bisher noch nicht weit gespielt habe, was mir dabei aber sehr gut gefällt ist, dass man das gesamte Spiel zusammen mit anderen Leuten im Coop spielen kann. Die wahre Stärke des Spiels ist allerdings die Landschaft, welche grafisch unglaublich beeindruckend ist. Nachteil ist allerdings - wie bei allen Ubisoft-Spielen - die ätzende Uplay-Pflicht.

Anfängliche Euphorie hielt nicht lange an

Anfangs war ich total begeistert, denn gerade im Koop-Modus machte das Spiel enorm viel Spaß. Schon bald war die bekannte Ubiusoft-Formel aber so dominant, dass ich durch die repetetiven Aufgaben und unzähligen Mapsymbole fast erschlagen wurde. Für Leute, die das nicht stört, trotzdem empfehlenswert.

Kurzweiliges Spiel....

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Preis ist angemessen. Die Installation läuft problemlos. Das Spiel überzeugt mit guter Grafik, vielen Details und guter Handlung. Es macht Spaß und man vergisst die Zeit beim spielen..... Ich kann es empfehlen.

Mega Artikel!

Ein absolutes Top Spiel meiner Meinung nach,große Karte,optimal für Gamer,benötigt einiges an Festplattenspeicher,allerdings hat das Spiel jede Menge an Systemanforderungen,die erfüllt werden müssen um einwandfrei Spielen zu können.

Tolle Spiel

Bin ein großer fan von Tom clancy's Spielen und wollte was bestellen. Muss ich sagen, bin sehr zufrieden. Unglaublich viele Missionen die echt viel Spaß macht. Absolute empfehlenswert für shooter liebhaber.

bevor man es spielen kann ist man vom ein ...

bevor man es spielen kann ist man vom ein locken so generft das ein das spielen verget

Tolles Spiel

Kann ich nur weiterempfehlen. Wird mittlerweile günstig angeboten und ist immer noch ein sehr guter Shooter.

Tolles Spiel

Das Spiel macht total Süchtig die Missionen verbinden sich und man muss nicht lange warten... Ghost Recon hammer

Guter Artikel

Top preis und schnelle lieferung.Das game spricht für sich alleine und würde es immer wieder kaufen.

Viel Spaß für wenig Geld!

Tom Clancy, würde ich immer weiterempfehlen und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Spiel kam zeitnah an. Wie erwartet ist es ein tolles Spiel. Super Grafik. Spielspaß garantiert.

toll

Ein gutes Spiel

Ein gutes Spiel, zu einem günstigem Preis. Auch wenn man für den Preis etwas warten musste.

Aufregendes und gutes Spiel, aber leider ...

Aufregendes und gutes Spiel, aber leider habe ich es aus irgendeinem Grund nicht bekommen

Netter Online Koop

Hat nicht mehr viel mit den alten Ghost Recon teilen zu tun, macht aber trotzdem spaß

Das Spiel ist super

Das Spiel ist so bei bin sehr zufrieden

Das Spiel mach echt viel Spaß,kann nur weiter empfehlen.

Spiel was Spass macht

Ein Spiel, das Spass macht. Würde ich wieder kaufen.