zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Waschbeckenunterschrank GW-Mauresa

4.5 von 5
(20)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schönes Badschränkchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht wirklich TOP aus und ich bereue nichts - man muss aber wissen, dass der Aufbau für eine ungeübte Nicht-Handwerkerin (gefühlte 200 Einzelteile) sehr lange dauert und am Schluß doch nur mit zwei Personen bewerkstelligt werden kann, weil schlichtweg vier Hände gleichzeitig benötigt werden. Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Guter Waschbeckenunterschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir konnten keinen Schrank in der Wand befestigen und waren daher auf der Suche nach einem Waschbeckenunterschrank mit Beinen. Die Qualität ist gut, die Montage einfach. Beim Montieren der Türen muss auf die passenden Schaniere geachtet werden, da jeweils nur ein Schanier oben die Softclosefunktion hat.

Toller Unterschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maße stimmen ganz genau. Der Ausschnitt ist super verarbeitet. Lediglich die Schrankoberfläche hat mich ein bisschen enttäuscht. Diese ist doch sehr einfach und nicht beschichtet. Für den Preis sehr schade. Die Tür und die Schubläden sind Hochglanz und sehen schick aus.

Schlechter Verarbeitung usw

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Bohrungen usw unsauber gearbeitet - die Oberfläche ist um die Bohrungen beschädigt. Die einzelnen Möbelteile sind stark mit Holzstaub verschmutzt.

Sehr schöner Unterschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Badezimmerschrank. Einziger Kritikpunkt sind die Schrauben für die Griffe, die sind sehr mühselig beim rein drehen.

Weniger Probleme der Passform, als befürchtet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Gesamthöhe um einige cm zu hoch, sodass die Deckplatte die gleiche Höhe wie die Absperrventile hat. Der Schrank hat nun eine Abstand zu Wand von ca. 10 cm Einstellbare Füße 6-10 cm hoch würden das Problem verhindern.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Waschbeckenunterschrank und dem dazugehörigen Midischrank habe ich für mein kleines Bad eine gute Wahl getroffen. Der Aufbau war für mich alleine nicht einfach, hat sich aber gelohnt. Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut. Nur etwas höher hätte das Möbelstück sein dürfen, bietet aber erstaunlich viel Stauraum ohne zusammen mit dem Midischrank klobig auszusehen. Leider reicht der Platz in meinem Bad nicht mehr für die Kommode. Sonst hätte ich das Set bestellt.

Sehr schöne und praktische Möbelstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität,diese Firma empfehle ich jedem, danke.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbare Qualität. Einfach zu montieren. Fes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragend verarbeitet. Weder Fehler an den Umleimern noch an der Beschictung an sich. Sauber vorgebohrt. Nach Komplettmontage stabiler Stand und sauber funktionierende Türen und Schubladeneinzüge.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war plausibel beschrieben und ging gut von der Hand. Nun ist mein Bad aufgewertet mit dem hübschen Schränkchen.

Hochwertige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig und schön. Die Fächer schließen in der Soft-Close-Funktion. Man merkt die gute Qualität.

Hochwertiger Unterschrank, Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Unterschrank, Qualitativ hochwertig, leicht zu montieren, alle Teile dabei, sehr praktische Aufteilung

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das der Schrank so gut ausfällt habe ich nicht gedacht, aber echt schick und leichtes aufbauen.

Teilweise schlechte und unsaubere ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teilweise schlechte und unsaubere Verarbeitung. Preis für die Qualität viel zu hoch. Schade!

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank passt sehr gut in unser Bad, werden noch einen Midischrank dazu kaufen.

Top Badmöbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Badezimmerschrank ist qualitativ hochwertig versrbeitet und sieht einfach klasse aus!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel super Qualität, Aufbau einfach aber nicht gut beschrieben.

Sehr schön und hochwertiger Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht sehr schön aus und ist auch hochwertig verarbeitet
1/ 1