Reebok Sports Work N Cushion 4.0 Trainingsschuh (1-tlg)

Allround-Schuh

Dieser Reebok Schuh besticht durch seine Allround-Fähigkeit: Er lässt sich gut und angenehm in der Freizeit oder bei der Arbeit tragen. Die Füße schwitzen in diesem Schuh nicht, auch nicht beim Wandern. Der Schuh ist generell nicht wasserdicht, hält aber leichte Regenschauer für eine kurze Zeit aus. Ein sehr praktischer Begleiter. :-)

Material war in Ordnung

Leider konnte ich die Schuhe nicht behalten und musste sie zurücksenden. Der Schuh ist viel zu schmal geschnitten in Vorderen Bereich. Konnte nicht mal reinsteigen trotz ganz aufgefädelter Schnürung und eine Nummer größer brachte auch keinen Erfolg beim Anziehen.

Tolle Schuhe!

Ich benutze diese Schuhe immer für die Arbeit. Sie drücken nicht und sind perfekt zum Tragen. Man kann gut darin laufen . Vorallem halten sie super lange ! Sehr Gute Schuhe!

Gute Walking Schuhe

Die Schuhe sind sehr robust und angenehm zu tragen. Achtung, die Schuhe sind sehr schwer. Beim walken musste ich mich erstmal dran gewöhnen. Aber nach einer Zeit war es ok.

Nichts für breite Füsse

Gewohnt gute Qualität von Reebok,aber trotz bereits 1 Nr.grösser immer noch viel zu klein und zu eng. Nur was für zarte Füsse,was bei Männern allerdings selten sein dürfte!

Sportlicher Schuh für die Arbeit

Der beste Schuh für den Job. Rutschfeste Sohle, sitzt gut und bequem am Fuß, leicht zu tragen und gut verarbeitet. Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Schade dass er nicht passt

Schöner leichter Schuh aber fällt kleiner aus und hat nur einen sehr niedrigen Schaft sitzt deshalb nicht am Fuß. Haben den Artikel zurückgegeben.

geringe Qualität

Leder wurde sehr schlecht verarbeitet. Laufsohle ist hart. Der rechte Schuh war fast 5 mm breiter und länger als der Linken in derselben Größe.

Bitte eine Nummer grösser bestellen

Der Artikel ist in der Qualität super! Er fällt leider sehr klein aus. Kann passieren,, deshalb lieber eine Schuhgröße größer bestellen.

Super Schuhe!

Main Man ist sehr zufrieden, er sagte "so gute Schuhe hatte ich seit langer Zeit nicht!" Sie sind größengerecht.

Qualitativ hochwertiger Schuh, bequeme zu ...

Qualitativ hochwertiger Schuh, bequeme zu tragen. Robustes Obermatrial. Würde ich wieder kaufen.

Leider zu eng

Optisch ein schöner Schuh! Leider zu eng, so dass er retour ging. Für schmalere Füsse aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Schade,

die letzten Schuhe dieser Marke haben in der bestellten Größe gepasst. Diese sind vorn zu eng und hinten schlappen sie.

Toller Schuh

Sehr bequem, wasserdicht, leicht zu tragen, alles in allem ein super Walkingschuh, der einfach Spaß macht.

Reebok

Ein schöner Trainingsschuh. Sieht richtig gut aus. Fällt ein klein wenig schmäler aus.

nix für mich

hat mir absolut nicht gefallen war in original nicht so schön wie auf dem bild ,auch zu eng ging zurück

Zweckmäßiger Walkingschuh

Ideal geeignet für Asphalt, aber auch für trockene Wege im Wald und Flur. Gutes Sohlenprofil

Schick

Sehr schöner Schuh. Größe perfekt. Bequeme Schuh. Anziehen und wohl fühlen.

Toller Schuh

Gute Verarbeitung, herausnehmbare Einlegesohle, rutschfeste Laufsohle. Sehr bequem.

Super Schuh aber ......

Super schuh aber ich finde ihn zum Walking nicht geeignet, aber so für die Freizeit ist er perfekt.

Super Schuh

Passt perfekt wird gerne getragen würde ich wieder kaufen

Gute Schuhe.

Die Schuhe sind beim laufen und beim Auto fahren sehr gut, weiches Leder und guter Halt.

Leichter, stabiler,bequemer Schuh.

Leichter, stabiler,bequemer Schuh.

Alles in allem unkomfortabel

Die äussere Form ist unkomfortabel. Sehr stabil und wenig elastisch.

Ich habe 44, leider passt nicht mal 45

Ich habe Größe 44, darum habe ich den Schuh in 44 und 45 bestellt. In die 45 passt die Länge des Fußes grad so herein, doch leider ist der Schuh extem eng, als wäre er für lange und super dünne Kinderfüße gedacht. Seltsam. Die Verarbeitung ist gut, darum zwei Sterne.

Super Qualität

Etwas Schmal geschnitten.

Wegen breite Füße habe bisher 47 bestellt bei eigentlich 44-45 Füßgröße nach Tabelle. 1 Nummer größer weil Tabelle immer 1 Größe zu Klein angegeben und 1 Größe wegen breiter Füße. Hier habe ich doch die 48 1/2 jetzt bestellt da die 47 von früher mir zwar passen aber die Schnürung etwas weiter sein muss Die 48 1/2 fühlen sich jetzt besser an. Zu lang sind sie jetzt auch nicht. Rutsche nicht drin rum.

Turnschuh

Schöner Artikel, nur leider flällt er zu klein aus, aus diesem Grunde musste ich ihn wieder zurück schicken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍