Reebok Sports Walk Ultra 7.0 DMX MAX Trainingsschuh (1-tlg)

Toller Schuh!

Habe diesen Schuh für meine Tochter bestellt und sie ist absolut begeistert. Die Schuhe sind sehr bequem und die runde Sohle macht das laufen sehr angenehm. Sie hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Schuh und ist glücklich jetzt ein neues Paar zu haben. Ein 2. Paar in Schwarz ist bereits bestellt.

Super Walking Schuh für einen guten Preis

Die Schuhe kaufen wir uns nun bereits das zweite Mal da wir damit sehr gut zufrieden sind. Wir nutzen sie ausschließlich zum Walken. Die Sohle schon unsere Knie beim gehen und das macht es wesentlich angenehmer. Wir können die Schuhe sehr empfehlen.

Der Walkingschuh ist super in der Passform und im trage Komfort. Mit diesem Schuh wird bei jedem Schritt das Gleichgewicht trainiert. Ein wunderbarer Nebeneffekt, beim Gehen wird auch noch die Po Muskulatur beansprucht.

Super Schuh

Musste eine Nummer größer nehmen, aber damit sitzt er perfekt und man kann super drin laufen. Der Fuß wird sehr gut durch das Fußbett gedämpft, so dass man die Schuhe auch länger Zeit tragen kann.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh gefiel sehr gut, war aber leider nicht die richtige Größe, sehr schmal geschnitten, leider nichts für kräftigerer Füsse. Ging leider zurück, aber es gibt trotzdem eine Kaufempfehlung.

Die Qualität ist gar nicht gut das Material ...

Die Qualität ist gar nicht gut das Material wird von innen Seite kaputt

Schöner Schuh, aber...

Ein wirklich schöner Schuh, leider nicht passend für meine Füße mit hohem Spann und etwas breiter. Musste ich leider zurück schicken, kann die Schuhe aber empfehlen.

Spitzen Material und sieht super aus

Sehr schnelle Lieferung. Top Preis ! Sehr bequeme Schuhe die auch noch super aussehen und aus sehr gutem Material bestehen. Zu empfehlen !

Genau so wollte ich sie haben

Schuhe unbedingt eine halbe Nummer größer Bestellen, fallen etwas eng aus. Bin mit dem Laufgefühl in den Schuhe absolut zufrieden.

Walkingschuhe für den Herbst

Mein Sohn ist damit sehr zufrieden.Für breite Füsse weite H gut geeignet.Die richtigen Walkingschuhe für die Herbstzeit.

Tolle walkschuhe

Diese Walkschuhe sind gut verarbeitet, aber leider fallen sie eine Nummer zu klein aus, so muss ich die Schuhe zurücksenden.

Super Passgenau. Super !

Schuhe passen auf Anhieb super gut. Geleinlage ist super. Der Schuh ist sehr anschmiegsam.

ich freue mich sehr um Walkingschuhe zu kaufen. sehr günstig und toll

Gebraucht Artikel oder??

Keine orginal Karton , keine reebok Etikett. direkt Zurücksenden

Perfekter Schuh für strapazierte Füße 🦶

Mein Mann trägt den ganzen Tag in der Arbeit nur noch den Schuh in schwarz und in der Freizeit den weißen. Top Walkingschuhe mit perfekter innen Sohle und Polsterung für jahrelang überbeanspruchte Füße auch bei Problemen mit Fußballen usw. super geeignet! Konnte Jahrelang nicht mehr richtig gehen ohne Schmerzen, Einlagen haben wir in jeden Turnschuh hat nicht geholfen, bis wir diesen top Walkingschuh gefunden haben! Seither geht er sich viel einfacher und die Füße tun im nicht mehr weg! Gutes Schuhwerk ist das a und o!

Schöne Sportschuhe für Alltag und Berufsleben

Ich habe dieser Schuhe vor allem für meine Arbeit im Hotel gekauft. Bin ständig unterwegs und bekomme oft schwere Beine nach dem Feierabend. Dank der weichen Sohlen fühlen sich Füße wohl und nicht sehr belastbar. Aber Vorsicht! Diese Schuhe sind leider nicht rutschfest. Daher muss ich einen Stern abziehen.

So la la

Die Form der Schuhe ist schön und bequem, aber das Seltsame ist, dass die Sohle von unten aufgebläht ist und eine seltsame Form hat und es unmöglich ist, das Gehen zu balancieren.Dies ist ein dummes Design, also werde ich es erneut senden.

schöner Sneaker aber viel zu eng

die Größe (Fußlänge) passt genau, aber der Schuh ist viel zu eng, oben die Naht am Zehbereich, vor den Schnürsenkellöchern drückt so heftig, dass es weh tut. Früher war die Verarbeitung bei Reebok besser, anscheinend wird beim Material gespart. Schade, denn an sich ein schöner Sneaker.

Bequem

Bequemer Schuhe . Sehen nicht sonderlich gut aus aber erfüllen ihren Zweck

Ein richtig toller Artikel, aber..

Die Schuhe wurden in einem neutralen Karton geliefert und nicht im originalen.. ganz schlecht zu verschenken.. ich habe es mir eigentlich vorgenommen die Schuhe meinem Mann zu geben, aber mit diesem Karton ist es nicht so schick.

Tolle Schuhe.

Sehr gut für längeres Laufen. Mir gefällt Persönlich die feste Einlegesole so Art Kaltschaum. Was sich wieder gut zurück formt. Trage sie seit eine haben Jahr. Sehen immer noch aus wie neu. Für den Preis. Top.

Gut für Spaziergänge

Sehr gut zu tragen. Allerdings fällt die Größe etwas knapp aus. 1/2 Nummer größer kaufen.

Super Schuh

Dieser Schuh entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Mein Mann hat ihn zu seiner Reha mitgenommen und ist damit super zufrieden.. Am Fuß kaum zu merken, super leicht und ganz bequem.

Eigentlich bequemer schuh

Schuhe sind bequem. Aber ich mag es nicht wenn es etwas zu hoch ist deswegen geht der zurück habe mich für ein anderes Modell entschieden

Tolles Laufgefühl

Ich liebe diesen Schuh. Die dämpfende Sohle ist sehr angenehm. Das Material sehr pflegeleicht. Größe passt genau. Tolle Verarbeitung. Man läuft wie auf Wolken.

Gewöhnungsbedürftig

Bequem und gut verarbeitet. Da die Sihle jedoch gewölbt und nicht eben ist, sehr gewöhnungsbedürftig beim laufen.

Reebok Walk Ultra

Ein sehr schöner und bequemer Schuh man läuft sehr gut darin. Top