Fußmatte Coco Relief 14, Welcome, ASTRA, halbrund, Höhe: 12 mm, Schmutzfangmatte, Kokosmatte, Gusseisen Optik, mit Spruch

optisch ein Hingucker

Sieht gut aus, robuste Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität Farbe und Design sind sehr gut der Preis ist akzeptabel

Schicke und hochwertige Fußmatte

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen aber dennoch schicken Fußmatte bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Die Verarbeitung ist sehr wertig. Die Matte ist recht schwer und liegt daher gut auf dem Boden. Na klar, mit allzu dreckigen Schuhen sollte man nicht darauf stehen... Aber für die wärmere Jahreszeit ist sie überaus zweckmäßig als auch dekorativ. Ich bin sehr zufrieden, nun fündig geworden zu sein.

Sehr nett anzusehen

Sieht gut aus. Bin etwas unsicher, ob sie wirklich so ihren Zweck erfüllt. Da sie auch eine gewisse Höhe hat und der Kokosmattenanteil nicht sehr groß ist, tritt eigentlich niemand auf die Matte. Von daher ist sie zwar optisch ein Hingucker. Den Nutzen finde ich jedoch nicht so optimal.

Schwere Qualität, schöne Deko

Stylischer Fussabstreifer von schwerer Qualität. Liegt ordentlich auf dem Boden, zerknittert nicht, der Teil aus Gummi ist starr und fest. Sieht hübsch aus und lädt die Besucher freundlich ein. Ich finde ihn super. Er sieht unkaputtbar aus.

sehr sehr schön

alles super gut Farben Design sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Fussmatte

Lange Wartedauer hat sich gelohnt. Die Matte ist sehr schön. Die Farben hell und sind mit dem Foto identisch. Nur der Lieferkarton ist sehr groß für die kleine Fussmatte. Vielleicht kann man sie noch entsprechend anpassen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

SCHICKES TEIL

Diese Fußmatte ist nicht nur von ausgezeichneter Qualität sondern sie sieht auch super aus. Die leuchtende Farbe der Blüten heißt den Besucher schon von weitem "willkommen".

Sehr schöner Artikel!

Eine sehr schöne Fußmatte aus Kokosfasern. Funktioniert einwandfrei. Die Farben sind auch genauso wie abgebildet. Erfüllt vollkommen Ihren Zweck!

Sehr hübsch und freundlich!

Ich liebe diese Matte, sie ist gut verarbeitet und sieht wirklich schön und einladend aus. Sie passt perfekt zum Stil meiner Wohnung und vor meine Haustür!

Praktisch, erfüllt seinen Zweck total und sieht auch noch gut .Mit seinen tollen Farben iste er ein absoluter Hingucker im Haus.

sehr hübsche Fussmatte

die Fußmatte ist ein netter Blickfang, da schaut man gerne mal hin und den Schmutz sammelt sie auch noch im Vorbeigehen

Schaut super super schön aus. Habe diese matte gekauft und bin begeistert vor allem sehr gute qualität. Weiterempfehlenswert.

Schicke Fussmatte

Mir gefällt diese Fußmatte sehr gut. Sie ist sehr robust und der Wohnungseingang macht einen freundlichen Eindruck.

Schön!

Die Matte ist ein Highligt vor der Tür, verrutscht überhaupt nicht und erfüllt ihren Zweck!

Überraschend gut

ein stabiler und gut aussehender Läufer, sehr gut zur Jahreszeit - dem kommenden Frühling

Sehr schöne und Wertige Fußmatte!!!!!!!!!!!!

Tolle Fußmatte und so Stylisch sieht sie aus!!!!!!!!!! Nur weiter zu Empfehlen!!!!!!!!!!!

Sie hat eine hochwertige Quantität und sieht schick aus. Volle Kaufempfehlung!

Tolle Fußmatte

Sie hat eine hochwertige Quantität und sieht schick aus. Volle Kaufempfehlung!

Dieser artikel ist sehr schön verarbeitet und wirkt sehr einladend

Der Fußabtreter ist eine sehrgute Qualität ...

Der Fußabtreter ist eine sehrgute Qualität und sieht gut aus .

Die Fußmatte ist sehr stabil und in sehr guter Qualität

Sehr schöne Matte

Tolle Qualität und sehr robust. Klare Kaufempfehlung.