Reebok WALK ULTRA 7.0 DMX MAX Walkingschuh

Für mich leider nicht das Richtige

Ich habe einen Senkfuß und der sehr hohe innere Sohlenaufbau mit der "Moving Air Technologie" hat meinen Fußgelenken und dem Fuß nicht genug Stabilität verliehen. Daher musste ich den Schuh leider zurückschicken. Der Schuh ist aber sehr gut verarbeitet, unempfindlich und für Outdoor-Aktivitäten gut geeignet. Auch Personen mit schmerzenden Knie- und Hüftgelenken werden die starke Dämpfung als angenehm empfinden. Ich hatte zeitgleich noch ein Paar andere Schuhe des gleichen Herstellers bestellt, die für mich besser passten.

leider nichts für mich...

... ich persönlich hatte durch die gewölbte Sohle absolut keinen Halt in dem Schuh. Auch optisch macht der Schuh für mich einen eher billigen Eindruck, es sind an den Nähten sehr viele Klebereste zu sehen, eher ungewöhnlich für Reebok. Sehr enttäuschender Schuh.

Schöner Schuh

Habe heute die Schuhe nach langem warten bekommen. Sieht gut aus, passt sehr gut. Ich finde gut das man solche Sportschuhe auch in der Größe 38, 5 bestellen konnte. Da meistens Sportschuhe klein ausfallen. Die zwischen Größen gibt es sehr selten. Er ist bequem.

Gut für den Winter

Habe mir den Schuh eine Nummer größer bestellt, damit ich im Winter meine dickeren walking Socken anziehen kann und der Schuh dann nicht zu eng wird. Habe ihn bisher noch nicht getragen. Aber Passform gut und für breitere Füße geeignet.

Toller Schuh

Endlich mal ein Schuh, der auch für etwas breitere Füsse passt. Ich habe bereits viele ausprobiert, aber alle waren trotz Größe H zu eng. Aber dieser Schuh passt. Fast alle Sportschuhe gibt es nur in schmaler Ausführung.

Anziehen loslaufen

Ich empfehle den Schuh eine Nummer größer zu bestellen.Material angenehm,die Sohle ist recht steif,man kann aber gut damit laufen.Ich habe mir farbige Schnürsenkel gekauft,die Schuhe sind mir zu einfarbig schwarz.

Toller Walkingschuh

Der Walkingschuh passt perfekt und hat eine super weiche Einlage, fürs walken genau richtig. Ich bin begeistert, kann man nur weiterempfehlen.

Toller Sportschuh

Super toller Sportschuh, habe mir mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt .Schu fällt etwas weiter aus ,ist aber Größen entsprechend.

Tolle Dämpfung

Habe den Schuh zum Nordic Walking bestellt. Da ich Knieprobleme habe, entlastet der Schuh wunderbar mit seinem Fussbett und der dicken Sohle.

Super Laufschuh

Trage seit Jahren schon dieses Model von Reebok. Gut für den kräftigen Fuss, da weiter geschnitten. Er stützt den Fuss und gibt sichern Halt.

Ich trage die Schuhe täglich auf Arbeit, sind sehr bequem und leicht. Gute Qualität 👍👍👍

Guter Laufschuh

Der Schuh ist ein guter Laufschuh. Die Füße tuen nicht weh beim längeren laufen. Er ist sehr bequem. Toller Schuh.

Toller bequemer Schuh

Toller Schuh mit sehr bequemer Laufsohle. Trage den Schuh bei der Arbeit, ist sehr bequem zu meinem Fuss.

Tolle Schuhe

Damit kann man stundenlang laufen und die Fusssohlen tun nicht weh weil mit Luftpolster ausgestattet

Zu schwer, zu globig, zu festes Material. ...

Zu schwer, zu globig, zu festes Material. Der Artikel ging zurück.

Der Schuh ist sehr bequem und trägt sich ...

Der Schuh ist sehr bequem und trägt sich sehr gut. Man kann lange darin laufen.

toller Artikel

toller Artikel, leider ein Nummer zu klein, sieht gut und sportlich aus.

super Schuh

läuft sich sehr gut drin...weiche Sohle...sehr guter halt

Top Schuh!!!!

Sehr bequem, man geht wie auf Wolken, klare Empfehlung!

was will man noch mehr?

bin 25 Jahre Langstreckenläufer gewesen, habe Senk und Spreizfuß-spezielle Einlagen, auch 1Hüfte operiert und die 2. schreit auch danach . lws und hws Bereich -tonne. aber in den Schuh reingeschlüpft -ohne Einlage-kam mir vor wie Barfußläufer auf Waldmoosboden mit ,Sprunggelenke übrigens auch futsch-naja eben ehemaliger Leichtathletik, bin nun 72 aus mit Sport,aber ich brauche einfach einen Alltagsschuh, für den ich wider ein stück meines Lebens geben könnte Wollt Ihr noch mehr dazu wissen? Reebok- macht weiter so-hätte bloß eher schon sein müssen

Sehr schöne und gute Walkingschuhe

Bei Erhalt dieses Schuhes war ich hoch erfreut. Er gefiel mir sehr gut. Ich konnte ihn leider nicht anziehen, da er einfach zu eng war, obwohl eine größere Größe bestellt wurde.

Toller Walkingschuh

Ein sehr bequemer Walkingschuh. Die Schuhgröße entspricht der "normalen" Größe, gute Verarbeitung, gutes Material.

Bequemer Schuh

Dank der Einlegesohle bestimmt ein sehr bequemer Schuh, wenn er passt. Bei meinen schmallen Füßen und Schuhgröße 40-41 passte er nicht. Die Länge für einen Sportschuh war gut aber die Weite viel zu weit.

Walkingschuhe

Anfangs ist das Abrollen beim Laufen etwas merkwürdig, aber nach ein paar Minuten bekommt man ein erleichterndes Gefühl beim Laufen. Allerdings bekomme ich nach 6 bis 8 Stunden Schmerzen beim Laufen, weil die Schuhe einen Puffer an den äuferen Rändern hat. Das drückt meine Füße nach Innen beim Laufen.

Enttäuscht,

Habe schon andere Sneaker von Reebok aber diese sind nix für mich. Sie sind zu schwer und sehen billig aus. Zudem schlechte Verarbeitung. Gingen zurück.

falscher Schuh

Entweder sind die Bilder und die Beschreibung falsch - oder es wurde schlicht der falsche Schuh geliefert. Es ist KEIN "Leder"Schuh, es ist eindeutig ein Stoff-Gewebe. Und ob das wasserdicht ist - wage ich zu bezweifeln. Für mich ungeeignet, deshalb retour

Super bequeme Laufschuhe

Super bequeme Laufschuhe, die ich nun schon zum zweiten Mal gekauft habe und die mich tagein/tagaus begleiten, fast wie angewachsen. Ich bestelle sie immer eine halbe Nummer größer, damit sich der Fuß auf längeren Strecke auch etwas ausbreiten kann.

Gute Dämpfung

Seht bequem und eine sehr gute Dämpfung

Schon nach 9 Monaten kaputt

Im vorderen Bereich haben sich die Nähte gelöst., lässt sich nicht wieder nähen, da es nur geklebt war. Ansonsten war es ein bequemer Schuh.