LASCANA Umhängetasche, aus Papierstroh, Strandtasche, Handtasche, Schultertasche VEGAN

Nicht mein Fall

Die Größe der Tasche ist schön. Nur die Henkellösung ist so gar nicht mein Fall. Diese sind so kurz, dass die Tasche im geöffneten Zustand praktisch keine Henkel hat. Erst durch das Zuziehen der Tasche (wie bei einem Rucksack) erhält man die Möglichkeit, die Tasche zu tragen. Allerdings sind die Henkel dann so kurz, dass man diese nur in der Hand tragen kann. Es ist mir rätselhaft, woher die langen Henkel auf den Fotos kommen. Dort hat man den Eindruck, man könnte die Tasche als Umhängetasche verwenden, was bei mir definitiv nicht der Fall war. Auch fällt sie durch die geringe Tiefe sehr in sich zusammen. Ging zurück.

Schöne Tasche, ungünstige Riemenlösung

Die Tasche an sich ist richtig schön und leicht!!! Leider hat mir die Lösung des Trageriemens nicht gefallen. Es ist ein Riemen, der einmal rund um die Tasche geht. Wenn man eine vernünftige Länge möchte, muss man die Tasche oben also zusammenziehen. Leider sah das bei mir dann nicht so schön aus, wie auf dem Foto. Vielleicht kommt sie mit der Zeit in Form, wenn sie ewas geschmeidiger wird, aber mir hat das so leider nicht wirklich gefallen.

Gewusst wie 😉

Die Tasche entspricht dem Artikelfoto und der Artikelbeschreibung. Die " Henkel" als Umhängetasche oder Schulter/ Handtasche muss man erst mal selbst variieren. Wenn man wie auf dem Foto vorne eine Schlaufe knotet hat man einen Riemen zum Umhängen. Die Tasche sieht auch so richtig gut aus. Das Material ist schön leicht, luftig sommerlich. Genügend Platz und gut verarbeitet. Nimmt im Urlaubsgepäck wenig Platz weg.

Nicht tauglich zum Umhängen

Optisch gefällt mir die Tasche zwar, aber zum Umhängen eignet sie sich nicht wirklich. Der Träger, den man aus der Tasche rauszieht, ist zu kurz zum Umhängen. Durch die einseitige Befestigung hängt die Tasche komisch schief. Schade, die Fotos sahen schöner aus.

Wie abgebildet

Die Tasche ist wunderschön und genau richtig für die Sommerzeit. Endlich auch eine Tasche, die nicht zu riesig ist. Die Henkel lassen sich übrigens herausziehen. Man muss nur einmal etwas daran ziehen ;-) und schon ist die Tasche auch über der Schulter zu tragen!

Strandtasche

Habe eine Ewigkeit gewartet auf Versand aber ich würde nochmal so lange. Die Tasche ist einfach ein Hingucker und passt zu vielen Outfits, bin seh happy. Danke 😊

leichte Sommer-Handtasche

Leichte und sommerliche Handtasche, ideal für einen Spaziergang oder Stadtbummel, wo man wenig braucht.

Schöne Sommertasche

Hübsche, nicht zu große Tasche für den Sommer - Artikel entspricht der Abbildung

Tolle Sommertasche

Super leichte und schöne Sommertasche und dazu noch zu diesem Preis

Mäßige Verarbeitung

Optisch eine schöne sommerliche Tasche. Leider sind die Nächte schlecht verarbeitet, Innenfutter hat sich nach einigen Tagen vom Äußeren gelöst. Ist schnell wieder angenäht aber sollte bei dem Preis- ist ja kein Schnäppchen- nicht passieren.

Sieht toll aus

Die Tasche ist schön gut verarbeitet ..Aber nichts für mich..

Schöne Tasche mit tollen Eigenschaften

Die Tasche ist schön und genau richtig für die Sommerzeit, aber auch für den Herbst zu gebrauchen. Sofern es nicht stark regnet Die Größe ist genau richtig, auch wenn FRAU nicht so groß ist. Die Henkel lassen sich herausziehen, so kann die Tasche bei Bedarf über der Schulter getragen werden. Die Qualität ist zumindest bei dieser Tasche top und sie ist schon einige Tage im Einsatz gewesen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Tasche

Super schöne Sommer Tasche. Material Grob was mich persönlich nicht stört bei Strumpfhosen träger ist hier jedoch auf zu passen. Tasche ist Größer als es auf den Fotos scheint, daher auf die Maße achten. Henkel sind durchgehend und daher kann sich die Tasche verschieben, was jedoch einfach wieder zu richten geht.

Wunderbar

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 Sehr schön 👍🏿👍🏿👍🏿😘😘😘😘👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Design hübsch

Design der Tasche find ich hübsch aber das Material "Papietstroh" da hab ich bedenken wie lange das hält. Fühlt sich nicht angenehm an - rau und hart. Für diesen Preis def.zu teuer.

Schöne Tasche für den Sommer

Danke für diese schöne Tasche. Etwas gestört hat mich, dass die Troddeln schwarz sind. Auf den Bilder sehen sie dunkelbraun aus, was ich definitiv besser gefunden hätte. Habe sie aber trotzdem behalten.

schlechte Handhabung

Die Tasche sieht auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit. Sie ist in der Handhabung schlecht. Es ist nur ein Henkel zu benutzen, so dass die Tasche beim Tragen nach vorne kippt.

Stylische Tasche

Diese Tasche ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Man kann sie sowohl als Strandtasche als auch in die Stadt zum Shoppen verwenden. Sie ist solide verarbeitet und wird mich oft begleiten ....

Sommerlicher Handtasche

Ich wollte eigentlich eine andere Tasche zu einer Kleid bestellen, dann wurde es diese. Aus meiner Sicht nicht für jeden Tag geeignet, aber wir gehen öfter gemeinsam aus.

Schöne Sommertasche

Leichte Sommertasche. Für leichte Sachen passend. Mit dem Trageriemen etwas gewöhnungsbedürftig, zieht sich immer oben zusammen, wenn mehrere Sachen in der Tasche sind.

Tolle Sommertasche

Diese Tasche gibt einem sich ohne Urlaub ein tolles Sommerfeeling. Sie raschelt wie eine Tasche für den Strand, hat genug Platz und sich noch eine Innentasche.

Cooler Look, tolle Tasche 👍

Die Tasche sieht nicht nur toll aus, sondern ist schick und super leicht. Übrigens ist sie nicht nur für den Strand, sondern auch alltagstauglich.

Tolle Strandtasche

Die Tasche ist ein schöner Hingucker und peppt ein Strandoutfit super auf. Sie könnte etwas größer sein, ansonsten bin ich super zufrieden.

Schöne Tasche

Die Tasche ist ideal für den Sommer.Ich war auf der Suche nach einer nicht zu großen Tasche für den Urlaub. Mir gefällt die Tasche

Perfekte Tasche für den Urlaub

Sieht sehr süß aus habe den Kauf nicht bereut.Die Größe ist auch perfekt nicht zu groß und nicht zu klein.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist optisch genau wie auf dem Foto. Sie bietet viel Platz. Für einen Tag am Strand oder an einem See ist sie perfekt.

Tolle Tasche

Perfekte Größe und die Tasche sieht toll aus. Leider hat die Tasche keinen Reißverschluss - für eine Tasche ein Muss

Klein und handlich

Ich finde diese Tasche ganz schön. Man kann sie gut zuschnüren und tragen. Klein und handlich. Gut verarbeitet.

Wunderschöne Sommertasche

Tolle LASCANA Umhängetasche aus schönem, Material sowie toller Farbe. Prima Qualität!