KIDSWORLD Kapuzenshirt »so easy« in längerer Form

Produktqualität (8 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (8 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Guter Kauf für unsere Tochter

Super Preis-Leistungsverhältnis, dünner T-Shirt-Stoff, für unsere Tochter ist das so ganau das Richtige. Habe Gräße 152/158 für unsere 7jährige gekauft. Die Ärmel sind ein gutes Stück zu lang, das aber mag sie, da man dann auch seine Händer mal vergraben und wärmen kann. Aus meiner Sicht ist das Teil eher eng geschnitten, in der Weite brauchte wir das so.

Neues Lieblings-Sweatshirt

Das Sweatshirt ist das neue Lieblingsteil meiner Tochter. Die Größe passt genau richtig, vielleicht etwas groß, aber das Kind wächst ja noch... Die erste Wäsche tadenlos überstanden. Es färbt auch nicht und der Schriftzug hat sich nicht verändert. Das Sweatshirt ist für mein Verständnis etwas dünn, hält aber trotzdem wohl gut warm.

Toller Kapuzenpulli

Ich habe den Pulli für meine Tochter gekauft...Sie liebt ihn. Der Stoff ist sehr weich und die Farbe sehr schön und intensiv.
Ich habe den Pulli gleich eine Nummer größer gekauft, weil der Pulli von der Länge gerade so passte und nach der ersten Wäsche vermutlich etwas zu kurz gewesen wäre.
So ist alles perfekt...

Tolle Farben

Ein wunderschöner Kapuzenpulli und für die Schule ideal, da nicht zu dick wie Sweatshirts. Meine Tochter mag sie sehr. Wir haben beide Farben gekauft, aber nur, da sie reduziert waren. 20 Euro wäre mir zu teuer für einen gewesen. Fällt gut aus, sie trägt zur Zeit 122/128und die Ärmel müssen wir einmal umschlagen.

Kaputzenshirt, meine Tochtet sagt wow!

Ein sehr schönes Teil, fühlt sich sehr gut an. Meine Tochter hat es direkt, von der Farbe geblendet, angezogen und wollte es nicht mehr hergeben. Das Teil ist sehr gut angekommen, obwohl das nicht besonders oft der Fall ist bei ihren Kleidern.

Schöne Farbe, gute Qualität

Meine Tochter liebt dieses Shirt, gerade weil rs etwas länger ist und trotzdem schmal geschnitten. Zudem hat es trotz der Kapuze einen weiten Halsausschnitt, der beim Anziehen nicht " nervt". Klare Kaufempfehlung!

Schöner Pulli!

Es ist nicht leicht für meine Tochter einen passenden Pulli zu finden. Die meisten sind sehr eng geschnitten,dieser aber passt perfekt. Schöne Qualität, sind zufrieden. Haben gleich zwei Farben genommen :-)!

Günstiger Preis

Habe den Pulli für meine Tochter im Angebot geholt. Soweit sind wir zufrieden allerdings ging nach 3 mal Tragen an einer Achsel bereits die naht auf. Hab ich dann selber repariert. Ansonsten tolle Qualität.

Sehr gute Qualität des Shirts

Hatte zwei Größen bestellt da ich mir nicht sicher war ob diese kleinere Größe passt. Hat gepasst und die größere Größe behalte ich für nächste Saison. Super Qualität. Ideal für die Schule und Freizeit

Sieht toll aus!

Dieser Pulli sieht wirklich toll aus, die Farbe ist wunderschön, das Material sehr angenehm weich. Der Schnitt ist schlank, etwas länger. Meine Tochter ist glücklich damit. Die Größe stimmt.

Tolle Länge

Sehr schöne Farbe und tolle Länge und der Rücken bleibt auch beim Strecken schön bedeckt. Nach dem Waschen noch schön in Form. Angenehmes Material. Der neue Lieblingspulli meiner Tochter.

Toller Kapuzenpulli!

Das Sweatshirt ist ein wahres Liebhaberstück. Es ist schön lang geschnitten und aus leichtem und weichem Stoff hergestellt. Knittert nicht und trocknet schnell, bedenkenlos zu empfehlen.

Schöner Pullover für den Alltag

Hab das Teil gleich in 2 Größen bestellt, so dass es mitwachsen kann. Das hat sich gelohnt, bei dem Preis sowieso. Meine Tochter ist auch begeistert - ihre Lieblingsfarbe 😀

Schönes farbenfrohes Sweatshirt

Kräftige Farbe für modische Mädchen, Passform: entsprechend der Größe, Material weich nicht zu dick, aber trotzdem schön warm, genau für diese Jahreszeit geeignet.

Ein toller Pullover

Ich habe den für meine Tochter als erstes in eine Nummer kleiner bestellt die war so begeistert davon dass ich ihn noch mal in eine Nummer größer bestellen musste

Lohnt nicht

Der Stoff ist sehr dünn. Der Pullover wirkt nicht sehr hochwertig und ist für meinen Geschmack für die gelieferte Qualität zu teuer.
Er wirkt wie vom Discounter.

sehr sehr hässlicher pulli

nicht so wie auf dem bild. farbe sehr verwaschen grau... sehr billiges stoff. nicht kaufen!! ich hab es zurückgeschickt weil war verwaschen und angetzogen schon

Schöner Langarm Pulli

Schöner Langarm Pulli für unsrere 9 jährige Tochter. Auch mal in einer anderen Farbe als typische Mädchenfarben. Schitt und Stoff gut. Uns gefällt der Pulli.

Ein wunderschöner Kapuzenpulli !

Passform gute! Die Farbe ist super sehr schön. Die Größe 152-158 passt genau richtig. Das shirt ist nicht zu dick,daher gut für die Schule, leichter Stoff!

Toller Sweatpulli

Habe den Pulli für meine Enkelin bestellt und er passt super und ist perfekt für die Schule.
Nicht zu dick und nicht zu dünn.
Preis-Leistung ist perfekt

tolle Farbe toller Schnitt

Meine Tochter liebt diesen Pulli, sie will ihn garnicht mehr ausziehen. Lässt sich super gut waschen und für den Preis tolle Qualität!!! Spitze

Tolles Shirt mit frischen Farben

Alles super, passt wie angegossen. Die Farben sind in echt genauso wie auf dem Foto. Meine Tochter liebt diesen angenehm leichten Pullover.

Schönes Shirt

Das Kaputzenshirt hat eine schöne Farbe , genau wie auf dem Bild zu .Auch nach öfteren waschen, bleibt die Farbe und die Form unverändert.

Gut und Schnell Lieferung

Meine Tochter war sehr glücklich mit dieser Pullover , die Lieferung war pünktlich,
Qualität ist gut und Ich würde es weiterempfehlen

tolles Shirt

Ein wunderschöner Kapuzenpulli und für die Schule ideal, da nicht zu dick wie Sweatshirts. Meine Enkelin sie hat sich sehr gefreut!!!

Meine Tochter hat sich sehr über den ...

Meine Tochter hat sich sehr über den Pullover gefreut weil er nicht nur perfekt sitzt sondern auch optisch ein echter Hingucker ist.

Bequem

Der Stoff ist zwar etwas dünn aber sehr angenehm zu tragen. Meine Tochter leibt diesen Pullover weil er auch eine tolle Länge hat

Tolles Kapuzenshirt

Meine Tochter liebt dieses Shirt! Es sitzt bestens.

Die Farbe ist ebenfalls toll und der Preis war unschlagbar👌👍

Einfach toll

Meine Tochter liebt den Pullover und möchte ihn am liebsten jeden Tag anziehen. Sehr gute Qualität und absolut empfehlenswert.

Der pullli ist echt schön. Nur etwas kleiner als andere Pullis in der Größe. Würde ihn wieder kaufen aber dann gleich größer