Adore E-Bike Versailles, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 374,4 Wh Akku

Bin begeistert.

Ich hatte erst bedenken das EBike zu bestellen ,aber es ist für mich echt das beste und bequemste Rad was ich bisher hatte. Ich bin ja nur 155cm klein und kann auf diesen Rad super fahren . Ich fahr jetzt ausschließlich mit den Rad. Mein Auto benutze ich nur noch für Familien Ausflüge und mein gross Einkauf. Das Rad möchte ich nicht wieder hergeben. Die Akku Leistung ist auch super und bei mir hält der Akku je nach dem wieviel ich fahr eine woche bis eineinhalb woche. Ich kann es nur empfehlen

Schönes Rad

Ich habe mir dieses Rad gekauft und bin an sich total begeistert. Aber ein Problem gibt es und zwar lässt sich der Akku mehr als schwer entnehmen. Bei aller Anstrengung, er bewegt sich keinen Millimeter. Ich muss immer warten bis mir jemand helfen kann. Das nimmt einem schon die Freude an diesem tollen Rad. Selbst ein Händler bestätigte mir, dass der Akku ungewöhnlich schwer herauszuziehen ist.

Tolles E-Bike

Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Bike,der Einstieg ist gut,sehr leise wenn der Motor an ist,gut einstellbar und übersichtlich,Akku ist leicht herausnehmbar um aufzuladen.Auch ohne Motor fahren ist gut.Auch hat das E-Bike eine tolle Optik. Ich bin sehr begeistert und fahre nun jeden Tag mit dem E-Bike.

Adore E-Bike »Versailles«, 7 Gang Shimano Tou

Bin mit dem E-Bike bestens zufrieden. Der technische Support war vor einem halben Jahr sehr hilfsbereit und Otto lieferte schnell kostenlos für ein neues Modi nach...vielen Dank Es macht viel Spaß mit dem Radl

Ein seht schönes Fahrrad

Ein sehr schönes Fahrrad muss ich sagen .. Es lässt sich schön fahren und man sitzt bequem.. Alles läuft über das Display.. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagten

Preisleistung stimmt

Das einzig negative was ich sagen kann ist ein Fehler in der Beschreibung weshalb ich erst den Lichtschalter nicht gefunden habe. Sonst ist das Fahrrad einfach klasse.

Super Damenrad klasse Qualität

Ich bin sehr Positiv Überrascht von der Verarbeitung des Damen Rades Bremsen klasse Federung ist Optimal die Unterstützung ist der Hammer super Antrieb ,die Menü Führung am Display ist vollkommen ausreichend kein schnick schnack ,das licht 30 lux könnten was heller sein was aber auch kein Problem darstellt ,Akku war schon vorgeladen Lenkrad grade Pedalen reinschrauben sitzt die richtige höhe einstellen und dann los es macht wahnsinnigen Spaß Super Damen Rad Spedition war nicht Hermes

Gutes e-bike

Ist ein ganz gutes ebike bis aufdas sich aufdauer die schrauben alle lössen und das fahrad am klappern ist

Nicht weiter empfehlen

Schlechte Qualität. Nach 3 Monate wurden die Pedale und die Kubelarm gebrochen und licht auch.

fährt super

fährt super. alles in ordnung. mann ist schnell an einem ander en ort

Läuft super und geht ab wie turbo.. würde ...

Läuft super und geht ab wie turbo.. würde ich wieder kaufen

E-bikes

Tolles Fahrrad Super Verarbeitung, akku hält lange

Ein toller Artikel der Spass macht

Habe das Fahrrad zum Geburtstag bekommen ,bin schon Jahre kein Fahrrad krankheitsbedingt mehr gefahren .Seit dem ich dieses Fahrrad habe ,fahre ich jeden Tag ca 12 km ,es unterstützt das treten super ,und Fahrrad fahren macht wieder richtig Spass. Auch auf Schotterwegen ist das Fahrrad mit seiner Federung klasse.Der Motor unterstützt einen beim treten z.B. Bergauf .Klasse Artikel .

Adore E-Bike

Hallo zusammen ich hab mir das rad gekauft und bin begeistert davon zum Versand kann ich sagen es ist der letzte Schrott ich hab mir ein tag frei genommen weil das rad am tag zwischen 7 und 17 uhr kommen sollte und wann kam es am nächsten tag erst ich hab nicht mal eine nachricht bekommen das es ein tag später kommt ich wusste es nur weil ich da angerufen habe und am rad musste ich alle Schrauben selber anziehen die waren alle Lose und der akku ist erst nach mehrfachen laden vernünftig zum fahren kann ich sagen es läßt sich echt super fahren und das Gewicht ist auch super nicht so schwer

So macht Fahrradfahren spass

Einfacher geht Fahrradfahren nicht.Sieht edel und hochwertig aus.Leichtes ausführen von Schaltung und Akku

Kann ich nur empfehle macht das Rad fahren viel bequemer und angenehmer

Sehr schönes Fahrrad bin zufrieden und es fährt sich sehr gut

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein E - Bike das keine Wünsche offen läßt und für den Preis unschlagbar

So ein tolles Fahrrad

Ich bin so glücklich mit meinen Fahrrad der Hammer man gleitet so dahin ein Hammer 🔨fahr Gefühl. Danke an Otto.

Ein tolles Fahrrad

Alles super, Akku echt klasse ist jetzt am testphase. Getriebe muss man vielleicht eine linke noch einstellen. Ich habe kurze arme deswegen Lenkrad ist bishen zu seit und ich habe schon probiert zu verstellen aber trotzdem zu weit. Sonnst natürlich positiv überrascht

Schönes Design

Als erstes muss ich bemängeln das der Kundenservice so was von unmöglich war. Ich suchte mir dieses Bike aus...Lieferzeit zwei Wochen,nach drei Wochen hatte sich noch immer niemand gemeldet. Das Bike an sich sieht toll aus. Für diesen Preis hätte ich mir mehr von der Trethilfe erhofft, diese Hilfe merkt man nur wenn man wirklich langsam fährt.

Fahhradt

Supper alles hatte 8 drin fahrt supper dabei ok ............................... ......

👍

Diese e bike würde ich weiter empfehlen weil es sehr leicht zu bedienen ist und sehr schön fahren lässt!Außerdem sieht es zu dem auch schön aus.wurde gleich noch eins bestellt für die Schwester

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad habe ich für meine Frau für die Arbeit als zweitfahrrad gekauft. Das Akku und das Fahrrad hält was es verspricht. Meine Frau fährt mit einer Akkuladung die ganze Woche zur Arbeit.

super Rad , hab riesen Freude daran

es sieht nicht nur klasse aus, es fährt sich auch toll , der größte Berg ist leicht zu stemmen, ich bin begeistert :)

Tolles Bike

Tolles Bike, fährt supi und gerade die Schienehilfe ist mega beim Bergauf schieben falls man mit den Kids schieben muss.

Einfach gut

Das e bike ist einfach spitze es fährt gut hatte noch keine Probleme mit dem bike kann es nur empfehlen

Tolles Rad

Es erfüllt seinen Zweck und meine Mutter hat sich gefreut