LASCANA Hüftgürtel mit Schnalle im Western Look, Gürtel, Jeansgürtel, Hosengürtel

Hochwertiger Gürtel

Der Gürtel ist ein sehr hochwertiges Modell. Gut verarbeitet, robust, dick und die Schnalle ist sehr ansprechend. Er passt gut zu Jeans, Stoffhosen, ist aber auch auf ein Kleid gut zu tragen. Alles in allem ein guten Kauf! Bin sehr zufrieden und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch gut. Also eine klare Kaufempfehlung.

Fällt in 80 zu kurz aus

ist mehrere cm kürzer als meine anderen Gürtel in selber Länge. Habe nochmals in 85 bestellt. Ansonsten für einen Kunstledergürtel zu dem rabattierten Preis sehr schön. Hoffe, er hält und "bricht" nicht.

Sieht gut aus

Auf die Größe sollte man achten. Meiner ist etwas zu weit. Aber mit einem zusätzlichen Loch passt er dann doch. Sieht über dem Kleid sehr schick aus.

Toller Blickfang

Diesen Gürtel für ein Kleid bestellt, mal etwas anderes als sonst. Sieht einfach super aus. Ein richtiger Blickfang. War eine gute Entscheidung.

Sieht super aus, wie beschrieben. Sehr schönes Leder und eine schöne stabile Schließe. Ich kann den Artikel bestens weiterempfehlen

Topp

Wow...toller Gürtel....super schick...für den Preis....Klasse. angenehm zu tragen, da die Schnalle nicht so schwer ist . Topp.

Begeistert

Toller Gürtel gefiel mir auf Anhieb.Hoffentlich bleibt er auch nach öfteren Tragen noch so schön.Ansonsten jeder zeit wieder.

Schön....

Der Gürtel wirkt in meinen Augen nicht sehr wertig. Bei dem Preis wohl nicht anders zu erwarten. Für den Alltag okay...

toller Gürtel

Der Gürtel hat meine voll und ganz Erwartung erfüllt. War skeptisch, da kein Leder - sieht aber trotzdem super aus.

Nichts für meinen Urlaubskoffer

Der Gürtel ist nicht leicht und somit nichts für meinen Urlaubskoffer. Auch sieht er nicht besonders wertig aus.

toller Artikel, der Spass macht

Musste mir ein paar Löcher nachstanzen lassen, aber er sieht auf jeder Jeans toll aus.

Geschmack Sache

Der Gürtel an sich ist in Ordnung, aber die Schnalle war für mein Geschmack zu groß

Schöner Gürtel

Dieser Gürtel ist super er ist gut verarbeitet und sieht echt schick aus.

Habe mir den Gürtel wegen der tollen ...

Habe mir den Gürtel wegen der tollen Schnalle gekauft. Sieht super aus.

Gürtel

Gürtel hat mir sehr gut gefallen, passt zu allen Jeans farbe, behalten

super

genau wie es mir vorgestellt, sieht gut aus, genau wie abgebildet

Perfekt

Toller Gürtel für meine Jeans. Gute Verarbeitung.

Auffallend und schön

Wer einen auffallenden Gürtel sucht, ist hier gut beraten. Die Qualität ist sehr gut. Nachdem ich denselben Gürtel bereits in cognac habe, habe ich nun auch den schwarzen noch bestellt. Man sollte jedoch darauf achten, wirklich die richtige Größe zu bestellen. Das Metall von Schnalle und Schnallenspitze ist verhältnismäßig schwer. Trägt man ihn z.B. auf einem Kleid oder einer Bluse ohne Gürtelschlaufen und er müsste zu eng geschnallt werden, steht die Metellspitze sonst unschön ab/fallt nach vorne.

Gürtel

Toller Gürtel

schöner Gürtel in Lederoptik

schönes Accessoire, tolle Schnalle, wirkt nicht billig, für den Preis angemessen

Super Gürtel

Der Gürtel sitzt super und das Material ist toll. Sitzt perfekt

Die Gürtelschnalle ist ein bischien Groß ...

Die Gürtelschnalle ist ein bischien Groß abar passt schon.

LASCANA Hüftgürtel mit Schnalle

Ein hübscher Gürtel. Verarbeitung gut. Da die Schnalle vom Gürtel für mich zu groß und zu schwer war, sendete ich den Gürtel zurück.

Ein wunderschöner Gürtel

Sieht noch besser aus und macht mein Outfit perfekt. Gute Verarbeitung und Passform. Habe schon viele Komplimente bekommen 🤭 was bei einem Gürtel nicht so oft passiert. Bin begeistert und kann diesen Gürtel zu 💯 Prozent weiterempfehlen.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist an und für sich sehr schön, aber die Schnalle ist schwer, bin gespannt, wenn ich ihn trage, ist für Jeans vorgesehen. Der Preis ist o.k.

Sehr schöne Gürtel und seht gute Qualität

Billig Ware

Billig Ware

Schöner Ledergürtel, sieht gut aus und Qualitä

Toller Gürtel - hochwertig !

Ich mag den Gürtel sehr und trage ihn bei vielen oversized Shirts und Kleidern auf Taille-Hüfte. Er ist nicht starr sondern schön weich und schmiegt sich super an, sodass er trotz seiner Breite nicht absteht sondern schön fällt. Der Gürtel ist seinen Preis wert. Ich habe Grösse 80 gewählt bei einem Taillenumfang von 61cm und einem Hüftumfang von 87cm